Jump to content
Rolfblond

Kinky

Empfohlener Beitrag

Rolfblond
Geschrieben

Hallo ich bin der Rolf und würde gerne wissen was genau kinky ist und ob das etwas für mich in Damenwäsche ist. Über Ratschläge/Hinweise/Tips wäre ich dankbar. Gruß Rolf 

0din1980
Geschrieben
Kink würde ich frei mit Macke, Neigung, Fetisch oder das was ich gern habe (im sexuellen Sinne) übersetzten
  • Gefällt mir 2
handlungsbedarf
Geschrieben
Also wenn man die Übersetzungen versucht erhält man da ja einiges und ich schätze da gibt es keine wirkliche passende Definition, sondern weit eher einen Kontext zum Satz selbst. Kinky würde ich mit Abseits der Norm in Verbindung mit verdorben, verrucht, hemmungsloser beschreiben.
  • Gefällt mir 2
FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Antwortet bitte sachlich und bezieht euch NUR auf das gegebene Thema.

Lg Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ist ja eh von Februar, inzwischen dürfte selbst der Fragesteller die tolle Welt von Google entdeckt haben. 😄


×
×
  • Neu erstellen...