Jump to content

Muss man sich heut zu Tage Respekt erst verdienen anderen Menschen gegenüber?


OkkyundKitty

Empfohlener Beitrag

OkkyundKitty
Geschrieben
Gerade eben, schrieb and-y:

Ich gendere selbst nicht. Was willst du jetzt mit gendern? Meine Argumente schiebst du jetzt wieder beiseite und ignorierst sie. Stattdessen behauptest du, dass ich mit 38 Jahren nichts wissen könnte? Du sagst ich würde einer Agenda folgen und wäre in einer woken Community. Keine Ahnung wie du auf all das kommst. Mit der Realität hat das alles nichts zu tun.

Soll ich jetzt dich zitieren so wie du es getan hast und ja du hast eine Meinung sie ist nicht meine. Und deine Meinung ist nicht meine und von vielen andern hier auch nicht und ..... trotzdem willst du mit allem dir zur Verfügung stehenden Argumenten uns bekehren. Wenn Jemand nicht will, dann will er nicht und wenn die Mehrheit sagt es wird nicht gegendert, dann ist das so und wenn die Mehrheit sagt die Gesellschaft ist tolerant genug  und wir brauchen keine neuen Regeln dann ist das so. Die alternative ist ein Totalitärer Staat und Menschen die da mit machen, aber das sehe ich weder für mich noch für viele andere. Man muss auch mal eine andere Meinung aushalten!  

OkkyundKitty
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Cocon:

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang mit eurem Profil nicht. Es sei denn, du möchtest mir dadurch mitteilen, dass du nun erkennst, es selbst anmaßend zu finden, wenn andere Mitglieder sich an deiner Art, ein Profil zu gestalten, stören.

Dass ich mich allein auf dieses eine Profil bezogen habe, liegt einzig daran, dass du den Profiltext genau von diesem Profil in dieses Thema gebracht hast, weil du (wie auch Andere) dich daran störst, wie sie ihr eigenes Profil beschriftet und gestaltet. 

Und dazu appelliere ich an deine Toleranz: denn so wie du frei über deine Bilderwahl in deinem Profil entscheiden darfst/ kannst/ sollst, ist es doch jedem anderen Mitglied doch ebenso freigestellt das Profil nach eigener Vorstellung und vorgegebenen Regeln zu gestallten, ohne dass sich irgendwer daran stören sollte. Oder stößt dir dieser Gedanke nach wie vor auf?

 

Wenn ich fragen darf; wie war dein Empfinden auf die Forderung bezüglich eurer Bilder?

Der unterschied ist das ich andere in welcher Form nicht als pervers bezeichne! Gerade hier gibt es keine Perversion nur Menschen mit kinks und Neigungen die vielleicht viele ander, intolerante Menschen nicht verstehen. Ich hasse das Wort pervers in welchem Kontext hier auch immer und vor allem  hier in der community. Bei dem was verboten ist natürlich ausgenommen und selbst da würde ich nicht von perversen reden.

 

bearbeitet von OkkyundKitty
×
×
  • Neu erstellen...