Jump to content

SELBST GELERNT ODER BEIGEBRACHT?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mentoren in den 80ern , als ***ager und auf dem Land? Das war nicht mehr als ein schöner Traum. Jenseits von Bildern in den Lektüren meines LKW fahrenden Onkels und den obligatorischen Hetzartikeln in der Presse, die unsereins als perverse Mörder und Ki derschänder abstempelten, konnte ich mir Informationen erst als Volljähriger in Sexshops besorgen, die nicht an meinem Wohnort ansässig waren. So richtig geändert hat sich das erst Mitte der 90er, als ich in die Großstadt zog, und dann 2000, als ich endlich Internetzugang bekam
Geschrieben
Ich bin bei meinen Recherchen sehr schnell aus eine BDSM Jugendgruppe gestoßen, die in meiner Stadt einen Stammtisch angeboten hatte. So könnte ich gleichaltrigen meine Fragen stellen und wurde später selbst zur Orga des Stammtisches. Oft sind wir in einer kleineren Gruppe noch weiter gezogen und haben vieles wie z.b. Bondage einfach in dieser Gruppe ausprobiert (mit Bondage-Buch und so). Ein Freiwilliger hat sich für das üben immer gefunden. 😁
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lackglanz83:
Hat mix mit Fetisch zu tun.

Er fragt ja auch nach Fetischen UND Kinks. Lesen ist nicht so deine Stärke oder?

Geschrieben
Weder die helfende Hand, noch selbst beigebracht. Es steckt in dir drin. Es muss nur freigelegt, rausgelassen zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...