Jump to content

3er BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke gerade im BDSM Kontext sind da interessante Konstellationen zu Dritt möglich. Beispielsweise ein Dom, der beide Subs anleitet miteinander zu interagieren oder zwei Dominante, die sich gemeinsam einer/m Sub widmen. Eine klare Rollenverteilung ist da sicher hilfreich.

Persönlich hab ich ja bislang nur ein mal zu Dritt "das Vergnügen" gehabt, das war aber völlig spontan und ungeplant und endete damit, daß die beiden anderen eigentlich lieber mit mir alleine wollten und aufeinander eifersüchtig waren womit das ganze am Ende eher ein negatives Erlebnis war. :confused:

  • 2 Wochen später...
Smaragdleipzig
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 18:42, schrieb igelonline:

@Smaragdleipzig : Ich glaube, Du hast da was durcheinander gebracht. Du behandelst die Frage:
 

Um diese Frage geht es hier aber gar nicht, diese Frage hat hier keiner gestellt. Vielmehr war die Eingangsfrage:
 

 

"BDSM ausleben" und "führen" ist nicht gleich "befriedigen"! Knapp vorbei ist auch daneben.
LG Igel

Sorry, nein. BDSM ausleben heißt selbstverständlich befriedigen und befriedigt werden. Du bist es, der knapp vorbei geschossen hat :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Smaragdleipzig:

Sorry, nein. BDSM ausleben heißt selbstverständlich befriedigen und befriedigt werden. Du bist es, der knapp vorbei geschossen hat :-)

nein, heisst es nich

×
×
  • Neu erstellen...