Jump to content

Wie seid ihr zu uns gestoßen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es kein snack, mit meiner Metzgersfrau, sondern nur eine Google suche und ein paar Bierchen zu viel. Seit dem ich mich hier angemeldet habe, wurden die Bierchen reduziert und die Themen, welche mich interessieren multipliziert. Seit dem ich hier bei EUCH bin, habe ich so viel mehr über meine Fetische erfahren, das ich meine ausser Haus Tätigkeit schätzen gelernt habe. Dann habe ich ich meinen einsamen Nächten an meinem PC, mehr Zeit um mich mit EUREN, für meine Person , wirklich so manchmal merkwürdigen, Fetischen zu befassen und nach einer gründlichen Studie, EURE , für mich ehemals merkwürdigen Fetische, als auch für mich zutreffend zu erfahren. LEUTE !!!!!! bleibt bitte alle so merkwürdig für mich , wie ich EUCH bis heute kennenlernen Durfte. Lasst EUCH durch nichts und NIEMAND EUREN Fetisch absprechen. Steht zu EUREM FETISCH, und wenn auch nur hier bei FETISCH. DE. Aber bitte, bleibt weiter so COOL, wie Ihr es immer wart. Und bitte verzeiht mir, wenn ich EUCH mit meinen DUMMEN FRAGEN auf die Nerven gehe, er will doch nur Lernen. An ALLE !!!!!!!! Hier bei uns. IHR seid die besten !!!!!!!! So IHR super Leute hier, lebt EUREN FETISCH aus, macht soviele Termine wie IHR nur bekommen könnt, Seid Lieb zu EUREM Partner und auch zu EURER Partnerin und habt VIEL SPASS hier beim Posten EURER Geschichten.
Liebe Grüße aus dem Wald, von MIR zu EUCH.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke eher aus Neugier  & vermutlich in der Hoffnung eine Seite zu finden, auf der man seriöse Kontakte zum reinen Austausch per Messenger oder real zum Thema Bdsm / CGL finden kann.

Leider fehlt es oft an Niveau, Stil, Charakter und wirklich echten Bdsmlern regional.

Mein Part hab ich ja schon, aber eine weitere Sie zu finden  ist auch nicht immer leicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Google da ich mittlerweile ausleben will was in mir steckt und hier sicherlich erfahrung über meine vorlieben sammeln kann

bearbeitet von Dexter-6036
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallöchen, ich bin hier gelandet, da ich durch verschiedene Foren gehuscht bin um meinen Horizont zu erweitern 😊 ich lebe in einer Beziehung in der es Mal rauf Mal runter geht. Er hat mir verschiedene Bereiche gezeigt die ihm gefallen und schnell hab ich festgestellt das mir das ein oder andere auch gefällt und somit verschiedene Neigungen an mir entdeckt die mir vor einigen Jahren noch ziemlich fremd waren.. da wir in den letzten Jahren immer viel um die Ohren hatten, Familie und Kinder haben blieb das ein oder andere echt auf der Strecke.. wir können uns nicht so ausleben das beide glücklich sind. Somit bin ich durchs Internet um ein wenig mehr aus seiner Welt zu erfahren um mit ihm unsere Sexualität und unsere Leidenschaft, Neigungen noch besser ausleben zu können.. ja und dann bin ich hier gelandet..ich lese mich durch die ein oder anderen Erfahrungsberichte und Stelle fest, ich möchte noch ganz viel kennenlernen..😊 ich bin froh, hier gelandet zu sein. LG
Geschrieben

Hallo, ich habe nach einem Forum für /mit Subs gesucht um sich austauschen zu können. 

Habe bis jetzt auch nur positive und hilfreiche Feedbacks bekommen. 

LG Joeysky 

Geschrieben

Hey zusammen,

 

Ich habe tatsächlich gezielt nach einem BDSM-Forum gesucht und bin dann schließlich hier gelandet :)

Geschrieben
Hallo, bin durch poppen.de auf die Seite aufmerksam geworden. Da oftmals ein Fetisch als verrückt oder abnormal bezeichnet wird, habe ich mich hier angemeldet. Hier geht es ja nur um Fetische und wird als normal empfunden. Lg
Geschrieben

Ich hatte lange nach einer Plattform gesucht, die meine Interessen wiederspiegelt. Und hier habe ich sie gefunden. Zum Glück!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi, ich gehe bereits seit einigen Jahren zu professionellen Dominas. Das ist mir mittlerweile zu Transaktionel. Jetzt suche ich eine Leidenschaftliche Amateurin oder Paar die ihre Lust ausleben möchten.
Deswegen suche ich hier dieser Nadel im Heuhaufen.
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tante Google hat mir euch empfohlen, als ich nach einer deutschsprachigen BDSM-Community suchte.

Warum ich nach einer Community suchte? Weil eine einfache Suche nach "BDSM Bondage" immer nur Onlineshops und Online-Frauenzeitschriften in der Trefferliste aufführten.

Für den Anfang war das eine ausreichende Informationsmöglichkeit, um zu erfahren, wie weitläufig der Bereich BDSM und Fetisch doch sein kann.
Wenn man dann aber mehr erfahren will, dann bin ich der Meinung, dass ich in eine Community eintreten muss.
In "normalen" Singlebörsen und Foren braucht man es gar nicht erst versuchen, denn wenn die lesen, dass man eine Vorliebe für Damenwäsche und -kleidung hat und auch gerne mal gefesselt sein möchte, dann wird man dort direkt als pervers abgestempelt, weil sie mit ihrer beschränkten Vorstellungskraft glauben, dass ich einen Fetisch für getragene Damenslips hätte und mich gefesselt auspeitschen lasse.
Ja, ich weiß, dass es das auch gibt, und diejenigen sollen auch ihren Spaß daran haben, ich trage aber meine eigene Wäsche und lasse die Wäsche meiner Frau in ihrer Schublade.
Ebenso bevorzuge ich (bisher) die "angenehme Soft-Bondage"-Variante, bei der ich mich noch bewegen kann.

Und dieses Verständnis bekommt man halt nur in speziellen BDSM-Communities, deshalb bin ich hier.

×
×
  • Neu erstellen...