Jump to content

SELBST GELERNT ODER BEIGEBRACHT?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieles selbst erforscht und gemacht leider. Wäre sicherlich besser gewesen eine helfende Hand zu haben :)
Geschrieben

nenn das thema 'mentoring' und ich finds mal gut, karen!^^

und- ich würde von neigung reden!

 

mentoren sind wichtig und leider mittlerweile bissel in verruf geraten..neigung lernt man nich! aber durchaus manch praktik

Geschrieben
Hatte eine helfende Hand. Der Übergang von Coboy und Indianerspielen hat eine Schulkammeradin für sich genutzt, sehr zu meinem Wohlgefallen.
Geschrieben
Learning by doing - wie meistens im Leben.
Geschrieben
Ich hab den Online Kurs wie werde ich Dom von Dominus Domian gekauft und mit Urkunde abgeschlossen. Jetzt weis ich ALLES über BDSM und Kinks ohne je selbst Fehler gemacht und aus ihnen gelernt zu haben *Sarkasmus off*...
So ernsthaft, jegliche Form von "Mentoring" blockiert und verfälsch die eigene Wahrnehmung.
Denkt selbst, fühlt selbst, macht Fehler und lernt aus ihnen.
Dieser SSC Konsensfanatismus ist ja kaum noch auszuhalten.
Wachstum beginnt wo die Komfortzone endet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SirVillain:

So ernsthaft, jegliche Form von "Mentoring" blockiert und verfälsch die eigene Wahrnehmung.
Denkt selbst, fühlt selbst, macht Fehler und lernt aus ihnen.
Dieser SSC Konsensfanatismus ist ja kaum noch auszuhalten.
Wachstum beginnt wo die Komfortzone endet.

DAS erkläre mir mal, bitte

und- was mentoring mit SSC zu tun

Geschrieben
Unterschiedlich. Die Neugier im allgemeinen, kam von allein auf und auch dementsprechend auch die ersten Schritte. Bei anderen Dingen (z.B. das mir Spanking gefällt) ist eine helfende Hand da gewesen😜
Geschrieben

Leider musste ich mir mein gesamtes bisheriges Wissen über Fetische, BDSM, ... selber beibringen.

Mit einer gleichgesinnten Person, welche schon über entsprechende Erfahrungen verfügt, wäre vieles einfacher gewesen.

Geschrieben

BDSM, Kleidungs/ObjektFetisch(e) sowohl in Theorie wie ebenso auch unvermeidbar die Praxis, gäbe anhanhand seiner vielgefächerten Themen ,Unterrichtsstoff für ein ganzes gewöhnliches Schuljahr (September-Juli)von der 1-bspw.8 Klasse mit Abschlussprüfung  für weibl.wie männliche Subs,ggf.auch Switcherinnen.

 Weibliche Lehrkräfte und Schulfächer gäbe es bestimmt auch genug in Theorie wie auch Praxis für Regelkunde,Verhaltensnormen,Praxisstunden in Bondage,Peitschenkunde wie auch im Klinikbereich etc.. 

Wäre doch eine Überlegung 😘🤔😎wert,sowie es Seminare über bspw.Bondage,Klinik für Doms gäbe,ein Schuljahr(evtl. mit 1  statt 2 für Ostern,Pfingsten, sowie 4 statt 6 wöchigen(Sommer) Ferien-!?

Geschrieben
Ich hatte gute Mentoren, die mir auch sehr viel über Machtmißbrauch vermittelt haben. Sie waren einstimmig der Meinung, daß ich über den konstruktiven Umgang mit Macht nichts mehr dazu lernen muß. Das alles ist inzwischen schon 30 Jahre her
×
×
  • Neu erstellen...