Jump to content

Darf sich ein Dom in seine Sub verlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Gefühle lassen sich nicht steuern. Man verliebt sich doch nicht absichtlich. Da kannst du vorher noch so sehr ansprechen, dass man keine Gefühle haben will, wenn sie kommen, sind sie da. 🤷

und wieso redet man dann nich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

und wieso redet man dann nich?

Weil das am Ende bedeutet, dass man dann alles beenden muss und das wollen Leute, die sich verliebt haben ja nicht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corvus_Love:

Dürfen ist das eine.. Gefühle das andere... wenn die Gefühle auf einmal da sind was tun...

So ist es. Liebe kann man nicht steuern.

Man kann die Gefühle unterdrücken, aber das geht nicht ewig gut.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

redet ihr denn nich vorher?  willst ihr nich, was ihr wollt, respektive braucht?

ich versteh ehrlich gesagt nich, wieso es zu solchen situationen kommen kann, merkt es doch bereits direkt zu beginn, wenn wer 'mehr' oder 'andres' möchte

Manchmal kommt das mit der Zeit und auf einmal kommt es zur Sprache.. da kann man vorher absprechen was mann will..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

in welcher beziehung seid ihr, was war abgesprochen? worum gehts dabei? was iss eure intention?

 

bearbeitet von iOb3y
Ausversehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

in welcher beziehung seid ihr, was war abgesprochen? worum gehts dabei? was iss eure intention?

Geplant war eine langfristige Beziehung. Hat anfangs sehr gut funktioniert. Ich hatte leider keine Zeit mit Ihr darüber zu sprechen, und Sie hat auch nicht gefragt. 

Geschrieben

Warum hast du zwei Profile @Everhard332? Sowas ist hier eigentlich nicht erlaubt.

Und bist du jetzt eigentlich Single oder in einer Beziehung? Irgendwie erscheint mir das alles etwas seltsam.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Warum hast du zwei Profile @Everhard332? Sowas ist hier eigentlich nicht erlaubt.

Und bist du jetzt eigentlich Single oder in einer Beziehung? Irgendwie erscheint mir das alles etwas seltsam.

Einfach mit all den Nachweisen Melden statt öffentlich darüber zu diskutieren ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Everhard332:

Ich hatte leider keine Zeit mit Ihr darüber zu sprechen

?

×
×
  • Neu erstellen...