Jump to content

Wie nennt man diese Sexualität?


MacSwitch

Empfohlener Beitrag

Einprozenter
Geschrieben
Älter werden und seinen Horizont erweitern ......
Geschrieben
Mir geht es genau so.Ausser das ich auch einen Sissyschwanz attraktiv finde.Ich würde mich als Pansexuell bezeichnen.
Geschrieben
Geht mir auch so. Ich hatte auch mal ne sehr geile Affäre mir einem Schwanzmädchen. Sehr lecker! Aber wie man es nennt, keine Ahnung. Hier auf der Seite gibt's bestimmt inzwischen auch nen komischen englischen Begriff 😜
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:
Mir geht es genau so.Ausser das ich auch einen Sissyschwanz attraktiv finde.Ich würde mich als Pansexuell bezeichnen.

Also der schwanz macht mich auch an, aber nur wenn der rest sehr feminin ist. Komischerweise😂

Geschrieben
Geht mir auch so.Finde die Mischung aus beidem halt sehr spannend.Denke das ist nicht soo aussergewöhnlich;)
Geschrieben
Vorab: Jede*r sucht sich die eigenen Labels selbst aus, bitte nix vorschreiben lassen.

Aus meiner Sicht klingt als Kerl auf Femininität zu stehen, egal bei wem man sie findet, schlicht hetero.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Mela23:
Ich hasse es das man alles labeln muss. Ich glaube es ist nicht ungewöhnlich Menschen des gegensätzlich und eigenen Geschlechts attraktiv zu finden. Ob man dies auch immer nach außen trägt ist eine andere Sache. Ich glaube auch dass die Neugier seine eigene vermeintliche Sexualität mal zu verlassen nicht ungewöhnlich ist. Das kann verwirrend sein, aber doch eigentlich nur weil wir scheinbar sicher darin sind auf was oder wen wir stehen. Nenn es pansexuell oder bi. Auch in deiner hetero-vergangenheit 😉 hattest du sicher Vorlieben wie Frau zu sein hat. Arsch oder titten, schlank oder mollig, jünger oder älter. Und jetzt sind es eben Männer die feminin sind. Viel Spaß

Ich denke da genauso wie du, aber ich möchte mich genauso wenig labeln lassen. Ich sehe mich noch wie im ersten Kommentar als Heteroflexibel, da ich eine gewisse Feminine Ausstrahlung benötige und voraussetze. Egal ob die Erwählte einen Penis, Vagina, Nichts oder wegen mit Telegubbies zwischen ihren Beinen hat

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Also wenn es femboy ist bi. Da femboy sich zwar gerne feminin anzieht und gibt allerdings sich als Mann definiert. 🤷‍♀️

Und wenn man Transsexuelle auch attraktiv findet?dann hat das nicht mehr viel mit bi zu tun...Finde ich...daher pansexuell

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jansalterego:
Vorab: Jede*r sucht sich die eigenen Labels selbst aus, bitte nix vorschreiben lassen.

Aus meiner Sicht klingt als Kerl auf Femininität zu stehen, egal bei wem man sie findet, schlicht hetero.

Du hast recht,jedem seine sicht..aber eine sissy heiss zu finden und zu sagen er sei hetero klingt für mich falsch...dann steh doch dazu das es wenigstens bi ist...ost doch nichts dabei🤷

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:

Und wenn man Transsexuelle auch attraktiv findet?dann hat das nicht mehr viel mit bi zu tun...Finde ich...daher pansexuell

Femboy ist nicht Transsexuell. Transsexuell sind im falschen Körper geboren. Wie ich. Frau im Männer Körper. Trans ist auch keine Sexualität, sondern ein Geschlecht. Trans kann Hetero, bi, lesbisch sein. Es ist ein Geschlecht. Femboy ist nicht im falschen Körper geboren. Sieht sich als Mann der sich gerne hübsch macht. Feminin. Transvestit zieht gerne Frauen Kleidung an, sieht sich aber ebenfalls als Mann.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Femboy ist nicht Transsexuell. Transsexuell sind im falschen Körper geboren. Wie ich. Frau im Männer Körper. Trans ist auch keine Sexualität, sondern ein Geschlecht. Trans kann Hetero, bi, lesbisch sein. Es ist ein Geschlecht. Femboy ist nicht im falschen Körper geboren. Sieht sich als Mann der sich gerne hübsch macht. Feminin. Transvestit zieht gerne Frauen Kleidung an, sieht sich aber ebenfalls als Mann.

Dieser Unterschied ist mir schon bewusst😉ich wollte damit nur sagen so einfach ist das nicht.Denn ich würde mal behaupten das die meisten,die auf Femboys stehen auch Transsexuelle attraktiv finden.Daher find ich bi in dem Fall nicht richtig,jedenfalls nicht für alle..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:

Dieser Unterschied ist mir schon bewusst😉ich wollte damit nur sagen so einfach ist das nicht.Denn ich würde mal behaupten das die meisten,die auf Femboys stehen auch Transsexuelle attraktiv finden.Daher find ich bi in dem Fall nicht richtig,jedenfalls nicht für alle..

Wenn diejenigen bi sind ja. Bei Schwul nicht denn irgendwann bin ich operiert und dann Falle ich da raus. Wer auf beide Geschlechter steht oder Pan ist ja. Wer nur auf Männer steht nein. Dieser wird erst auf ein Transmann stehen, wenn dieser zum Mann operiert ist und sobald eine Transfrau zur Frau operiert ist, nicht mehr auf diese Person. Ansonsten nicht Schwul sondern bi oder pan

Geschrieben
Ich denke wir reden vom selben😉wollte damit nur sagen wenn man Transsexuelle auch attraktiv findet ist das nicht mehr bi aus meiner sicht..
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:
Ich denke wir reden vom selben😉wollte damit nur sagen wenn man Transsexuelle auch attraktiv findet ist das nicht mehr bi aus meiner sicht..

Kann man pauschal nicht sagen. Wer als Mann eine transmann ohne OP usw attraktiv sieht. Der muss nicht Schwul sein sondern Hetero sein. Dieser würde die Attraktivität am transmann verlieren, wenn dieser sich operiert und Hormone nimmt. Eine Frau sie auf einen transfrau steht, kann auch nur den männlichen Körper attraktiv finden. Wenn diese Hetero ist. Gleiches bei einer Frau die auf einen femboy steht. Die nicht auf Frauen steht aber femboy. Hetero... Du machst es dir viel zu einfach. Sorry. Femboy definiert sich als Mann. Sein Geschlecht ist männlich und kann Hetero sein aber auch bi oder Schwul. Nicht aber lesbisch

Geschrieben
Oder anders rum. Mal nicht femboy sondern die weibliche Version. Ist eine Frau, die auf eine Frau steht, die sich gerne männlich kleidet und gibt aber als Frau sieht lesbisch, bi oder Hetero? Ist ein Mann der auf der auf eine Frau steht, die sich männlich gibt und Kleidet Schwul, bi oder lesbisch? Beim Mann würde keiner sagen Schwul... bei der Frau keiner Hetero sagen. Also warum beim Mann der sich gerne feminin gibt?🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CaLLmeMaSTer4:

Du hast recht,jedem seine sicht..aber eine sissy heiss zu finden und zu sagen er sei hetero klingt für mich falsch...dann steh doch dazu das es wenigstens bi ist...ost doch nichts dabei🤷

Türlich ist da nix dabei. Hat mit dazu stehen auch gar nichts zu tun, sondern mit Reflektion über Geschlechtsidentität und eigene Vorlieben, Privileg und Marginalisierung. Für mich als privilegierten cis Dude fühlt sich das Label bi für bloße Hingezogenheit zu Femininität ein bisschen wie stolen valor an, wie etwas, das mir nicht zusteht. Denn wo ist denn da der entscheidende Unterschied zum Durchschnittshetero? Dass ich nicht gleich mein Welt- und Selbstbild in Frage gestellt sehe, wenn ich feststelle, dass die Person, die ich hot finde, trans oder ein Femboy ist (ohne beides in einen Topf zu werfen selbstverständlich)? Das kann‘s ja nicht sein, das ist ja das bare minimum.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Kann man pauschal nicht sagen. Wer als Mann eine transmann ohne OP usw attraktiv sieht. Der muss nicht Schwul sein sondern Hetero sein. Dieser würde die Attraktivität am transmann verlieren, wenn dieser sich operiert und Hormone nimmt. Eine Frau sie auf einen transfrau steht, kann auch nur den männlichen Körper attraktiv finden. Wenn diese Hetero ist. Gleiches bei einer Frau die auf einen femboy steht. Die nicht auf Frauen steht aber femboy. Hetero... Du machst es dir viel zu einfach. Sorry. Femboy definiert sich als Mann. Sein Geschlecht ist männlich und kann Hetero sein aber auch bi oder Schwul. Nicht aber lesbisch

Sei mir nicht böse,aber ich finde du machst es dir viel zu kompliziert und unnögig schwer🙏🏻jeder soll sich so definieren wie er/sie es möchte.Und ich wollte nur den Begriff Pansexuell mal erwähnen,da das ahnscheinend viele nicht kennen.Sollte ja auch in deinem Sinn sein😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CaLLmeMaSTer4:

Sei mir nicht böse,aber ich finde du machst es dir viel zu kompliziert und unnögig schwer🙏🏻jeder soll sich so definieren wie er/sie es möchte.Und ich wollte nur den Begriff Pansexuell mal erwähnen,da das ahnscheinend viele nicht kennen.Sollte ja auch in deinem Sinn sein😉

Pan hab ich unlängst ins Spiel gebracht.
Würdest du einen Mann als bi oder schwul bezeichnen, wenn dieser eine Frau hat? Die sich männlich gibt und anzieht. Trotzdem aber als Frau sieht und sich deshalb das Frau sein nicht anspricht.

Geschrieben
Es könnte sein, dass du omnisexuell bist. Das bedeutet du hast Präferenzen auf ein Geschlecht oder bestimmte Merkmale. ☺️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb jansalterego:

Türlich ist da nix dabei. Hat mit dazu stehen auch gar nichts zu tun, sondern mit Reflektion über Geschlechtsidentität und eigene Vorlieben, Privileg und Marginalisierung. Für mich als privilegierten cis Dude fühlt sich das Label bi für bloße Hingezogenheit zu Femininität ein bisschen wie stolen valor an, wie etwas, das mir nicht zusteht. Denn wo ist denn da der entscheidende Unterschied zum Durchschnittshetero? Dass ich nicht gleich mein Welt- und Selbstbild in Frage gestellt sehe, wenn ich feststelle, dass die Person, die ich hot finde, trans oder ein Femboy ist (ohne beides in einen Topf zu werfen selbstverständlich)? Das kann‘s ja nicht sein, das ist ja das bare minimum.

Das sehe ich leider nicht so,aber okay.Ich denke ein wirklicher Hetero findet nichts an einem Femboy attraktiv.Wenn doch findet er das andere Geschlecht auch spannend und dann ist das vo mir aus gesehen Bi oder eben Pan...Aber ich hab kein problem mit deiner meinung und akzepiere dies gern..Seh das nur anders..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Pan hab ich unlängst ins Spiel gebracht.
Würdest du einen Mann als bi oder schwul bezeichnen, wenn dieser eine Frau hat? Die sich männlich gibt und anzieht. Trotzdem aber als Frau sieht und sich deshalb das Frau sein nicht anspricht.

Nein würd ich nicht,weil es das nicht wäre🤔Ich wollte dem Fragesteller nur eine Antwortmöglichkeit bieten und nicht mit dir debatieren,was jetz wie korrekt für dich ist.Ich akzeptier ja was du denkst,also tu das bei mir doch bitte auch,Danke..

×
×
  • Neu erstellen...