Jump to content

Begegnung mit einer Künstlerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich zu meiner Personalausweis-Neuausstellung in einem grossen Warteraum mit Maske des Einwohnermeldeamtes sass und ich gedankenverloren meine neue Passfotos anschaute, sagte eine Dame die in meiner Nähe sass: 

" Ist schon seltsam, jemand mit Maske und ohne zu sehen" 

Ich blickte auf, schaute mir die Frau die einen Stuhl weiter neben mir sass , genauer an. Sie war ca. um die Sechzig,etwas moppelig mit üppigen Busen, dunkle glatt gegelte Haare wie ein Mann nach hinten gekämmt, schöne geschminkte dunkle Augen mit einer schwarzen Maske. 

"Ja..." sagte ich lächelnd sie genauer anschauend und dachte noch einen Schritt weiter, wie mochte sie nackt aussehen, nur mit Maske bekleidet. 

"Darf ich denn auch mal ihr Passbild sehen?" fragte ich sie 

Sie hielt ihre beiden Passfotos zu mir rüber, da sah ich dann ein schönes Gesicht mit vollen Lippen. Das sah trotz der vom Leben gezeichneten Spuren im Gesicht, immer noch sehr schön aus. Wie mochte sie aussehen wenn sie lächelte? 

" Ich würde sie gerne mal lächeln sehen, haben sie gleich Lust auf einen Spaziergang, wenn wir hier durch sind? fragte ich sie direkt in ihre Augen schauend 

"Aber ja" sagte sie, ich brauche sowieso Bewegung "und zu Zweit ist ein Spaziergang schöner!" 

Sie wurde als sie das sagte aufgerufen, im Aufstehen sagte sie " ich warte vor dem Amt auf sie" und verschwand im Büro. 

Wenige Minuten später war ich dran, ich war gespannt ob sie tatsächlich draussen wartete. 

Als ich 10 min später nach draussen ging, stand sie tatsächlich rauchend vor der Tür, ohne Maske natürlich. Sie lächelte , ich sah wunderschöne weisse Zähne und grell knallrot geschminkte schöne volle Lippen. 

Ich zog jetzt auch meine Maske aus und lächelte ebenfalls: " danke das sie auf mich gewartet haben" " Ich heisse Gerda" "Rolf" stellten wir uns jetzt vor und schlenderten in die Einkaufsstrasse plaudernd. 

Sie erzählte mir das sie Malerin war, von der Rente ihres verstorbenen Mannes lebte. Ich erzählte von mir , das ich auch solo war, ich aber trotz meines Rentenalters noch stundenweise arbeite, ansonsten mein Leben und Reisen genoss. 

Wir schwammen direkt auf einer Wellenlänge und so gingen wir ins Cafe Extrablatt und setzten dort unsere Unterhaltung fort. Ich fragte sie schliesslich: " Was malst du denn so"? 

"Alles mögliche " erwiderte sie " am liebsten aber Aktmalerei" erwiderte sie lächelnd und schaute mir tief in die Augen 

"Ah" mehr brachte ich erst einmal nicht heraus, weil mein Kopfkino direkt bunte geile Bilder produzierte. 

" ja , das ist auch für mich sehr erotisch" erwiderte sie lachend 

" wenn du magst, dann male ich dich auch mal!" 

Spontan sagte ich ohne gross nachzudenken: "Oh ja sehr gerne!" hatte das Gefühl dabei rot zu werden... 

Wir plauderten noch eine Weile und verabredeten uns für das kommende Wochenende am frühen Nachmittag. 

Vorher betrachtete ich meinen Körper noch mal kritisch nackt vor dem Spiegel. Nun ich bin 190/93 volles Haar, weisser 3 Tage Bart, mit normaler Figur und sehe trotz meines Alters noch ganz passabel aus. 

Ich rasierte mich dann aber noch unter den Armen und stutzte den Wald rund um meinen Schwanz, wobei der die latente Erregung mit bekam und ziemlich anwuchs. Wie alle Männer war ich sehr stolz, da ich einen schönen geraden Schwanz habe, der vom vielen onanieren eine gute Grösse hatte. Ja, ich war ziemlich geil, das war einfach so, da ich auch eine gewisse exhibitionistische Ader habe. So klingelte ich ziemlich aufgeregt etwas später bei ihr vor ihrem schönen Bungalow. 

Sie empfing mich freundlich lächelnd und umarmte mich: " Ist das für dich ok wenn wir keine Maske tragen, ich habe mich vorhin noch getestet und bin clean!" Ich nickte " ich bin auch getestet und durchgeimpft" 

Sie trug eine Art kurzes Wickelkleid in Schwarz, was ihren üppigen Busen nur schwer verbergen konnte. Aber ziemlich sexy. 

Sie führte mich ins Wohnzimmer wo sie mir einen Sekt anbot, zum locker werden meinte sie grinsend. 

In der Tat war ich erregt und aufgeregt zu gleich . Der Sekt tat nach dem zweiten Glas richtig gut, ich merkte wie meine Anspannung nach liess . 

Dann führte sie mich in ihr kleines Atelier, hier stand ein grosser Würfel, eine Chesterfield Couch und überall hingen Bilder, von nackten Menschen, Frauen wie auch Männer. " Gefallen sie Dir?" fragte sie 

" Ja, sehr schön" 

"Magst du dich mal ausziehen und dich auf die Couch legen?"fragte sie mich lächelnd Ich nickte und begann meine Kleidung abzulegen, wobei mein Schwanz Spuren der Erregung zeigte, er schwoll leicht an. 

Sie bereitete ihre Staffelei vor, zog zu meinem Erstaunen ihr Wickelkleid aus, darunter trug sie ein schwarzes mit Spitzen besetztes Korsett (ohne Höschen) was ihre üppigen Kurven gut in Szene setzte. " wow " ich war ziemlich sprachlos, mein Penis nahm nochmal an Grösse zu und stand leicht ab. " oh wie schön" sagte sie lächelnd auf mein Glied zeigend . 

Dann streifte sie sich einen bunten Kittel über, der über und über mit Farbklecksen besprenkelt war, wobei sie den geöffnet liess, was absolut geil aussah. 

Dann gab sie Anweisung wie ich mich seitlich den Kopf abstützend auf die Couch legen sollte. Ich fand die Situation absolut erregend , mein Glied wurde härter und stand ziemlich ab. Mich so zu zeigen, war einfach toll und sehr sehr geil, am liebsten hätte ich gewichst. 

Sie stand halb verdeckt hinter ihrer Leinwand und schaute immer mal wieder hervor, mich neugierig betrachtend. 

Meine Erregung wuchs immer mehr, da ich sie in ihrem geöffneten Kittel mit dem schwarzen Korsett, den schicken durchsichtigen halterlosen Nylons mit Naht, in roten Stiefeletten immer wieder ansehen musste. 

" ein sehr erotischer Anblick " meinte sie " komm wir machen ,mal eine Pause, du kannst mal schauen ob dir das Bild was entsteht so gefällt!" 

Ich stand auf und ging mit weit abstehenden Schwanz auf sie zu, ich war total erregt und geil. Dann stellte ich mich neben sie, um das Bild zu betrachten , da ergriff sie meinen harten Schwanz und zog diesen direkt zur Leinwand und begann mich zu wichsen. 

"Könntest du bitte auf die Leinwand spritzen?" 

Es dauerte nur wenige Sekunden da schoss mir das Sperma aus dem Schwanz und landete zum Teil auf der Leinwand. Dann nahm sie mein Glied und benutzte ihn als Pinsel und verrieb damit das Sperma mit der Farbe, Gottseidank keine Ölfarbe. Ich liess es willenlos geschehen und stöhnte wohlig dabei. Das hatte ich noch nie erlebt, ich war völlig geil-erstaunt-erregt. 

" hmmm wunderbar hast du das gemacht" sagte sie schliesslich als sie fertig war und betrachtete ihr Bild. 

Ich schaute nun auch mal genauer hin und was ich sah , gefiel mir sehr, ein tolles erotisches Bild von mir, was deutlich meine Erregung zeigte.... 

Sie schickte mich dann ins Bad damit ich meinen Schwanz waschen konnte, während sie weiter am Bild arbeitete. 

Dann ging ich zurück ins Atelier, sie malte immer noch an meinem Bild, hatte den Kittel aber ausgezogen. Ich verstand das als Einladung und begann von hinten ihre üppigen Pobacken zu streicheln, was sie seufzend zuließ. Dann fuhr ich sanft mit einer Hand zwischen den beiden Pobacken durch bis ich in Feuchtgebiete kam. Und es war sehr feucht . Sie öffnete etwas die Beine , malte aber weiter. "Es ist total inspirierend so zu malen" meinte sie nur 

Nun begann ich mit der anderen Hand von vorne ihre Klit zu bearbeiten, mit der anderen stimulierte ich jetzt sanft ihre Rosette. 

"hmmmmm..." hörte ich nur und dann hielt sie plötzlich mit der Malerei inne , atmete heftig und ein gewaltiger Orgasmus schüttelte ihren Unterleib. Ich spürte das in meinen Händen. 

Sie genoss noch eine Minute ihren Orgasmus und begann dann langsam wieder weiter zu malen. 

Ein Bild das von zwei Orgasmen geprägt war. Mir gefiel es sehr. Es war sehr erotisch und der Gedanke das mein Sperma das Bild mitgeprägt hatte, war erregend. "Gefällt es dir auch? " fragte sie mich "sehr!" erwiderte ich 

"Lass uns in den Garten gehen" sagte sie und ich wollte gerade nach meiner Kleidung greifen, da meinte sie nur: " so wie du bist!" 

oha dachte ich nur, mein Glied meldete sich " ich würde gerne draussen ein paar Skizzen von verschiednen Situationen machen, für spätere Bilder" und nahm einen grossen Zeichenblock mit . 

Im Garten war eine Art japanischer Garten mit einem Teich angelegt, sehr schön gepflegt. 

"Wo soll ich hin?" fragte ich sie "Stell dich auf den kleinen Stein und tue so als wenn du in den Teich urinieren würdest" Aha wie "Männecken Piss" dachte ich. 

"Vielleicht kannst du ja auch richtig, dann lass es laufen" forderte sie mich schnippisch heraus. Oft schon hatte ich in meinem Kopfkino so eine Fantasie gehabt, jetzt sagte ich frech: " Nur wenn du es auch gleichzeitig laufen lässt" 

Sie lachte nur " du bist ja ein kleines Ferkel" 

Ich brachte mich in Position, mein Glied war noch nicht steif aber gut durchblutet. Sie stand seitlich von mir und fing an auf ihren Block zu skizzieren. 

Ich musste zwar, konnte aber doch nicht, war irgendwie gehemmt. Das merkte sie natürlich und meinte den Block ablegend, komm wir machen es zu Zweit und stellte sich breitbeinig mit an den Teich zog ihre Schamlippen auseinander und pullerte los.Das sah in dem Korsett sehr geil aus. 

Das war dann auch für mich das Kommando ,meine Hemmungen fielen, ich pullerte in hohen Bogen auch in den Teich. Was für ein Anblick musste das sein, zu gerne hätte ich jetzt ein Foto gemacht. 

"ich male das nachträglich ins Bild" meinte sie nur schmunzelnd. 

Mein Glied war mittlerweile so hart und stand fast senkrecht, ich konnte meine blase nicht mehr komplett entleeren. 

Sie war schon fertig und beugte sich wieder über den Zeichenblock, mir ihren Hintern frech präsentierend . 

Ich war jetzt so geil , das ich von hinten kam, ihre Pobacken auseinander zog und meinen Schwanz in ihr Feuchtgebiet bis zum Anschlag versengte. Sie stöhnte wieder auf malte aber weiter. Ich stiess hart zu, meine Eier klatschten an ihren Po. Ich wurde immer schneller, strebte einen weiteren Orgasmus meinerseits zu, als sie sagte: " warte bitte, ich brauch dich für das nächste Bild auch noch mit einem Steifem" 

Ich ließ von ihr schweren Herzens ab und zog meinen harten glänzenden Schwanz aus ihr heraus. " Komm mal mit " befahl sie mir und wir gingen in den hinteren Teil des Gartens , da standen mehrere Bäume. " Ich würde dich gerne zwischen diesen beiden Bäumen an Händen und Beinen fixieren und dich dann so malen, währe das ok für dich?" 

Erregt willigte ich ein , auch eine meiner Fantasien. Bereitwillig ließ ich mich fixieren so das ich mich kaum bewegen konnte. "Hattest du mal einen Analplug ausprobiert?"wurde ich gefragt, ich verneinte. " Möchtest du mal?" " Ja klar " sie lief schnell ins Haus und kam mit einem kleinen Plug mit Fuchsschwanz wieder. Öl hatte sie auch mit und so begann sie meine Rosette einzuölen, was ich mit einem heftigen Stöhnen beantworte. Mann war das geil. 

Dann schob sie vorsichtig und sehr langsam den Plug in meinen Po. Sehr ungewohnt, ich hatte das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber nach einiger Zeit ging es, dann war es geil. Bei der Prozedur war mein Glied geschrumpft. Sie sah das und lachte: " Keine Angst den kriege ich wieder gross und holte ihr Handy raus und tippte darauf rum.Plötzlich spürte ich sanfte Vibrationen am Plug. Oh das war herrlich, dann wechselte der Modus immer von schnell auf langsam. "Ist das so ok für dich"? fragte sie 

Ich nickte , mein Glied schwoll schnell wieder an, es dauerte nicht lange da stand es waagerecht ab.War das geil , fixiert zu sein und anal stimuliert zu werden, kaum auszuhalten, Ich stöhnte laut. "Bitte noch nicht spritzen " reif sie mir zu und schnappte sich ihren Zeichenblock und fing an zu zeichnen. Ich atmete schwer, im Unterleib kribbelte es mächtig. 

Da rief sie wieder: " warte , warte ich habs gleich " 

Es war für mich kaum noch zu ertragen, ich spürte wie mein Unterleib pumpte,der Plug machte mich total fertig, der Schwanz fing an heftig zu wippen und zu zucken, mit einem lauten Schrei spritzte ich mein Sperma weit von mir weg. Was für ein geiler Orgasmus. 

"Bitte stell den Plug aus " jammerte ich so fertig war ich. Schnell band sie mich los, ich legte mich erst einmal lang auf den Rasen, so erschöpft war ich. Sie streichelte liebevoll meinen Körper und sagte: " das gibt ein ganz geiles Bild, wenn ich das dann später richtig male, bekomme ich bestimmt wieder einen Orgasmus.. 

Nachdem ich das erste Treffen mit der Malerin verarbeitet hatte, war ich gespannt auf die Bilder die sie fertig malen wollte. 

So hatten wir 14 Tage später ein Treffen, um die Bilder für eine kleine Gruppe von kunstinteressierten Menschen zu Hause auszustellen. Zuerst fand ich es sehr komisch mit dabei zu sein, wenn fremde Menschen mich nackt in meiner Geilheit auf den Bildern betrachten wollten. Doch letztendlich siegte meine exhibitionistische Neigung und ich ging auch zur Vernissage. Und was ich dort sah, überraschte mich doch sehr, die Bilder sahen hocherotisch aus , mein Gesicht nicht unbedingt immer erkennbar. Letztendlich war ich doch sehr stolz auf mich. 

"darf ich dich jemanden vorstellen" fragte die Künstlerin mich zwischendurch " aber ja!" Sie begleitete mich zu einem gut aussehenden jungen Mann der aufmerksam meine Bilder betrachtete. Sie stellte uns gegenseitig vor , der junge Mann, etwas kleiner als ich war mir direkt sympathisch. 

Wir plauderten eine Weile, bis der junge Mann er hieß Frank, schliesslich sagte: " die Bilder erregen mich sehr, gerne würde ich mit ihnen zusammen Modell stehen. Was halten sie davon?" Erstaunt schaute ich auch die Malerin an und sie nickte lächelnd: " oh ja das wäre schon fast ein kleiner Tabubruch, 2 Männer beim Sex zu malen" 

Ich musste schlucken und war erst einmal sprachlos und stotterte: " oh hmmm ja, äh ja das wäre für mich absolutes Neuland, ich hatte noch nie Sex mit einem Mann" 

Ehrlicherweise muss ich sagen, das ich schon oft in meinem Kopfkino das sehr erregt durchgespielt hatte. Ich schaute mir den jungen Mann an, schätzte ihn auf die Hälfte meines Alters. Spürte einen wohligen Schauer durch meinen Körper ziehen. 

"Gut dann treffen wir uns nächsten Freitag bei mir im Atelier" sagte die Malerin zur Bekräftigung und nahm uns beide in die Arme. 

Die nächsten Tage spielte mein Kopfkino völlig verrückt, fast hatte ich jede Nacht eine Dauererektion. 

Ich freute mich auf Gerda und Frank und war ziemlich erregt als ich bei ihr klingelte. 

Gerda öffnete und umarmte mich herzlich und meinte :" Frank ist auch schon da!" 

Wir gingen direkt ins Atelier wo Frank mit seinem tollen jungen sportlichen Körper schon nackt auf der Chesterfieldcouch saß. Er sprang auf als er mich sah, unwillkürlich musste ich auf sein halbsteifes schönes Glied schauen, er war komplett am ganzen Körper rasiert und nahtlos durch gebräunt. 

Toller Kerl dachte ich und mein Glied nahm das genauso war und schwoll in meiner Hose an. Frank umarmte mich auch herzlich, die Nacktheit seines Körpers war schön anzufühlen. 

"Zieh dich schon mal aus! " meinte Gerda und verschwand nach hinten, um ihre Utensilien zu holen, und um sich umzuziehen. 

Ich streifte schnell meine Klamotten ab und Frank schaute mir neugierig zu, als er mein fast steifes Glied sah, pfiff er anerkennend durch seine Zähne. Das tat mir richtig gut , hatte ich doch aufgrund meines Alters doch so leichte Komplexe ihm gegenüber. Ich war nicht durch gebräunt, nicht mehr so drahtig aussehend und ziemlich behaart, aber deutlich grösser als der zierliche Frank. Aber das war wahrscheinlich genau der Kontrast den unsere Malerin auf die Leinwand bringen wollte. 

Dann kam Gerda wieder herein, sie trag einen fast durchsichtigen Kittel, mit vielen Farbklecksern und hatte wirklich nichts mehr darunter an, war sogar barfuss. Und sie hatte eine Kamera mit , sie wollte verschiedene Stellungen im Bild festhalten um sie dann später zu malen. 

Wir schauten beide zu ihr und unsere Schwänze wurden grösser, standen beide mehr oder weniger waagerecht, nicht nur wegen Gerda. 

" Ah wunderbar" meinte Gerda, " genau so brauche ich Euch, erregt mit schönen Penissen. Aber besten ihr stellt euch mal seitlich zu mir ins Profil, Penis an Penis ." 

Sie rückte uns noch ein wenig hin und her, bis wir richtig standen, Frank war ja etwas kleiner, dafür stand sein Penis mittlerweile fast senkrecht, meiner kam über die Waagerechte nicht hinaus. 

Ich fand die Situation sehr erregend, Frank wohl auch, denn ab und zu berührten sich unsere Schwänze am Kopf und da ging ein zucken durch unsere Körper. 

"Bleibt bitte genauso" rief Gerda " und beherrscht Euch" und machte die ersten Aufnahmen. "Und jetzt fast jeder mal den Schwanz des Anderen an" kam das nächste Kommando 

Mich traf fast ein elektrischer Schlag als Frank mit festen Griff mein Glied in die Hand nahm und mir tief in die Augen schaute. Beherzt ergriff ich auch seinen harten Penis , ich konnte nicht anders als ihn zwei-dreimal zu wichsen, worauf Frank heftig atmete. 

Auch hiervon machte Gerda Aufnahmen mit der Kamera. 

"Könnt ihr auch mal ein "docking" der Schwänze machen ? " fragte Gerda und schon fummelte Frank sein Glied was etwas kleiner und zierlicher war unter meine Vorhaut. Mir wurde ganz anders, war das geil , als er sich dann noch leicht dabei bewegte hätte ich fast los gespritzt. 

" He He " ermahnte uns Gerda, " es wird noch nicht los gespritzt, ich brauche harte stehende Schwänze!" 

Oh was war ich geil und dann noch die halbnackte Gerda mit der Kamera um uns herum. 

Ich glaube Frank erging es nicht viel anders, er atmete auch schneller. 

" So wer mag denn mal den Schwanz des anderen in den Mund nehmen?" rief Gerda 

" Ich, ich hatte noch nie einen Schwanz im Mund!" rief ich und schaute Frank an, der nickte erfreut. 

Ich kniete mich nach Anweisung von Gerda vor Frank und nahm vorsichtig sein Glied in meinen Mund. Hmmmm.. das war seltsam und ungewohnt, fühlte sich aber toll an. Auch für Frank, der stöhnte heftig , als ich mit meiner Zunge seine Eichel umspielte. 

"Frank reiss dich zusammen, es wird noch nicht gespritzt!" rief Gerda grinsend und machte ihre Aufnahmen. 

Wir waren Beide ziemlich überreizt, dieses ewige es wird noch nicht gespritzt, machte uns beide fertig. 

"So meine Herren, wer will seinen Schwanz im Arsch des Anderen versenken, ich brauch da noch eine tolle Aufnahmen, am besten mehrere !?" 

"Bitte Rolf, fick mich" bettelte Frank jetzt " ich brauchs jetzt einfach" Ich nickte nur, ich wollte jetzt unbedingt ficken, einen Mann hatte ich noch nie gefickt. 

Und schon stellte uns Gerda Gleitgel hin. Sanft rieb ich mit kreisenden Bewegungen Franks süsse Rosette ein , der wohlig stöhnte , er hatte sich bäuchlings über den Würfel gelegt und präsentierte mir seinen süssen kleinen Hintern. 

Ich war total erregt, mein Schwanz pochte heftig, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, wollte nur noch ficken und abspritzen, egal was Gerda sagte. 

Ich fingerte Franks Poloch der wohlig aufstöhnte, dann fickte ich ihn erst einmal mit einem Finger. Gerda machte eine Aufnahme nach der anderen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. 

Dann setzte ich meinen Schwanz an das Loch, es war eng, sehr eng, aber ich wollte unbedingt rein und so schob ich langsam meinen Peniskopf langsam hinter seinen Schliessmuskel, er brustete , ich wartete etwas bis der Widerstand des Muskels nachließ 

Gerda schoss eine Aufnahme nach der anderen, mal ganz nah, mal ganz weit weg, uns beide im Profil. Sie hatte vor Aufregung einen ganz roten Kopf. 

Dann fing ich an Frank langsam zu ficken, es war heiß in seinem Darm und wunderbar eng, ich stiess dabei auch immer tiefer, bis meine Eier schliesslich an seinen Arsch klatschten. Er stöhnte laut, fast wie ein Tier. 

"Ich muss spritzen " schrie ich und pumpte mein Sperma in Franks Darm, unkontollierte zuckte mein Becken. Frank stöhnte und stöhnte wohlig. 

Ich wartete bis mein Schwanz kleiner wurde und zog mich langsam aus seinen Po. War das ein geiles Erlebnis. Die Geilheit liess jetzt auch garnicht nach und so rief ich, "bitte fick mich auch, ich wills auch haben" 

Gerda sagte irgendwas, ich registrierte nix mehr. Ich stützte mich auf meinen Knien ab und streckte mein Becken nach hinten und rief " Bitte ficken!" 

Frank genauso geil wie ich, oder noch geiler sagte nichts, nahm das Gleitgel und rieb meine Rosette ein und stimulierte gleichzeitig mein Loch, schnell hatte er einen Daumen drin und weitete mich sanft, ich bot allerdings auch überhaupt keinen Widerstand, ich wollte nur seinen süssen kleinen Schwanz drin haben. 

Der lies auch nicht lange auf sich warten, ich spürte wie er ansetzte, den Widerstand des Schliessmuskels überwand, ein wohliger Schmerz durchschoss mich, dann schob er cm für cm sich weiter vor , was für ein Gefühl des gespalten werdens. Ich grunzte und stöhnte und richtete mich etwas auf , damit es enger wurde .Mein Schwanz fing an zu tropfen und sabberte vor sich hin. Wie in einem anderen Körper fühlte ich mich, ich war nicht mehr ich, ich war nur noch ein Stück Fleisch,eine Nutte die benutzt wurde, es war herrlich, dann hörte ich einen Schrei von Frank, ich spürte sein Glied in mir zucken, es lief etwas Heisses in meinen Darm, herrlich geil , einfach nur geil . 

Ich blickte jetzt auf und sah wie Gerda breitbeinig auf der Couch sass und masturbierte und heftig kam, das wohl auch für sie etwas zu viel gewesen. 

Franks Schwanz flutschte aus mir heraus , etwas benommen versuchte ich Herr meiner Sinne zu werden, wieder klar zu denken, ich sah Frank mit tropfenden Schwanz der immer kleiner wurde. Gerda hing auch platt nach ihrem Orgasmus auf der Couch und atmete heftig, ihr Kopf war knallrot. 

"Wer will zuerst duschen gehen? fragte sie matt

Geschrieben
Eine Sehr Geile geschichte !! hätte ich auch gerne erlebt ....!!
Geschrieben

ich kann mich meinen vorschreibern nur nachschreiben. grins nehmt mich in eure mitte dann bin ich ausser der malerin in eurem bunde der dritte grins

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb feinschmecker:

Eine Sehr Geile geschichte !! hätte ich auch gerne erlebt ....!!

Da wäre ich gerne auch dabei .

Es waren ja auch 2 Männer....

Geschrieben

ja das ist eine richtig geile geschichte.

ich würde mich auch von mehreren ficken lassen.:collar::wax::handcuffs::whipping:

×
×
  • Neu erstellen...