Jump to content

BDSM, aber nur in Partnerschaft


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt würde ich sagen eh immer auf den Charaktertyp an.
Persönlich mag ich Spielbeziehungen und Ähnliches auch nicht, sondern tendiere schon mehr dazu, wenn man datet, dass auf beiden Seiten klar ist, dass das gesteckte Ziel schon sein sollte, sich zu beschnuppern, ob es für eine Beziehung passt, bzw. sich vorstellen könnte.
Zum anderen brauche ich auch immer etwas Vertrauen was sich aufbauen muss, bis man den kompletten Seelenstrip macht und den tieferen Austausch beginnt.
Am Ende kann das natürlich Jeder so halten wie er mag. :)

Geschrieben
ich fühl dich, ist bei mir 100% gleich! klar frustrierend das lange warten, aber wird sich bezahlt machen, das weiss ich! hier herin findet sich höchstwahrscheinlich nix, da sind alle primär sexuell orientiert, aber ich glaub dran, den richtigen partner zu finden! bleib dir treu, sex ohne herzensverbindung kann geil sein, aber mehr auch nicht, mich interessiert das vor allem seit ich meine little-seite entdeckt habe überhaupt nicht mehr!
Geschrieben

Ich kann mit ONS auf jeden Fall wenig anfangen. Da ich Sex nicht brauche und das wenn eine Verbindung für mich haben muss.

Bdsm kann eine einmalige Sache sein, aber auf Dauer bringt mir das wenig.

Um es intensiv spüren zu können, brauche ich dann doch diese mentale Verbindung und keinen kurzzeitigen "Reiz". Wie diese Verbindung aussieht, es muss nicht gleich eine Partnerschaft sein! Zumindest aber sollte der Dom sich auf mich als Sub konzentrieren und anders herum, eine Regelmäßigkeit, Gespräche außerhalb von bdsm, eine gewisse Tiefe erlangen usw.

Ich, sowie auch mein Partner, wollten zuerst nur eine "Spielbeziehung", wie man das so schön nennt...😉 Erst daraus ist eine Partnerschaft geworden. Ich möchte schon, dass jemand solo ist, ganz fest muss es nicht unbedingt werden.

Heute würde ich vermutlich nach jemandem suchen, der gezielt eine Partnerschaft sucht. Damals passte das weniger für mich. Ich wollte einfach bdsm erleben. Aber als die Verbindung tiefer ging, wurde es für uns beide eine Partnerschaft, obwohl nicht angestrebt! 🙂

Jetzt wo man weiß wie es ist, ist für mich auch ganz klar bdsm in einer Partnerschaft einfach das beste. Weil es für mich die tiefste Verbundenheit ist, das schönste Gefühl, Zusammenhalt auch auf anderen Ebenen usw.

Geschrieben

@leexidu willst echt mit allem warten und VORHER die Beziehung?

 

Ich hatte das zunächst nicht richtig verstanden. Sondern eher, dass du zwar bdsm in einer Beziehung möchtest, aber meist schaut man ja vorher ob es "passt", menschlich wie sexuell. 

Also dann erst bdsm/Sex, wenn man sich zuvor schon fest gebunden hat, wäre dann auch nichts für mich. Natürlich gewinnt Sexualität mit der Zeit an Tiefe, aber in den ersten Treffen, die bei mir wirklich auch sehr intensiv waren und eigentlich die "Basis" bildeten, muss ich schon wissen, ob meine Vorstellungen von bdsm passen. Also auch das, ja "austesten". Dafür ist es mir zu wichtig, um mich zu binden und dann mal "zu schauen"...

Warum viele Männer das nicht wollen? Na sie wollen nicht die Katze im Sack kaufen...😅

Das wäre bei mir in der Tat auch so. Nur heißt das nicht, dass mir das menschliche weniger wichtig wäre.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@leexidu willst echt mit allem warten und VORHER die Beziehung.

Warum nicht? So war es bei uns. Küssen und Anfassen ja, bisschen Hände am Hals und Fesseln in der Gruppe auch. Aber Sex hatten wir erst, nachdem wir zusammen waren. 

Doch, ich wollte, dass er sich erst fest für mich entscheidet. Und ich hätte mir tatsächlich auch mehr Zeit lassen wollen, wenn er nicht auch gewollt hätte, dass ich mich fest für ihn entscheide.

 

Was das Antesten angeht: Sex wird für mich erst gut, wenn er ein paar mal stattgefunden hat und der Mann gelernt hat, wie ich funktioniere. Klingt böse, aber die ersten Male hat bei mir noch kein Mann gut abgeschnitten, wäre also immer als Kandidat ausgefallen, wenn ich danach beurteilen würde. Sex wird erst später gut, wenn man sich wirklich kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon Ich kann das völlig nachvollziehen! 🙂

Es ist bei mir so, wenn jemand nicht die gleiche mentale Ebene und Vorstellung von bdsm hat, dann bringt mir das nichts! 

Zumal ich auf Sex ja nun gänzlich verzichten könnte. 

Ich mag halt si eine bestimmte "fiese Art", schwer zu beschreiben...🤭🤭🤭 

Ohne die bringt mir überhaupt keine Praktik was. 

Der Sadist, den das wirklich erregt und der nichts für mich macht, sondern seines eigenen Willen wegen! 

Der mich auf mentaler und psychischer Ebene das spüren lässt... 

Meine Haupterregung sind Gefühle wie Angst, Scham usw. 

Nicht jeder kann diese "auslösen", da mag er noch so lieb sein oder es versuchen wollen. 

Es ist eine bestimmte "Art", die ich halt dafür brauche...🙈🙈🙈 

Besser erklären kann ich es nicht. 🙂 Ob diese Art vorhanden ist, merke ich aber eigentlich schon nach wenigen Nachrichten! Dann reizt mich was daran. Dann kommen weitere Attribute wie Humor, Intelligenz, Hobbys usw. 

Ich habe aber zu viel Zeit meines Lebens ohne das Ausleben meiner Neigung verbracht um mir da wen zu suchen, der vom "Erregungsmuster" so nenne ich es mal, nicht zu meinem bdsm passt! 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe sogar soweit zu sagen:

Meine erste Sexualität muss direkt eine Session sein! Nichts vorher! Kein Küssen, keine Berührungen usw. 

Dennoch lerne ich mein Gegenüber lange vorher kennen. In Nachrichten und Telefonaten und ein kleiner Spaziergang vor meinem "Gefangenen-Wochenende" war auch drin...😅

Das Gefühl der Angs, der Unsicherheit, aber auch positiven Spannung und Aufgeregtheit steigert sich dann ins Unermessliche. Sich allein nackt entkleiden zu müssen und zu schämen, direkt "bloßgestellt", es ist ja das, was mich erregt. Und vor Erregung haben mir in meiner ersten Session die Beine gezittert...😂😂😂

Es ist aber so: dieses Anfangsgefühl was ich mit bdsm verbinde. Ich habe das immer noch. Es trägt uns. Ich soll mich gar nicht an alles gewöhnen und werde es auch nie, auch wenn manches "gewohnter" wird. 

Aber es ist immer noch dieses komische Gefühl mich allein schon ausziehen zu müssen, zu präsentieren usw. Das ist etwas, das ich damit verbinde. Und es ist in mir drin. 

Vertrauter wird kuscheln, das Zwischenmenschliche. Im bdsm muss für uns das gar nicht so unbedingt sein...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
für mich kommt auch nur eine feste Partnerschaft in Frage. Ich habe keinen Bock mehr mich immer wieder auf was neues einzustellen.
Geschrieben

@HerrW wärst du nicht etwas zu alt für mich und ich nicht vergeben, hätte ich Interesse!

Was dir zugegeben auch nicht weiterhilft!

Deine Bilder finde ich toll und die Fantasie der "Kreuzigung" unter einem Artikel von besonderen Fetischen definitiv auch!

Ich als Katholikin, so erzogen und dann mit meiner gegensätzlichen Neigung...🤫 

Oh weia! 

vor 6 Minuten, schrieb HerrW:

für mich kommt auch nur eine feste Partnerschaft in Frage. Ich habe keinen Bock mehr mich immer wieder auf was neues einzustellen.

Verständlich. Irgendwann will man wissen, was man hat...😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@HerrW wärst du nicht etwas zu alt für mich und ich nicht vergeben, hätte ich Interesse!

Was dir zugegeben auch nicht weiterhilft!

Deine Bilder finde ich toll und die Fantasie der "Kreuzigung" unter einem Artikel von besonderen Fetischen definitiv auch!

Ich als Katholikin, so erzogen und dann mit meiner gegensätzlichen Neigung...🤫 

Oh weia! 

Verständlich. Irgendwann will man wissen, was man hat...😉

genau so sieht es aus. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@HerrW wärst du nicht etwas zu alt für mich und ich nicht vergeben, hätte ich Interesse!

Was dir zugegeben auch nicht weiterhilft!

Deine Bilder finde ich toll und die Fantasie der "Kreuzigung" unter einem Artikel von besonderen Fetischen definitiv auch!

Ich als Katholikin, so erzogen und dann mit meiner gegensätzlichen Neigung...🤫 

Oh weia! 

Verständlich. Irgendwann will man wissen, was man hat...😉

mach dir nichts draus. Ich bin auch im Katholischen Glauben erzogen. Hat mich aber niemand vorher gefragt. 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HerrW:

Hat mich aber niemand vorher gefragt. 

@HerrW Als würde ständig vorher jemand fragen...😂

Immerhin: als Sub hat man das dann schon verinnerlicht! 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Motto: lebt und liebt im Hier und Jetzt! (A)

"Aufsparen"? Für was? Ist ja nicht so, dass das "Aufsparen" Zinsen oder Kursgewinne bringen würde xD

Und wenn es immer noch Männer geben sollte, die nur an einer "Jungfrau" Interesse haben, dann sollte man diese ins 17. Jahrhundert zurück schicken :P

 

Aber natürlich bin ich tolerant und verstehe auch den "monogamen" Ansatz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BP139:

"Aufsparen"? Für was? Ist ja nicht so, dass das "Aufsparen" Zinsen oder Kursgewinne bringen würde xD

Sehe ich anders. 

Die Zeit des 'Aufsparens', die zeitgleich die Zeit des Kennenlernens ist, ist ja angefüllt mit stetig wachsendem Interesse, Aufregung, Neugier auf das Gegenüber, Freude über Deckungsgleichheiten, regem Austausch, ...Also steigt man an einer ganz anderen Stelle ein, als wenn man sich (vollkommen) fremd ist.

 

 Mir persönlich reichen Titten nicht aus als Schlüsselreiz, um bei jemandem irgendetwas reinstecken zu wollen und ich weiß nicht, ob ich mit einer mir fremden Person SMiges tun könnte. Wahrscheinlich würde mir der Anlass fehlen.

(Bewusstes) Ds ist mir ohnehin wichtiger, und da habe ich keine Ahnung, wie das ohne Bindung funktionieren soll. Ich brauche da sehr viel Vertrauen zum Gegenüber um frei aufzuspielen, das geht nur mit näherer Kenntnis der (reflektierten) Person. Aus meiner Sicht. Wenn sich eine mir fremde Person eingeladen fühlen sollte, sich zu meinen Füßen zu platzieren, müsste ich wahrscheinlich bedeutungsvoll schreiend weglaufen um ganz intensiv meinem Waschzwang nachzugehen.

#Manwilljanixkaputtmachen,nöich?!

 

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn ich das so lese sind die klar im Vorteil die in einer Beziehung sind. Bei den Single ist das dann eher ein, ich weiß nicht, schauen wir mal, klappt irgendwann schon mal!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerrW:

Wenn ich das so lese sind die klar im Vorteil die in einer Beziehung sind. Bei den Single ist das dann eher ein, ich weiß nicht, schauen wir mal, klappt irgendwann schon mal!

Also ganz erschließt es sich mir nun nicht, was du meinst.

Die Fragestellung geht ja dahin, ob man als Single damit wartet, bis man in einer Beziehung ist oder auch zwischendrin mitnimmt, wenn sich was ergibt.

 

Ich vermute, du meinst, dass es dir egal wäre, wer, wie oder was, solange sich überhaupt irgendwas ergibt? 

Geschrieben

Sagen wir mal so, ich meine damit nur meine persönliche Meinung und Erfahrung: BDSM geht sicher auch mit jemandem, den man gerade erst getroffen hat, vorausgesetzt, es war so abgesprochen. Ob die Chemie stimmt, erkennt man schon innerhalb von Minuten. Man kann BDSM auch schlicht und ergreifend als Spiel, als "Kinky Date" betreiben, wozu es keine innige Beziehung braucht.

Vertrauen natürlich schon, aber auch das ist kein großes Thema, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat. Für mich ist BDSM auch nicht gleichgesetzt mit Sex bzw. "irgendwo was reinstecken", genauso wie ich es nicht auschließlich als ein Verhältnis Dom - Sub sehe, es kann auch einfach mal ein Bondage Play während eines Sonntagnachmittags sein, für das man sich trifft..... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Also ganz erschließt es sich mir nun nicht, was du meinst.

Die Fragestellung geht ja dahin, ob man als Single damit wartet, bis man in einer Beziehung ist oder auch zwischendrin mitnimmt, wenn sich was ergibt.

 

Ich vermute, du meinst, dass es dir egal wäre, wer, wie oder was, solange sich überhaupt irgendwas ergibt? 

könnte man so sagen, Nach 18 Jahren, ist mir zur Zeit alles egal geworden. 

 

Geschrieben
Für mich kommt auch nur eine feste Beziehung in Frage, weil ich das Gefühl einfach brauche und mich dann auch fallen lassen kann. Früher machten mir auch reine Sex treffen und BDSM sehr viel Spaß aber es war halt nur was kurzfristiges.
×
×
  • Neu erstellen...