Jump to content

Zufällige Begegnung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Traumfrau auf einem Seminar und eine Traumsub hier

bearbeitet von andre1966
Unvollständig
Geschrieben
Meinen jetzigen Freund/Herrn auf einer anderen Plattform zu finden.
Geschrieben

Ich habe zwei "schönste zufällige Begegnungen":

Vor knapp 30 Jahren fragte mich mein Kumpel, ob ich seiner Schwester helfen könnte, ihr neues ISDN-Telefon einzurichten.
Ich kannte sie nicht, hatte aber schon viel (überwiegend negatives) über sie gehört, trotzdem bot ich ihm meine Hilfe an und wollte wenigstens mal kurz schauen, ob und was ich bei ihr zuhause ausrichten könnte.
Während ich also damit beschäftigt war, ihr Telefon einzurichten, unterhielten wir uns über alles mögliche. Wir verstanden uns von Anfang an so gut, dass ich nach getaner Arbeit noch bei ihr blieb und wir uns bei der ein oder anderen Tasse Kaffee weiter unterhielten.
Seit diesem Tag trafen wir uns mehrmals die Woche auf ein, zwei, drei Tassen Kaffee und unterhielten uns.
Daraus entwickelte sich eine Freundschaft und wir unternahmen vieles gemeinsam. Wir halfen uns gegenseitig und waren immer füreinander da, wenn einer von uns mal Sorgen hatte und einfach nur ein Ohr zum zuhören brauchte.
Als ich eines Tages wieder bei ihr war, erzählte sie mir von ihren Sorgen und Nöten und ich nahm sie einfach mal (wie schon öfter) tröstend in den Arm. Daraufhin rückte sie auf dem Sofa näher an mich heran und fing an, sanft meinen Oberschenkel zu streicheln. Irgendwann folgte der erste Kuss. Da ich am nächsten Tag nicht arbeiten musste, fragte sie mich, ob ich über Nacht bei ihr bleiben könne, damit sie nicht einsam ist. Anstatt, dass ich auf ihrem Sofa schlafe, wollte sie, dass ich in ihrem Bett schlafe, damit wir noch weiter kuscheln könnten. Aus dem Kuscheln wurde dann Sex.
Am nächsten Morgen fragten wir uns, ob das eine gute Idee war, und ob es negative Auswirkungen auf unsere Freundschaft haben würde. Da wir es doch beide so wollten, hatte ich damit überhaupt kein Problem, aber wenn sie es belasten würde, dann belassen wir es bei diesem einen mal und haken es ab.
Sie überlegte einige Zeit, bis sie zu mir kam, mich feste in den Arm nahm und leidenschaftlich küsste.
Seit diesem Tag führten wir eine intensive Freundschaft+.
Irgendwann versuchten wir es auch mal mit einer gemeinsamen Beziehung, doch stellten wir relativ schnell fest, dass es irgendwie nicht passt. Bevor wir im Streit die Beziehung beenden und dadurch auch unsere gute Freundschaft aufs Spiel setzen würden, beendeten wir die Beziehung und lebten weiter unsere leidenschaftliche Freundschaft+ aus.
Wenn einer von uns in einer Beziehung war, ruhte das +, waren wir beide wieder Single, lebte das + wieder auf.
Mittlerweile ruht das + schon seit über 10 Jahren, aber die enge Freundschaft besteht noch bis heute.

Und dann war da noch die unbekannte Frau, welche mir vor ca. 8 Jahren auf einer Online-Singlebörse einfach nur ein Kompliment für meine damalige Profilbeschreibung geschickt hatte.
Ich war zu dem Zeitpunkt gerade frisch von meiner Freundin getrennt, hatte die Schnauze von den Frauen voll und wollte lieber als Single leben.
Anstandshalber bedankte ich mich jedoch bei dieser Frau für das nette Kompliment und hakte die Unterhaltung für mich ab, denn einerseits war es nur ein Kompliment, andererseits war ich nicht auf der Suche und zu guterletzt passte sie auch überhaupt nicht in mein "Beuteschema".
Doch sie schrieb mir wieder und es entwickelte sich eine sehr angenehme und interessante Unterhaltung.
Ich erfuhr, dass sie gerade ihre zweite Scheidung durchmacht und die Schnauze von den Männern voll hatte. Lieber wollte sie alleinerziehende Mutter von drei Kindern sein, als nochmal durch so eine Hölle zu gehen.
Da haben sich ja zwei gefunden. :-D
Schon nach zwei Tagen hatten wir beide das Verlangen, uns einmal persönlich auf eine Tasse Kaffee zu treffen und uns live zu unterhalten, anstatt immer nur über Nachrichten zu schreiben.
Da ich gerade Urlaub hatte fuhr ich am nächsten Tag zu ihr (ca. 250 km). Wir verbrachten einen schönen Tag und unterhielten uns über alles mögliche.
Als ich abends wieder nach Hause fahren wollte bot sie mir an, dass ich bei ihr auf dem Sofa übernachten dürfe. So könnten wir dann noch am nächsten Morgen gemeinsam frühstücken und ich danach ausgeschlafen im Hellen nach Hause fahren. Außerdem hätten wir dann noch mehr Zeit, um uns zu unterhalten.
Gegen späten Abend gingen wir dann schlafen. Sie in ihrem Schlafzimmer, ich machte es mir auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem.
Einige Minuten später kam sie nochmal in das Wohnzimmer und fragte mich, ob ich nicht bei ihr im Schlafzimmer schlafen möchte. So könnten wir uns noch ein wenig unterhalten und kuscheln.
Ich nahm das Angebot an und so schliefen wir dann nach einer kurzen Unterhaltung Arm in Arm angekuschelt ein.
Am nächsten Morgen war sie äußerst überrascht, dass ich "meine Finger bei mir gelassen habe" und sie wirklich nur in den Arm genommen hatte, worauf sie sich an mich herankuschelte und anfing mich zärtlich zu streicheln.
Als sie dann in bestimmten Regionen streichelte, konnte ich eine entsprechende Erregung nicht unterdrücken, was von ihr natürlich nicht unbemerkt blieb. Und so entwickelte sich eins zum anderen.
Long story short:
Der Mann, welcher keinen Bock mehr auf die Frauen hatte und die Frau, welche die Schnauze von Männern endgültig voll hatte, sind seit diesem Tag ein Paar und mittlerweile seit knapp fünf Jahren verheiratet.

Geschrieben
Bei mir sind es auch 2 Begegnungen.
Die erste hatte ich auf einer Reha wegen Depressionen. Sie stand auf einmal im Flur und hat eine Mitpatientin besucht. Ich hab mich sofort in sie verliebt, ich durfte sie kennen lernen und wir haben uns ein paar mal getroffen. Leider wurde daraus nichts aber mit ihrer Art, der Aura, ihrem Charakter hatte sie bis heute so einen krassen Einfluss auf mich. Ich lebte in einer schwarzen dunklen Welt aber sie hat buchstäblich die Sonne in mein Leben gebracht und alles wieder in blühende Landschaften verwandelt.

Die 2. Begegnung war in einer WhatsApp Gruppe, der mich eine gemeinsame Bekanntschaft eingeladen hat. In der Gruppe hab ich meine heutige beste Freundin gefunden, das ist die tiefste und innigste Freundschaft die ich mir vorstellen kann, obwohl sie leider 500km weit weg wohnt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jujupp84:

meine heutige beste Freundin gefunden, [...] obwohl sie leider 500km weit weg wohnt

Eine echte Freundschaft kann nicht durch Zeit oder Entfernung getrennt werden.
Egal, ob man sich jahrelang nicht sieht und/oder >1.000 km auseinander wohnt, man bleibt innerlich miteinander verbunden und freut sich umso mehr, wenn man sich nach langer Zeit endlich mal wieder trifft.

×
×
  • Neu erstellen...