Jump to content

French Maid/Hausmädchen

Starlet_King

Empfohlener Beitrag

Am 25.6.2025 at 07:46, schrieb Schläppchensklave:

Hallo Wolf, bitte senden Sie mir eine Nachricht im Chat, demütigsten Dank

Las eben erst deine Bitte! Gern können wir uns austauschen. Ich hatte bislang eine mir absolut hörige Maid. Leider ist sie schwer erkrankt und fällt aus. Nun suche ich. .  . Natürlich sorge ich für ihre Uniform, für ihr Outfit: Straps, Strümpfe, weiße Bluse, ggf. Rock, Schürzchen. . . Dann beginne ich mit der Ausbildung: bringe ihr Gehorsam ( mit der Gerte) bei,  Demütigungen (z.B. lasse ich sie putzen unter Aufsicht), Gern darfst du mich dazu fragen.

Gerade eben, schrieb 06Wolf06:

Las eben erst deine Bitte! Gern können wir uns austauschen. Ich hatte bislang eine mir absolut hörige Maid. Leider ist sie schwer erkrankt und fällt aus. Nun suche ich. .  . Natürlich sorge ich für ihre Uniform, für ihr Outfit: Straps, Strümpfe, weiße Bluse, ggf. Rock, Schürzchen. . . Dann beginne ich mit der Ausbildung: bringe ihr Gehorsam ( mit der Gerte) bei,  Demütigungen (z.B. lasse ich sie putzen unter Aufsicht), Gern darfst du mich dazu fragen.

Dazu suchen wir übrigens ein Hotel auf. Sie weiß unterdessen, was ihr HERR sehen will. 

Ich weiß nicht, wie das mit dem Chat geht. Wie finde ich dich? Du bist kein Single. Biete mir drine Frau an - wenn sie für mich passt. VG Wolf

• Neu erstellen...