Jump to content

Liebhaber molliger Frauen (m/w): Ab wann wäre es euch zuviel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rein vom Gefühl geht zuviel Frau nicht.

Rational  betrachtet ist zuviel Frau wenn die Gesundheit beeinträchtigt wird.

Mir gefällt es wenn viel Frau neben oder auch unter mir liegt. Da müssen da aber auch Dinge wie der Charakter oder Vorlieben passen.

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 09:51, schrieb Joee1992:

So als eigene Antwort auf meine Frage finde ich, dass 80 Kilo für eine junge Frau mit etwa 1,65 das perfekte Gewicht ist. Also so in etwa Bild 2.

Dass meine eigene Freundin da jetzt drüber ist und vor allem bauchmäßig schon im Bereich von Bild 3 drei unterwegs ist, hat zugegebenermaßen vor -und Nachteile. Klar auch was die Gesundheit angeht. Aber im Bett ist tatsächlich jedes Kilo mehr und jedes zusätzliche Fettpolster bis jetzt ein Lustgewinn:grimacing:B|

Nimm Deine Freundin so an wie sie ist. Ein paar kg mehr oder weniger macht doch nichts.

Es wird aber auch Gründe geben warum sie zugenommen hat. Darüber solltet ihr offen reden

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin so froh, daß es (euch Schreiber) alle gibt. Ich persönlich allerdings, finde mollige oder dicke Frauen völlig unerotisch. Auch ist mir unverständlich, daß jemand, etwas so wundervolles wie den weiblichen Busen, vergrößern oder zu Hängetitten ausdehnen möchte. Allein der Gedanke daran ist für mich schon Horror. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und die Natur hat alle Vorlieben berücksichtigt (grinst).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag es auch eher wenn an einer Frau viel dran ist. Aber letztendlich ist doch das Gesamte entscheidend. Es gibt viele mollige Frauen die mich optisch sehr ansprechen, aber vom Charakter und Interessen nicht in Frage kommen. Probiere selbst gerne schon mal neues aus und liebe die Abwechslung. Eher gibt's für mich die ich ausschließ. Z. B. Gemachte Brüste. Ich steh auf große weiche Brüste, geb mich aber auch gerne mit wenig zufrieden wenn der Rest dann passt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde füllige Frauen sehr erotisch, ich mag richtige Hängebäuche wo ich drauf wichsen kann. Ich liebe es wen sie richtig Fraulich ist. Wichtig finde ich es das sich die Frau wohlfühlt und da liegt oftmals das Problem.

Geschrieben

Ich liebe dicke Frauen. Ein Zuviel gibt es nicht. Auch 300 kg wären begehrenswert. Bin ja selber extrem dick.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Grenze gibt es für mich nicht!

Mollige und auch sehr dicke Damen empfinde ich als sehr sinnlich und weiblich. Die Chemie muss einfach stimmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön zu lesen,dass doch einige Männer auf pummelige/dicke Frauen stehen.😉

Geschrieben

Es ist aber interessant wie die Meinung auch bei Frauen zu „mollig“ auseinander geht ?????

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zu viel geht eigentlich nicht, was stört ist wenn eine Frau wegen Ihres Körpers selbst hemmungen hat, und nicht wirklich aus sich raus kann,
aber dann ist nicht Ihr Gewicht das problem. Aber gut riechen sollte sie, dann sind auch locker 150kg Knuddelmasse einfach nur irre Geil.
Ansonsten liebe ich einfach die runden Formen,  und einen weichen Körper in den man sich so richtig reinlegen kann. :stuck_out_tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie kommt es, dass ich hier noch nicht geschrieben habe? Besser spät als nie: 

Ich bin Feeder und stehe sowohl auf mollige Frauen als auch auf mollige Männer. Meine Antwort ist somit für beide Geschlechter gültig nicht nur für Frauen. 

Die Frage nach dem zu viel habe ich mir schon oft gestellt. Und tatsächlich ist es mir scheinbar erst zu viel, wenn es wirklich.. "übertrieben" ist. Jemand, der nicht mehr aufstehen kann, ist für mich grundsätzlich zu viel des Guten sowohl optisch als auch einfach aufgrund der untauglichkeit im Alltag. Aber unabhängig davon, habe ich keine wirkliche Grenze, kommt halt aber auch auf die Person an. Es gibt einige Personen, da würde ich es wirklich bis zu beschriebenen Punkt toll finden (ein paar Männer, überwiegend Frauen), aber ich denke, die Wahrheit, beziehungsweise mein Ideal liegt dann doch etwas weiter darunter. 

Wobei ich gestehen muss, dass ich mich auch mit deutlich weniger zufrieden geben kann. 

 

Einige haben noch geschrieben, dass es ihnen wichtig ist, dass Sex noch möglich ist. Der Meinung bin ich nicht. Sex ist für mich nahezu völlig irrelevant. 

×
×
  • Neu erstellen...