Jump to content

Zufällige Begegnung

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Eine Traumfrau auf einem Seminar und eine Traumsub hier

bearbeitet von andre1966
Unvollständig
Meinen jetzigen Freund/Herrn auf einer anderen Plattform zu finden.
Bei mir sind es auch 2 Begegnungen.
Die erste hatte ich auf einer Reha wegen Depressionen. Sie stand auf einmal im Flur und hat eine Mitpatientin besucht. Ich hab mich sofort in sie verliebt, ich durfte sie kennen lernen und wir haben uns ein paar mal getroffen. Leider wurde daraus nichts aber mit ihrer Art, der Aura, ihrem Charakter hatte sie bis heute so einen krassen Einfluss auf mich. Ich lebte in einer schwarzen dunklen Welt aber sie hat buchstäblich die Sonne in mein Leben gebracht und alles wieder in blühende Landschaften verwandelt.

Die 2. Begegnung war in einer WhatsApp Gruppe, der mich eine gemeinsame Bekanntschaft eingeladen hat. In der Gruppe hab ich meine heutige beste Freundin gefunden, das ist die tiefste und innigste Freundschaft die ich mir vorstellen kann, obwohl sie leider 500km weit weg wohnt
vor 6 Stunden, schrieb jujupp84:

meine heutige beste Freundin gefunden, [...] obwohl sie leider 500km weit weg wohnt

Eine echte Freundschaft kann nicht durch Zeit oder Entfernung getrennt werden.
Egal, ob man sich jahrelang nicht sieht und/oder >1.000 km auseinander wohnt, man bleibt innerlich miteinander verbunden und freut sich umso mehr, wenn man sich nach langer Zeit endlich mal wieder trifft.

• Neu erstellen...