Jump to content

Leck- und Schluckdiener - Wer hat Tipps und Erfahrungen?


bimannowl59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen als Leck- und Schluckdiener bei einem dom. Paar ? hab da ein Angebot, traue mich aber nicht !

Geschrieben
Warim traust du dich nicht msnn kann nur rausfinden wasmann mag wenn mann es auch tut ich habs schon gemacht sehr geil versuch viel glück
Geschrieben
Trau dich einfach. Ich hebe es schon gemacht, es war absolut geil. Das Paar hat mich nach allen Regeln als oralen Blas- und Leckdiener benutzt. Ich würde mich über so ein Angebot freuen!
Geschrieben
Trau dich.. Wenns net passt kannst immer noch dann nein sagen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich gestern getan..und es war sehr geil..

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben
Bim.. Schreib doch hier in deinen thread rein was du erlebt hast, dann können die es lesen wo es interessiert ?... Lg Jana
Geschrieben
Cool bim... Das dus reingestellt hast ?Danke dafür ... Das war wohl für alle eine win/win/win Aktion so soll es sein ?...
Geschrieben

Na das klingt aber absolut nach einem gelungenen Treffen. Alles sind auf ihre Kosten gekommen.

Geschrieben

Na siehst Du, Bim, wenn man das wirklich möchte und an die richtigen gerät, dann ist das ein schönes Erlebnis. Ich hoffe, wir erfahren von eurem nächsten Treffen auch.

Geschrieben

Ja..gerne..heute ist wieder ein Treffen angesagt..ich habe frisch geduscht, rassiert und gespült zu warten.....und darf nicht vorher wichsen...Oh OH

 

Geschrieben

Bim, wenn Du dabei Spaß hattest, dann scheint es ja so, als wärest Du brauchbar.

Geschrieben

Na,solch ein Paar wie "bimannowl59" kennt und ihn benutzt,

das hätte ich auch gerne und ist ein abzuluter Traum,

aber schreibt ruhig weiter eure Erlebnisse hier,

scharf-sehr scharf.

Geschrieben

also wenn ich die zwei Geschichten von bimannowl59 lese, wird mein Schwanz ganz nass und mein Arschloch juckt vor Verlangen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei den Möglichkeiten die sich dir da bieten werde ich richtig neidisch, dieses Erlebnis können wahrscheinlich die wenigsten berichten. Ich würde als Schluck-, Leck- und Blasdiener direkt mit dir tauschen. Gibts noch weitere Treffen?

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tolle Erlebnisse hast du da - ich freue mich schon auf die Fortsetung!!!!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es ist wirklich schade, das er dann aufgehört hat zu berichten. Aber vielleicht kann uns ja jemand anderes von seinen Erlebnissen berichten, um diesen Thread wieder ein wenig zu aktualisieren? 

Geschrieben

Ja ich habe es auch schon öfter gemacht so ein Schwanz und eieer lecken ist das schönste 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich als devote Schwanzzofe gehört dieser Dienst einfach dazu. Durfte es schon oft bei Frauen, Männern und anderen, mache es immer wieder gerne. So kann ich sehr gut meine Untergebenheit zeigen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Super geschrieben,aber ich denke eher hier war der Wunsch, Vater des Gedankens. Ich persönlich würde so etwas zu gerne Mal erleben wollen. Den letzten Teil im Wald, aber eher mit Paaren 😉. Irgendwie scheinen viele Männer diese Erlebnisse herbei zu sehnen.  Mal die Kontrolle abgeben und sich führen lassen *seufz* 

×
×
  • Neu erstellen...