Jump to content

Beim rimjob auf gold gestoßen


Darkness-9393

Empfohlener Beitrag

Darkness-9393
Geschrieben

Ich liebe es sie zu rimmen und kenn dann auch kaum ein halten si ist es schon ewig … und dann .. es gibt kaum ein erregenderes Gefühl als ihr enges vor Lust zuckendes poloch um meine Zunge zu spüren. Vor Lust willenlos ist es fast wie ein Zwang das Verlangen immer tiefer in ihr zu versinken. Auch nach dem analverkehr habe ich da sehr große Lust drauf gerade wenn sie sich ganz öffnet und genießt. Und dann … bei dem bezaubernden Anblick ihres weit geöffneten polochs, glänzend von meinem Speichel, beginnt sie es zu öffnen und zu schließen sie spielt für mich mit ihrem poloch und benebelt meine Sinne völlig als ich am Ende ihres weit geöffneten pos ein kleines braunes Glück erahnen kann das sich langsam aber sicher seinen Weg bahnt .. nicht viel nur ein kleinen wenig .. ob sie es spürt? icv pulsiere vor Lust genieße den Anblick ihres glänzenden  braunen Glückes und kann nicht anders als wieder in ihr zu versinken. Laut stöhne ich auf als meine Zungenspitze zögerlich ihr Gold berührt. Sie genießt meine Lust .. ob sie es weiß .. icv genieße voll und ganz ihren intensiven Geschmack und diese intime Nähe die ich so noch nie hatte .. beim Spiel gleitet ihr der kleine Rest auf meine Zunge und fast wie willenlos kann ich nicht anders als sie voll und ganz zu genießen .. kein Ekel Abscheu Erniedrigung … es ist ganz anders als gedacht .. ich verliere mich im Verlangen … 

 

wollte ich mal teilen mit euch 

×
×
  • Neu erstellen...