Jump to content

Doppelter Busch


frenesis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geile sache aber mit dem haare verhaken naja das ziept bestimmt
Geschrieben

Nee ziepte nicht, die Haare waren ja nicht mit einen Haargummi zusammen oder verflochten .... das die bei Berührung ineinander bleiben, ist normal ... sind da ja nicht glatt.

Geschrieben
Am 25.2.2024 at 15:55, schrieb frenesis:

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, mein Thema ist hier richtig und interessiert auch andere oder ich höre entsprechende Erfahrungen.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Date. Ich bin selber intim unrasiert und mit Busch. Meine Sexpartnerin war ebenfalls unrasiert und mit dichten Busch, das wusste ich vorher. Irgendwann später kamen wir zu der üblichen Reiterstellung. Ihr gefiel auch mein Busch auf Anhieb. Nun hatte sie die Idee, mit den Fingern unsere Haare dort zusammenzubringen, was auch klappte. Die Buschhaare blieben nach kurzer Zeit ineinander haken ... und wir blieben eine längere Zeit in dieser Konstellation, weil ihr der "gemeinsame" Busch viel Freude bereitete. Später am Ende übrigens ohne Probleme, die Haare gingen direkt wieder auseinander ohne Probleme.

Hat hier jemand auch so ein Fetisch entdeckt und Erfahrungen in der Sache?

nogo für mich

Geschrieben

Hallo @frenesis mein Herr verlangt, dass ich immer komplett glatt rasiert bin. 

Ich selbst kann da keine Vorgaben machen, aber bevorzuge mindestens eine Teilrasur. 

Anhänger von Haaren, gibt es aber einige. Speziell mit dem Zusammenknoten, vielleicht eher nicht... Aber eine Vorliebe für den "Busch", bei manchen sogar als Fetisch, gibt es. 

Dann musst du dich hier mal umsehen...😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zusammenknoten

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Haare gar nicht "verknotet", sondern nur "ineinander verwuschelt".
Ich interpretiere das als eine Art "symbolische Verschmelzung der beiden Körper", zusätzlich zu der "körperlichen Vereinigung" beim penetrativen Geschlechtsverkehr.

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vorliebe für den "Busch", bei manchen sogar als Fetisch, gibt es.

Gerade hier auf FET findet man relativ viele, die eine starke Vorliebe bis hin zu einem Fetisch für ausgeprägte Schambehaarung haben.

Geschrieben

Ist es denn ein Fetisch, wenn man mal etwas gemacht hat und es witzig oder schön fand? Hast du jetzt das Interesse an buschlosen Partnerinnen verloren? Wie sehr bist du darauf aus, dieses Erlebnis zu wiederholen? 

Ich mag das Geräusch, wenn ich mit leichten Druck durch die Haare streiche aber es fehlt mir auch nichts, wenn die Haut glatt ist. Und nur weil mir Partnerinnen mal die Glöckchen von einem Schokohasen mit Schleife um den Penis gehängt hatten und ich das witzig fand, ist das nie zu einem Fetisch geworden. 

Geschrieben

@Ropamin, danke für das Bild von den Osterglocken, das bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Ropamin, danke für das Bild von den Osterglocken, das bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.😂

Für die Bilder in deinem Kopf kann ich ja nichts... 🤷🏻‍♂️

Versuch einfach nicht daran zu denken, wenn du das nächste mal im Supermarkt an den goldenen Hasen vorbeigehst. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Für die Bilder in deinem Kopf kann ich ja nichts... 🤷🏻‍♂️

Versuch einfach nicht daran zu denken, wenn du das nächste mal im Supermarkt an den goldenen Hasen vorbeigehst. 

Gehen die von den Weihnachtsmännern auch?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Gehen die von den Weihnachtsmännern auch?

Das könnte ich nur theoretisch herleiten und habe keine praktischen Erfahrungen damit gemacht. Weihnachten war eher Zeit für Mozartkugeln... 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ropamin:

Das könnte ich nur theoretisch herleiten und habe keine praktischen Erfahrungen damit gemacht. Weihnachten war eher Zeit für Mozartkugeln... 

Die haben zumindest ein schön glitzerndes Papier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Die haben zumindest ein schön glitzerndes Papier

Irgendwen bringt deine Aussage sicher auf die dumme Idee, einen Penis im Staniol eines Schokoweihnachtsmannes einzuwickeln, weil die Form einfach zu ähnlich ist... 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

Irgendwen bringt deine Aussage sicher auf die dumme Idee, einen Penis im Staniol eines Schokoweihnachtsmannes einzuwickeln, weil die Form einfach zu ähnlich ist... 🤣

Dann hätte man quasi einen Penis mit Gesicht 🤔

Geschrieben

Penise haben immer ein Gesicht. Ok, keine Augen, weil sie im Dunkeln leben. Aber einen kleinen Mund, man kann so tun, als würde der Singen, wenn man die Öffnung leicht auf und zu drückt.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Teaspoon:

Penise haben immer ein Gesicht. Ok, keine Augen, weil sie im Dunkeln leben. Aber einen kleinen Mund, man kann so tun, als würde der Singen, wenn man die Öffnung leicht auf und zu drückt.

Du meinst Wackelaugen wären zu viel des Guten?

Geschrieben

Euch beiden erzähl ich nie wieder etwas über meinen Penis... 🤣

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ropamin:

Euch beiden erzähl ich nie wieder etwas über meinen Penis... 🤣

Das Schlimme ist, dass ich solchen Kram halt auch wirklich zuhause habe. Ich müsste nicht mal lang suchen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Candala:

Du meinst Wackelaugen wären zu viel des Guten?

Kommt drauf an. 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Das Schlimme ist, dass ich solchen Kram halt auch wirklich zuhause habe. Ich müsste nicht mal lang suchen

Bedeutet das ich bekomme Schokolade, wenn ich da mitmache? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Bedeutet das ich bekomme Schokolade, wenn ich da mitmache? 🤔

Nein, aber Wackelaugen.😃

Geschrieben
Wusstet ihr dass es Augenfingerpuppen gibt….
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nein, aber Wackelaugen.😃

Das wird nur wieder so ein Ding wie Polaf... 😄

Aber hinterher bekomme ich dann doch Schokolade? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Candala:

Wusstet ihr dass es Augenfingerpuppen gibt….

Du wirst doch nicht!? Die armen Fingerpuppen. 😔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Du wirst doch nicht!? Die armen Fingerpuppen. 😔

Wär halt nachhaltiger als Klebeaugen…

×
×
  • Neu erstellen...