Jump to content

French Maid/Hausmädchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nylons und Röckchen funktioniert bei mir immer, ganz egal wie wir das Spiel nennen ;)
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn die Themenfrage "wer möchte es ausprobieren" heisst, das Forum dient trotzdem nicht zur Kontaktanbahnung.

Dafür gibt es das kostenlose Dating

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich sehe es nicht als "Rolle", jedoch genieße ich es sehr jenachdem wie sie sich darin macht.

Es ist heute auch noch vorgebe was ich vorgebe wann sie sich wie zu kleiden hat.

Es war ein Teil der Erziehung wie sie wann, wo zu sein hat in der von mir vorgegeben bekommen hat was, wann, wo und wie.

Mehr diesbezüglich gern per Privatnachricht.

LG unbekannter Weise.


Geschrieben
Find ich sehr erregrnd, sofern auch eine gewisse devotheit und Benutzbarkeit der Dsme vorhanden ist
Geschrieben
Sieht bei Frauen - je nach Frau - schon Recht nett aus.
Dadurch, dass ich in der cosplay Szene unterwegs bin, begegnen mir tatsächlich Recht viele Maids. Die meisten sind sogar Cat Maids, was ich noch süßer finde.
Ich selbst habe auch schon Maid Kostüme besessen und benutzt.
In dem Zusammenhang habe ich dann auch diese plugs mit tail kennen gelernt.
.
.
Aktuell muss ich aber sagen, finde ich Maid Kostüme an CD, TG oder ladyboys deutlich anziehender, als an "Frauen".
Ist eine sehr nette (mehr oder weniger) gay Fantasy von mir xD
Lg, Sue
  • 3 Wochen später...
bigsissy69
Geschrieben

Hallo,

dazu kann ich nur sagen, ich kenne es nur umgekehrt, so wie es von BD_Couple erwähnt wurde.

Ich bin DWT oder Crossdresser und kenne es nur so das ich das Outfit für andere getragen habe.

Je nach Einstellung ist aber auch diese Situation extrem reizvoll.

Wenn man so ein Outfit trägt dann unterstreicht es je nach Verhältnis die Stellung bzw. Rolle.

Bei einer Frau die so etwas trägt wirkt es je nach Absprache sicherlich sexy und anregend.

Bei einem Mann wohl eher zunächst evt. erniedrigend und je nach Gegenüber auch sexy oder was anderes.

  • 2 Wochen später...
Dragonheart2410
Geschrieben
Finde ich ein sehr gutes Rollenspiel und würde es sehr gerne mal ausprobieren. Man kann dann soviele verschiedene Sachen machen und Aufgaben verteilen.
×
×
  • Neu erstellen...