Jump to content

Darm Reinlichkeit... Vorbereitung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Bdsm Gemeinde.

Ich suche Ideen, Erfahrungen, Gedanken zum austauschen...

Und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Meister. Dieser wünscht eine Reinlichkeit meines Anus, wenn ich ihn Besuchen komme.

Jetzt suche ich Tipps.

Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er etwas will sollte er auch wissen woher er es bekommt!!!!...hmmm....,

bearbeitet von FETMOD-FF
Beleidigende Ausdrucksweise entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub mir ...bin naturdom!!..ich gebe keine aufgaben an Sub..wo ich nicht weiss  woher er/ sie es sich zulegen / besorgen kann!!

Sage deinem Dom das mal nett!! Vllt kapiert er es !?

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Reinigung des Darms empfiehlt sich ein Einlauf. Den bekommt man in Apotheken, Online und wahrscheinlich auch in manchen Drogerien (hab selber noch nicht drauf geachtet)

alternativ kann man den auch improvisieren. Artikel dazu sollten sich Online finden.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic/schlechte Wortwahl entfernt
Geschrieben
Darmspühlungsaufsätze für den Duschbrauseschlauch von der EBucht für 5,99 bis 9,99. Nicht zu tief spühlen!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...