Jump to content

Brustklammern


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Edelstahl Klammern auf ner Messe gefunden mit ordentlich Zug die rutschen niemals 😏 bei Interesse kann ich dir sie per pn zeigen
Geschrieben

Oh nee, hier rutscht auch nichts ab...

Insbesondere "abreißen", ist der Horror für mich...🙈🙈🙈 

Mag Klammern nicht. Leicht angesetzt gibt es hier nicht und würde mich auch nicht erregen. Sie sollen fest und schmerzhaft sein. Das Abnehmen ist aber dann ja das eigentlich fiese...😜

Mögen tue ich eher leichte, sanfte Berührungen. 

Klammern sind negativ für mich.

@Alexiel_Mistress ich habe meinem Herrn widerliche Edelstahlklammern auch noch geschenkt! 🤦‍♀️

Ebenso so kleine Nippelquetschen zum zuschrauben aus Stahl...🤦‍♀️ 

Diese Krokodildinger haben wir auch. Ein paar verschiedene. 

Die fiesesten hat die Sub selbst gekauft...🙄 Nun werd ich die Dinger nicht mehr los! 😂🙈

Geschrieben

Es könnte einen Versuch wert sein einfach zwei Rundhölzer wie Essstäbchen mit Gummibändern versuchen, wenn Klammern abrutschen. 

Geschrieben

Deine Variante gibt es oft beim Bondage @Ropamin kenn ich auch. 

Als wir noch keine Klammern hatten (also er sie bei sich vergessen hatte und ich noch keine hatte), taten es auch Wäscheklammern...

So Bürodinger gibt es auch noch. Weiß gerade nicht wie die heißen...

Geschrieben

Kommt halt sehr auf die Form und Größe der Nippel an - jetzt muss ich an meine Ausbildung denken und die Stilberatung auf der Entbindungsstation... 🤣

Auf Essstäbchen lassen sich auch die kleinen Schleifrollen vom Dremel aufschieben und rutschen dann nicht so leicht. 

Geschrieben
@Bratty_Lo Es handelt sich dabei um Briefklammern und/oder Foldbackklammern. Letztere haben auf jeden Fall den Vorteil, dass man Gewichte und Kettten daran hängen kann. Lassen sich natürlich nicht nur an Nippel befestigen sondern auch an anderen interessanten empfindlichen Stellen des Körpers.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Foldbackklammern

Ja genau @BlackFlogger 😃 

Die meinte ich. Dankeschön.

Die kann man auch am ganzen Körper mit ner Schnur anbringen und dann als "Ketteneffekt" abreißen...😉

Und genau, was dranhängen geht auch. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Definitiv nicht die bei den bekannten Webseiten, die du für umsonst oder nen Appel und nen Ei bekommst. Fest angezogen haben sie zwar einen gewissen Effekt, aber sie rutschen ab und auch die Qualität ist nicht gut.
Die japanischen Nippelklemmen (Butterfly) machen deutlich mehr Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

@Robin-1995 es gibt normale Klammern, die kannst du mit ner Schraube so eng einstellen, dass die sich schmerzhaft "festbeißen" regelrecht. Da kannst du stark dran ziehen und die gehen nicht ab! Es kommt nur Schmerz. Du hängst daran fest.

Wir machen sowas gerne mal. Mit Deckenhaken, Zehenspitzen und Nippelklammern. Und du solltest dann besser auf den Zehenspitzen stehen bleiben... Gewichte auf den Boden und dann mit Klammern verbinden. Es zwingt dich in eine Bückhaltung. 

Aber sicher bdsm Zubehör und jetzt nicht so günstige von Amorelie oder wie das alles heißt...😅 

Und es heißt ja immer Spielen auf die Entfernung geht nicht. Ich sollte die an der Duschamatur anbringen und dann abreißen, indem ich schnell den Oberkörper nach hinten ziehe. Das war extrem schmerzhaft und die Dinger noch dran. Ich habe Rotz und Wasser gegeheult und meinte "das kann ich nicht!" Und er: "Ich zähle runter..." Ich habs dann geschafft, aber das war echt übel! Er mag auch das Spiel, wo die Sub sich den Schmerz "selbst zufügt"... 

Und das war ein Spiel am Telefon, er hat es ja gehört. Du kannst den Schmerz kaum einschätzen, wenn die Dinger abreißen. Es ist extreme Überwindung. Das ist schon was anderes gewesen, als selbst auf Befehl hauen. Das kann man ja noch etwas steuern...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Krokodilklemmen die Abrutschen, trotz der Zacken, interessant.

Ansonsten gibt es noch Leimklammern. Die haben einen gigantischen Zug drauf. Wenn die über die Nippel rutsche, hängt der Nippel noch mit dran.

@Robpamin die Stäbchen Variante kenne ich gut die Zunge und lässt bös sabbern
Geschrieben

Na gut, alle Wörter kenne ich da jetzt gar nicht @Einfach-Ich , Leimklammern oder so. Wir haben ein paar verschiedene. Die einen harten normalen, softere normale, so Pressen mit Zacken (auch fies), eher zangenähnliche, ob die nun "Krokodil" oder "butterfly" Klammern heißen... Ehrlich gesagt weiß ich das nicht... 

Jedenfalls gibt es verstellbare @Sunny247265

Zur Not in Shop gehen, gucken, beraten lassen...

Geschrieben
@Bratty_Lo Hast du schon einmal die Bondage Nippelspanner probiert?
Geschrieben

Nein @BlackFlogger

Nur das mit den Stäbchen wie @Ropamin meinte. 

Gehe jetzt raus. Bei Interesse gerne ein Bild, wie das gespannt war. Hat ne Femdom gemacht. Mein Herr mag ja eher Stahl und so....^^ 

Sonst immer gerne Infos. 🙂

Geschrieben
Hallo ich kann dir die von ON und ON empfehlen diese sind richtig fieß und halten garantiert die haben Vorne 4 kleine Greifer und beißen sich richtig schön rein.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:
Krokodilklemmen die Abrutschen, trotz der Zacken, interessant.

Ansonsten gibt es noch Leimklammern. Die haben einen gigantischen Zug drauf. Wenn die über die Nippel rutsche, hängt der Nippel noch mit dran.

@Robpamin die Stäbchen Variante kenne ich gut die Zunge und lässt bös sabbern

Krokodilklemmen sind keine alternative heißt soviel wie ob es noch andere gibt die nicht abrutschen . Denn meine Nippel sind sehr klein. Ich schicke gleich mal ein paar Bilder von den Klemmen die ich besitze.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Das maso Herz eben ^^

🧎🏽😘

Geschrieben

Müssen es denn Klammern oder Klemmen sein? Mir fallen da die kleinen Vakuumsauger ein, wenn die Nippel sich mechanisch nicht richtig greifen lassen. 

Wenn sonst kommerziell nichts für dich erhältlich ist, wäre eine Option aus Federstahldraht selbst etwas zu biegen, womit man die zu greifen bekommt. 

Geschrieben

Würde mich interessieren ob meine Klammern auch abrutschen 🤔 die halten schon bei wenig Platz 

Geschrieben
Na notfalls "Piercing" da kann man dann auch Gewichte ran hängen... Oder das Angebot von Alexiel annehmen
×
×
  • Neu erstellen...