Jump to content

Fetisch für Ballettkleidung/-schuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich sehe Frauen gerne in Ballettschläppchen und Spitzenschuhen, bzw. Ballettkleidung allgemein. Dieser Fetisch scheint selten zu sein. Gibt es da draußen jemand, der meine Vorliebe teilt?

Geschrieben
Moin. Dein fetisch ist gar nicht so selten wie du denkst. Es gibt viele Stammtische auch in Hamburg die das Thema, thematisieren. Meistens im Bezug auf leichtes sm. Mfg
Geschrieben
Ich trage ab und an Ballettkleidung. Nicht grad Spitzenschuhe, dafür aber zum Ballettoutfit Wolloverkniestrümpfe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerAndere212:

Moin. Dein fetisch ist gar nicht so selten wie du denkst. Es gibt viele Stammtische auch in Hamburg die das Thema, thematisieren. Meistens im Bezug auf leichtes sm. Mfg

Moin Moin. Schade, daß es so etwas nicht im Raum Köln zu geben scheint.

  • 5 Jahre später...
TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2019 at 06:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Community,

ich sehe Frauen gerne in Ballettschläppchen und Spitzenschuhen, bzw. Ballettkleidung allgemein. Dieser Fetisch scheint selten zu sein. Gibt es da draußen jemand, der meine Vorliebe teilt?

Interessant, daß es dazu einen Fetisch gibt...Ist für mich nichts anderes als Trainingsklamotten und als was anderes sehe ich das auch nicht an, wenn ich die während des Ballett-Unterrichts trage.

 

Da muß natürlich die Frage von mir folgen: was ist daran so faszinierend? Mein Interesse liegt eher bei Bühnen-Kostümen, diese müssen die Performance "unterstützen" und da gibt es sehr schön, vor allem im klassischen Stile. Aber auch das sehe ich mit den Augen der Ästhetik.

bearbeitet von TV-Jennifer
Korbacher
Geschrieben
Ich liebe es wenn du oder ich Ballettschläppchen tragen. Das Tragegefühl ist einfach toll.
×
×
  • Neu erstellen...