Jump to content

Wie nennt man diese Sexualität?


MacSwitch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:

Nein würd ich nicht,weil es das nicht wäre🤔Ich wollte dem Fragesteller nur eine Antwortmöglichkeit bieten und nicht mit dir debatieren,was jetz wie korrekt für dich ist.Ich akzeptier ja was du denkst,also tu das bei mir doch bitte auch,Danke..

Somit kann ein Mann der auf femboy steht nicht Hetero sein sondern entweder bi, Pan oder Schwul. Eine Frau die auf femboy steht bi, Pan oder Hetero aber nicht lesbisch. Da beißt sich gerade die Katze in den eigenen schwanz. Wenn es bei Frauen plötzlich umgekehrt ist

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Somit kann ein Mann der auf femboy steht nicht Hetero sein sondern entweder bi, Pan oder Schwul. Eine Frau die auf femboy steht bi, Pan oder Hetero aber nicht lesbisch. Da beißt sich gerade die Katze in den eigenen schwanz. Wenn es bei Frauen plötzlich umgekehrt ist

Wenn du meinst.Dann lass es doch einfach.Warum fällt es dir so schwer eine andere Meinung zu akzeptieren?Hab dich sogar freundlich darum gebeten.Toleranz sollte ein Begriff sein den du kennst.

Geschrieben
Ich denke der Begriff Gynosexuell trifft es da ganz gut: “ Gynosexuell zu sein bedeutet, sexuelle Anziehungskraft durch Brüste, Vagina und Weiblichkeit zu verspüren. Die Person, die diese Eigenschaften besitzt, muss jedoch nicht unbedingt eine Frau sein.

Gynosexuelle Personen fühlen sich in der Regel von sauber rasierten, femininen Männern oder sehr weiblichen Frauen angezogen.”
Geschrieben
Das war so klar, dass irgendwer bei der Frage anfängt, Begriffe und Haare zu spalten. 😜 Je Szene, desto intoleranzer, stellt man ja manchmal fest. 🤣🤣 Deshalb am besten Schubladen zu und Begrifflichkeiten stecken lassen. Dann klappts auch mit dem Sex. 😉
Geschrieben

Seh ich auch so. Ob das Auto rot ist oder blau. Hauptsache es fährt.

Schnapp dir ein Mädel, schnapp dir ein Femboy, Trans, was auch immer, genieße es und hab Spaß. Das ist alles was zählt.

Geschrieben
Bisexuell mit persönlichen Vorlieben🤔🧐
Geschrieben
Gehe da mit @LostDteamer und Gynsexuell.
Der Begriff war mir zwar auch neu, kann man aber googeln.
Geschrieben
Tatsächlich weiß ich genau was du meinst. Allgemein habe ich einfach immer gesagt, dass ich Bi bin. Doch das führte dann auch dazu, dass mich Männer anschrieben, die vom Eindruck her eher ein Bär waren, also 1,90 + und breit gebaut. Aber das finde ich eher weniger reizvoll. Frauen aller Arten finde ich attraktiv aber auch Trans und eben Männer, die sehr feminine Züge haben. Vorallem in dem Fall aber visuell. Bei Frauen achte ich in erster Linie eher auf Charakter und finde eine Frau dann auch attraktiv, wenn sie sympathisch ist und es passt. Ob Sie dann feminin ist oder ein Tomboy optisch, finde ich nicht so ausschlaggebend. Ob es da wirklich einen universal bekannten Begriff gibt ist schwer zu sagen. scheint hier ja auf Gynosexuell hinauszulaufen, wenn man die Kommentare beachtet. Wie das bei mir ist, wo eine Frau nicht weibliche Eigenschaften haben muss, Männer aber schon, damit sie für mich in Frage kommen, ist wohl nochmal eine ganz andere Thematik XD
Geschrieben

per se bi..wobei gynsexuell dann wohl 'expliziter' iss, aber man kanns auch übertreiben. lach

 

das jedoch mit pans oder transidenten in einen topp zu werfen, iss schlicht falsch

Geschrieben
Hi. Geht mir auch so. Ich liebe das feminine bei Frauen aber auch an Männern
Geschrieben

Ich bin zwar total schwul, aber mir gefallen feminine Boys sehr gut. Auch wenn sie sich mädchenhaft kleiden. Schön wäre es sogar, wenn sie einen kleinen Busen hätten oder einen BH mit einer kleinen künstlichen Einlage, aber klein. Shlank und unbehaart sollten sie auch sein.

  • 2 Monate später...
MrVersatile
Geschrieben

Es sind schon Männer bzw Jungs oder sehr junge Männer die sich als männlich sehen aber gerne Femin wirken oder sein bzw so behandelt werden wollen ohne dies aber biologisch zu sein oder eben sein zu wollen. Also mehr als nur Schick machen. Vielleicht so eine Zwischenwelt zwischen Transvestit, DWT und Transexuell, zwischen Frau und Mann. Eben Femboy, was es ja ganz gut beschreibt, Fem(ininer)Boy.
Von daher würde ich dazu tendieren denjenigen der sich zu Femboys hingezogen fühlt als Bi zu bezeichnen, so ganz Altmodisch.

Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich, dass mich feminin wirkende Herren anziehen aber genauso auch leicht maskulin wirkende Damen (z.B. mit Kurzhaarschnitt, männlich gekleidet und kleinen Brüsten. Gleichzeitig finde ich aber die average Frau oder Mann auch anziehend.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2024 at 17:38, schrieb Loaferlover:

Bei mir ist es ähnlich, dass mich feminin wirkende Herren anziehen aber genauso auch leicht maskulin wirkende Damen (z.B. mit Kurzhaarschnitt, männlich gekleidet und kleinen Brüsten. Gleichzeitig finde ich aber die average Frau oder Mann auch anziehend.

Kurz gesagt, du stehst auf androgyne Menschen

×
×
  • Neu erstellen...