Jump to content

Wie seid ihr zu uns gestoßen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, Bösen und auch die "Normalen" :clapping:

mich interessiert, was euch hierher verschlagen hat. Wie habt ihr von Fetisch.de erfahren, was hat euch motiviert, euch hier anzumelden? War es ein Schnack mit der Fleischereifachverkäuferin? Seid ihr über die Seite beim nächtlichen Surfen gestolpert? Hat eure Sexualthe***utin euch hergeschickt? Empfehlung des Nachbarn? Oder war es doch mal wieder Google?  ;) 

Ich freu mich auf eure Stories!

Geschrieben

Meinen ersten Dom habe ich auf einer Seite kennen gelernt, die nicht auf bdsm spezialisiert ist. War Zufall. Nachdem ich dann aber wusste, was ich in einem Mann suche, habe ich gezielt nach einer solchen Plattform gesucht und fetisch hat sehr gute Bewertungen auf Vergleichsportalen gehabt. 

Geschrieben

Hallo, 

Ich bin durch das googeln nach BDSM & Fetisch Chat und Kontakt Seiten auf diese Seite gestoßen...

War vorher schon auf anderen nicht-Deutsch-sprachlichen Internetseiten unterwegs, aber da waren hauptsächlich Leute aus dem französischem Gebiet, die alle nur mein Geld wollten. Da ich ja kein Millionär bin 7nd mir diesen französischen Luxus nicht leisten kann,  musste und wollte ich mir eine andere, schönere, interessante, und auch etwas preiswertere Seite suchen Ich bin zwar dort noch angemeldet jedoch kaum noch dort unterwegs...

 

Leider hat sich hier auch noch nicht viel ergeben, aber ich denke es wird noch kommen...

 

Gruß Christian

AndersimNorden
Geschrieben

Nachdem diverse Seiten sich abgeschaltet hatten oder negativ verändert haben, bin ich dank google bzw der Partnerseite von poppen dann hier gelandet. Schon ne Weile her, im großen und ganzen aber einer der letzten vernünftigen deutschsprachigen Seiten was Sex abseits des Mainstreams angeht. Man fühlt sich hier wohl, wobei das Publikum natürlich sehr bunt gemischt ist, was aber kein schlechtes Zeichen ist...

Einige interessante Kontake gehabt bisher, zumindestens was die Gespräche und auch das ein oder andere Treffen anging, und wenn es nur ein Kaffee war...

Geschrieben

als vegetarier hab ich die BDSMliebende fleischfrau leider nich getroffen, lach

ich war vorher in nem andren forum angemeldet, jedoch wenig aussichtsreiche kontakte geknüpft..irgendwann hat mir einer von dort den tip gegeben, mich hier mal umzuschaun..
iss nun schon einige jährchen und auch ne mehrjährige hier gefundene 24/7-beziehung her

Geschrieben

Hallöchen, ich selber bin schon lange auf diversen Fetischseiten aktiv. Und ich suche ab un zu im Netz nach neuen Seiten. Da habe ich damals diese hier gefunden und mich registriert. So war das, liebe Grüße

Geschrieben

War vor Jahren mal dabei. Jetzt aus Langeweile wieder angemeldet. Leider hat sich nichts geändert. Lohnt nicht

Geschrieben

...wenn ich ehrlich bin war es eigentlich Zufall hier zu landen ... bin auf anderen Portalen unterwegs und irgendwo gab es eine Erwähnung wie so oft - und hier hab ich dann geschaut !! Und bin geblieben ....

Geschrieben

Tja, was macht frau, wenn sie sucht? Sie wendet sich erst mal ans naheliegende, das in meinem Fall poppen war - da sieht man dann die anderen Seiten der Firma, und weil mir gay.de irgendwie nicht passt so für meine Bedürfnisse gab es einen Blick zur schwarzen Schwester.

Latexzentriker
Geschrieben

Ich bin vor vielen Jahren schon hierher gekommen durch meine angeborene Surf-Neugierde. Lange Jahre war ich nicht mehr hier und dann habe ich fetisch.de wieder entdeckt. Hier sind einige wirklich sehr nette Menschen unterwegs, was dazu geführt hat, dass ich nun wieder regelmäßiger hier bin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2021 at 20:48, schrieb iamjulia:

War es ein Schnack mit der Fleischereifachverkäuferin?

So ähnlich, es war ein f.....mit meinem Steuerberater:clapping:

Er hatte uns bei Poppen ein Paarprofil angelegt, wir hatten beide die Zugangsdaten. Er liebte es, wenn ich ihn Zuhause vorführte. Er stand auf wesentlich ältere Männer, ab 65. Ich habe bei Poppen wieder Männer für eine Vorführung gesucht, was da ja absolut kein Problem ist jmd dafür zu finden. Ob ich das gut fand steht jetzt mal nicht zur Debatte. Beim abmelden hab ich die Werbung von Fetisch gesehen, hab mich angemeldet und was dann passierte ist eine andere Geschichte. :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir war es zufall.hatte vor längerer zeit in einem club in berlin eine schöne frau kennengelernt.wir hatten mega spass beim feiern u sie fragte ob ich mit zu ihr möchte.ich hatte keine ahnung was mich erwartet.irgendwann sagte sie ,das ich es geschehen lassen soll.sie war extrem dominand bestimmend u erfahren.es war die beste erfahrung für mich.die affäre dauerte sieben monate

Geschrieben

Von der partnerseite pp.de hierdrauf gekommen,und seitdem hängengeblieben,grins

Geschrieben

Ach ganz gewöhnlich, durch Tante Google.
Über die schöne Nachbarin wäre cooler gewesen.....

×
×
  • Neu erstellen...