Jump to content

Ich bin verwirrt...."na, versaute Gedanken". Der Spruch nervt.


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ropamin:

Solange der große Schreibtisch und die Communitymanager selbst nichts mit der Thematik hier am Hut haben, werden die die ganzen unpassenden Formulierungen hier eher nicht verschwinden.

Das sehe ich ganz nicht so. Manchmal muss man einfach nur lange genug "meckern".

Ich spreche da echt aus Erfahrung. 

Es hat z.B. auch lange gedauert, bis eingesehen wurde, dass nicht Jeder die "Dirty-Ecke" im NewsFeed (Startseite) sehen will.

Mein Argument: Wer es nicht mag, will es nicht sehen. Wer es mag, möchte nicht auf der Startseite zwangsgeoutet werden.

Das wurde verstanden...

Geschrieben

Die Dienstagsthemen finde ich immer lustig @Ropamin Teilweise gibt es da aber nicht allzu viele Antworten! Beachtet man wie viele jetzt das "Coaching" im bdsm Bereich hatte (denn der hat die bdsm'ler offenbar sehr interessiert) und der letze Dienstagsbeitrag eher sehr wenige, wo es um irgendwelche "Liebesbotschaften" ging...

Bei den Dienstagsbeiträgen gibt es lustigerweise immer 2 Szenarien, die ich so beobachten kann. 

1. Es antworten darauf schnell genug die "üblichen" aktiven Forenmitglieder" und dann oftmals mit "schon wieder das Wort geil! Muss das sein?", "bdsm ist kein Sex!" usw. Da trauen sich einige dann nicht mehr zu schreiben...🤭🤭🤭

2. Es schreiben die anderen Verdächtigen drauflos, ohne dass es schon ablehnende Beiträge zu dem Tread gab. Und zwar die, die solche Zeichen wie 💦👅 usw. ganz toll finden und auch Wörter wie "sexy", "heiß" usw. 😅

Dann schreiben lustigerweise Leute, die man aus den üblichen Forenbeiträgen gar nicht kennt!  Und dann kommen auch mal entsprechend viele Kommentare und man sieht, wie doch nicht gerade wenige hier "ticken". 

vor 44 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich stell mir das für die eh schon frustrierend genug vor, dann auf zwei Seiten erfolglos zu sein statt nur auf einer... 

Das wird wohl so sein...😉

  • Moderator
Geschrieben

Bitte nicht nur schimpfen (auch wenn es verständlich ist).

Macht mal Vorschläge, damit ich etwas habe, was ich dem grossen Schreibtisch anbieten kann.

Wenn ich das alleine mache, wird auch gern mal gefragt: "Wie viele Leute wollen das?...mh, nur 3-7....da lohnt der Aufwand nicht...

Geschrieben

@FETMOD-UYEN deutlich schlimmer finde ich noch immer, dass mit Formulierungen in Richtung "treffe diese Frauen und habe Spaß" oder ähnlich eine ganz falsche Botschaft gesendet wird...

@Bratty_Lodie Formulierungen der CM klingen jetzt etwas gehobener aber der Inhalt ist trotzdem nicht wirklich besser. 

 

  • Moderator
Geschrieben

@RopaminIch weiss jetzt nicht, ob du mit "gehobener Formunlierung" Die Dienstags-Themen  meinst.

Da muss ich mal dazu erwähnen, dass diese aus dem englischen übersetzt werden, da sie in Fetish.com ebenfalls regelmässig online gestellt werden.

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

"treffe diese Frauen und habe Spaß"

Das ist leider erst seit es die APP gibt so schlimm.

Manche Mitglieder wissen aber gar nicht, dass es eine umfangreiche Webseite gibt, wo es ein Forum, Chat und das Magazin etc. hat.

Die APP "degradiert" Fetisch zu einer  herkömmlichen Singlebörse.

Das ist ja im Grunde nichts Schlechtes, weil sich hier auch Menschen finden können und dürfen.

Es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit eine kostenlose  Anzeige zu erstellen.

Aber Manche wollen eben nicht nach "versauten Gedanken" gefragt werden oder "angebaggert" werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martel64:

Nennt mich jetzt einfallslos, aber ganz simpel   " Na, xy.... woran denkst Du gerade ?" lässt durch die Fragestellung

immer noch genug Spielraum

Da bin ich ganz bei dir.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NotYourSaviour:

schablonenhaften Gesprächseinstiege

Die kenne ich gar nicht?

Geschrieben

@Bösewichtin die Eisbrecher-Nachrichtenvorschläge im Pn-Bereich wie zB "Spanken oder gespankt werden?"

 

 

Geschrieben

Doch, das sind diese plumpen Anmachsprüche, die da als Vorschlag angezeigt werden, grauenvoll....

Geschrieben

"Wie geht es dir? Wieder Lust auf unsere bdsm und Fetisch Community? Das freut uns. Genieße deinen Aufenthalt."

"Schön dich wiederzusehen! Was treibt dich her? Wenn du magst, teile uns den Grund für deinen Besuch mit. Sicher triffst du auf Gleichgesinnte!"

"Was macht du gerade?"

"Was denkst du gerade?"

"Schön, dass du da bist! Tritt ein, lass dich inspirieren und teile deine Gedanken mit uns, wenn du magst..."

"Schön, dass du wieder da bist. Schon alles in unserer Community entdeckt? Lerne dazu und tausche dich über Fetisch und bdsm mit Gleichgesinnten aus. Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken!"

"Wieder da? Offenbar 'fesselt' dich unsere Seite? Ein Gedanke vieler Kinkster. Was ist deiner?"

"Schön, dass du lächelst. Wir begrüßen dich ebenso in unserer bunten und freundlichen Fetisch und bdsm Community."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Würfelqualle:

Es ist ein bisschen wie das Motto des Schützenvereins :tritt ein und triff deine Freunde ....
Mir wurde etwas unverfängliches wie "Schön das Du reinschaust . Es gibt einiges Neues " gefallen . Denn das betrifft sowohl die Partnerbörse , als auch die Community und auch das Magazin, die Chats und vor allem das Forum .....

Genau mein Humor ! 

Aber den Vorschlag " Was denkst Du gerade " habe ich nun schon mehrfach gelesen.... passt auch

×
×
  • Neu erstellen...