Jump to content

Standortkontrolle via Smartphone als kink


arealgentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man miteinander redet, brauchts keine technik, um zu wissen wo wer iss

Neurodiversity
Geschrieben
Das klingt wie eine durschnittliche vanilla Ehe für mich, hat gar nichts mit bdsm zu tun. Das haben wir auch, nur ich schalte meine Standort oft aus 😁
OkkyundKitty
Geschrieben

Habe verstanden was du sagen willst, würde für mich nur in Frage kommen wenn Sub drum bittet weil es ihr was gibt. 

OkkyundKitty
Geschrieben

Brauche keinen Standort um Kontrolle auszuüben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neurodiversity:

Das klingt wie eine durschnittliche vanilla Ehe für mich, hat gar nichts mit bdsm zu tun. Das haben wir auch, nur ich schalte meine Standort oft aus 😁

gutes argument insofern, als ich dass man doch eigentlich immer wissen sollt, wo sich der partner grad 'rumtreibt'

Lokidottir_Hel
Geschrieben
Fällt schwer zu glauben, dass es da nicht eher um den Zwang der persönlichen Kontrolle und ein krankhaftes Misstrauen geht und würde mir für mein persönliches Empfinden tatsächlich etwas zu weit gehen, aber letztendlich liegt das wohl bei euch beiden wie ihr das handhaben möchtet. Vielleicht wären Fußfesseln mit GPS Sender sinnvoller als eine App auf dem Handy, wenn ihr diesen Kink tatsächlich beide als sehr erregend und spannend emfindet...
Geschrieben
Lustige Menschen hier. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
arealgentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lackglanz83:

Lustige Menschen hier. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

...und lustige Trolle auch

Geschrieben
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Damit ist doch eigentlich alles gesagt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abrichter67:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Damit ist doch eigentlich alles gesagt

ernstgemeinte frage-

vertraust du oder nich?  und nein, auch nich wertend..mich interessiert grad nur, wieso du so denkst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Abrichter67:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Damit ist doch eigentlich alles gesagt

DER Spruch meines Herrn @Abrichter67 zumindest was Keuschhaltung angeht... 

Geht eh nicht zu 100%. Zumal ich ehrlich bin. 

Aber er meint es auch weniger im Misstrauen, sondern als Kick für ihn...

Ob nun Peniskäfig oder GPS. Ich finde den ganzen Scheiß irgendwie lächerlich...

Vertrauen und so, einfach schreiben wo man ist, was man macht und wann man kommt usw.

Mal davon was gehört? 🤦‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Kontrolle ist ja nur Machtausübung!

Sofern es den Dom erregt, ok...🙄

Steckt da aber echtes Misstrauen hinter, sollte man sich schon Gedanken machen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb arealgentleman:

Geschichten von Peniskäfigen zur Verhinderung des "an sich rumspielens" finde ich immer total befremdlich. Welche Beziehung existiert da zwischen zwei erwachsenen Menschen? Ein durch eine Art Gerät dokumentiertes Mißtrauen? Oder ist es nur ein Symbol?

Es ist wie dein GPS eine Form der Machtausübung. Wenn es Dom so will und kickt, wie gesagt: von mir aus...

Sorry, ich finde beides etwas albern @arealgentleman

Reicht nicht ehrlich sein, Gehorsam, Fehler melden, schlechtes Gewissen, reden, sich mitteilen und so...???

Finde jetzt weder das eine, noch das andere reizvoll...🤷‍♀️

Na gut, jeder mag andere Sachen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sofern es den Dom erregt, ok...🙄

Eben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Abrichter67:

Eben

beantwortet nich meine frage

Geschrieben

@Abrichter67 mein Herr mag am KG zum Beispiel das demonstrative! Die Einschränkung an und für sich...

Das bildliche, symbolische usw...

Und klar, es ist reine Machtausübung. 

Nicht, dass er mir generell nicht vertraut. 

@arealgentleman den Peniskäfig nun aber zu verurteilen und im gleichen Zug GPS ganz toll zu finden? Auch ein komischer Beigeschmack...

vor einer Stunde, schrieb arealgentleman:

Ich finde das schön, mich macht das auch ein wenig an...

Vermutlich wohl das...

Wie gesagt: wie die Herrschaft es will.

Ich persönlich finde beides albern. 

 

 

Geschrieben
Mich irritiert gerade dein Brückenschlag von der GPS Überwachung zum PK.

Oder geht's dir um generelle Kontrolle.

Mal so gesagt, als Top wäre mir die konsequente Überwachung viel zu aufwendig. Wer so etwas einführt muss es auch lückenlos überwachen können, den existiert es, reizen devote es zu recht aus.

Als SUB, so ein Quatsch, die Beziehung baut auf Vertrauen auf.
Allerdings wüsste ich als Top, dass der devote Part einen Hang zum Regel missachtet hat, wäre es eine Überlegung wert, abends die kompletten Daten audzuwerten, dafür gibt es Programme.
Geschrieben

Oh oh @Einfach-Ich wenn Abends die große Auswertung bevorsteht, traut Sub sich doch gar nicht mehr nach Hause...🙈🙈🙈

*kleiner Spaß*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie gesagt: wie die Herrschaft es will.

Ich persönlich finde beides albern. 

aber bratty...wenn du dinge als 'albern' empfindest, wie kannst du sie ernstnehmen im alltag..also den KG in dem falle

 

'weil er es geil findet'?!  hmm..könnt ich nich, da bin ich ehrlich

arealgentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Mich irritiert gerade dein Brückenschlag von der GPS Überwachung zum PK.

Oder geht's dir um generelle Kontrolle.

Mal so gesagt, als Top wäre mir die konsequente Überwachung viel zu aufwendig. Wer so etwas einführt muss es auch lückenlos überwachen können, den existiert es, reizen devote es zu recht aus.

Als SUB, so ein Quatsch, die Beziehung baut auf Vertrauen auf.
Allerdings wüsste ich als Top, dass der devote Part einen Hang zum Regel missachtet hat, wäre es eine Überlegung wert, abends die kompletten Daten audzuwerten, dafür gibt es Programme.

Ich empfinde es eher als eine schöne Geste, Macht zu übergeben - eher als die Erlaubnis zur ständigen Überwachung, was wahrscheinlich
1. Kein DOM wirklich leisten will
2. Mich als SUB auch nerven würde, wenn ich zu jedem Standort einen Kommentar erhalten oder später eine Erklärung abgeben müsste...

Ich teile ganz konkret einen Teil meines Lebens und erfreue mich daran, wenn sie das goutiert, weil ich ihr wichtig bin. Es wird hier gerade zuviel in Richtung Überwachung und Mißtrauen diskutiert...

Geschrieben

Ja sicher! Weil er es schlicht so verlangt! @towel

Ich nehme den KG nicht ernst! Ihn allerdings schon! 😉

Aber er nimmt Rücksicht. Mich frustriert das aus verschiedenen Gründen... Auch wenn es "Gewohnheit" wird und ich weiß, er findet es "geil".

Neben der Macht, Symbolik und was oben beschrieben wurde, hat er auch einen Faible für Stahl! Nein, kein Fetisch, aber eben schon eine sehr starke Vorliebe!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb arealgentleman:

Ich empfinde es eher als eine schöne Geste, Macht zu übergeben - eher als die Erlaubnis zur ständigen Überwachung, was wahrscheinlich
1. Kein DOM wirklich leisten will
2. Mich als SUB auch nerven würde, wenn ich zu jedem Standort einen Kommentar erhalten oder später eine Erklärung abgeben müsste...

Ich teile ganz konkret einen Teil meines Lebens und erfreue mich daran, wenn sie das goutiert, weil ich ihr wichtig bin. Es wird hier gerade zuviel in Richtung Überwachung und Mißtrauen diskutiert...

aber isses macht übergeben?  weil wer meinen standort via technik checken kann?  kann die polizei auch...

hat für mich vielleicht einfach nix mit machtverschiebung im BDSM-bezug zu tun..zumal ich wie gesagt darüber ja einfach reden kann

×
×
  • Neu erstellen...