Jump to content

Können Mitglieder gemeldet werden?


inspiration

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich dabei nur, wie ist dieses "böse" eigentlich genauer definiert? Was für den einen Empfänger böse und respektlos ist, ist für den anderen vielleicht genau das, worauf man steht. Vor allem weil die Site im Vorfeld ein gewissen " bösen Umgang oder Sexualität" mit impliziert. Das ist ja für viele gerade der Fetisch, auch weil es der reale Alltag meistens nicht bietet. Und ich finde, es kommt hinzu, wenn in einem Profil steht: Will grenzenlos ausgenutzt und benutzt werden. Und bei Grenzen: keine. Was will man dann eigentlich erwarten? Und das ist hier definitiv vorhanden.
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetDevil34:

Ich frag mich dabei nur, wie ist dieses "böse" eigentlich genauer definiert?

"Böse" hat in dem Moment nichts mit dem "böse" im Sexuellem zu tun, sondern mit Boshaftigkeit oder Gemeinheit(en).

Das ist schon ein Unterschied.

Wenn Mitglieder ins Profil schreiben, dass sie keine Grenzen haben/kennen oder grenzenlos ausgenutzt werden wollen, gehen sie ein Risiko ein, welches sie im Ernstfall eventuell gar nicht abschätzen können.

Jede/r Mensch hat gewissen Grenzen. Das ist meine Meinung.

Am 16.1.2024 at 08:02, schrieb FETMOD-UYEN:

Das System reagiert bei Meldungen immer und es kann nicht unterscheiden, ob das Mitglied "böse" war oder ob der Melder aus Frust gehandelt hat.

In diesem Satz (Zitat) steht "böse"  für Beleidigungen oder unmoralische Angebote  etc....

Ich wollte es nur etwas neutraler ausdrücken, daher steht böse auch in Anführungsstrichen.

Geschrieben
Ok, hab ich verstanden. So gesehen hab ich mit früheren Mails von mir dann auch mal Fehler gemacht, allerdings ohne Vorsatz. Beleidigung und unmoralisch, könnte man auch als Dirty Talk, Devot und Rollenspiel des Empfängers rechtfertigen. Jedenfalls war es von mir so gemeint, ohne ernstgemeinte " Boshaftigkeit ". Nur als Teil eines Spiels, sozusagen. Weiss ich dann bescheid für die Zukunft. Danke
×
×
  • Neu erstellen...