Jump to content
Mike11111

Schnuller macht mich geil

Empfohlener Beitrag

Mike11111
Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich hab anscheinend einen fetisch das mich schnuller geil machen 

Nicht bei mir sonder die vorstellung das meine freundin eine schnuller im mund hat während wir vögeln turnt mich extreme an 

Trau mich nicht ihr das zu sagen weil es wirklich ein bißchen schräg ist aber habt ihr tipps wie ich mich da am besten anstelle sie zu fragen ohne wie ein freak zu wirken 

Hat auch garnichts mit adult babys zu tuhn weil pampers und sowas mich dann doch schon an eckeln würde 

Weiss nicht obs am nuckeln liegt und ich das insgeheim mit blasen in verbindung bringe aber vlt hat ia jemand auch den fetisch und kann mir weiterhelfen 

Muendlich
Geschrieben
Ein Schnuller kostet im Drogerimarkt um die 5 Euro. Einfach mal währenddessen auspacken, "Guck mal, ich hab dir was zum lutschen mitgebracht!" Kann man auch gut vorher in Brausepulver oder Schokosoße tauchen. Entweder sie lacht sich kaputt, will dir einen blasen oder sie rennt schreiend weg.
  • Gefällt mir 1
KleinePrincess
Geschrieben
Männer mögen es doch wenn Frau was im Mund hat. Finger, Banane, Penis. Warum dann nicht Schnuller. Kann Frau auch daran rumnuckeln. Und Schnuller haben doch auch was natives, vllt was unterwürfiges unbewusst. Rede einfach mit ihr. Wünsche dir, dass du Wertschätzung erfährst und vllt Glück hast, dass dir dein Wunsch erfüllt wird. Wichtig ist immer sich zu erklären. Gibt genug Menschen, die einen bei solchen Wünschen in eine falsche Ecke geschoben werden.
Geschrieben
Es gib lutscher in Schnullerform, bitte sie einen zu lutschen währenddessen und küsse sie dabei...und wenn sie denkt, daß du einen Fetisch hast, stehe dazu... eventuell mag sie es. Sei mal ein kerl und stehe dazu.
  • Gefällt mir 1
Mike11111
Geschrieben (bearbeitet)

Im normalfall stehe ich zu alles 

Aber peinlich wäre es dennoch wenn es nicht ankommt und ich fürn spinner nachher noch gehalten werde 😁😁

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Mike11111
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Buddylotion69:

Es gib lutscher in Schnullerform, bitte sie einen zu lutschen währenddessen und küsse sie dabei...und wenn sie denkt, daß du einen Fetisch hast, stehe dazu... eventuell mag sie es. Sei mal ein kerl und stehe dazu.

Danke für die antwort ✌✌

Mike11111
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinePrincess:

Männer mögen es doch wenn Frau was im Mund hat. Finger, Banane, Penis. Warum dann nicht Schnuller. Kann Frau auch daran rumnuckeln. Und Schnuller haben doch auch was natives, vllt was unterwürfiges unbewusst. Rede einfach mit ihr. Wünsche dir, dass du Wertschätzung erfährst und vllt Glück hast, dass dir dein Wunsch erfüllt wird. Wichtig ist immer sich zu erklären. Gibt genug Menschen, die einen bei solchen Wünschen in eine falsche Ecke geschoben werden.

Wüsste nicht wie ich es bestenfalls erkläre weil ich selber nicht 100% dafür grade stehe 

Für mich selber ist es geil der gedanke und die vorstellung 

Aber wenn ich diese wirklich teile oder meiner freundin zu verstehen gebe 

Würde ich mich in grund und boden schämen 

Geschrieben

Und? Schon offenbart? 😁

Ich kann den Fetisch verstehen.

Ich möchte und mag es nicht bei jedem Mann, aber wenn es zum Typ passt, n Nucka....dann bin unten mit großen Augen angeschaut werden.... Rawr 😅

Am besten versuchen die dann noch zu reden und es nuschelt nur 😍😅

  • Gefällt mir 1
Rabenhart
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dich zu trauen, mit ihr darüber zu reden...wird es wohl immer nur eine geile Phantasie von dir bleiben.

Wäre DAS nicht schade? ^^

Klar...die Gefahr, dass sie den Schnuller in den falschen Hals bekommen könnte ^^

...besteht natürlich.

Andererseits: no risk - no fun!

Wenn sie dich liebt...und alle Latten am Zaun hat, wird sie sich eher darüber freuen, dass du das Vertrauen zu ihr hast, dich zu öffnen und es ihr zu sagen.

Und wenn es nichts für sie ist...nun ja...

...dann hast du dir wenigstens nicht vorzuwerfen, dass du es nicht probiert hättest. 😉

"Reden hilft!" in jeder Beziehung. 

Wenn dir das reden schwer fällt, kannst du es allenfalls noch schriftlich probieren...

...indem du es irgendwie in eine sexuelle Phantasie-Geschichte einpackst, die du ihr dann auf WA schreibst.

Oder...du machst Fotos von ihr...und baust den Schnuller als Requisite mit ein. 

Greetz, Der Rabe

bearbeitet von FETMOD-MM
Format

×
×
  • Neu erstellen...