Jump to content

Entspannung für Dom (Burnout Prophylaxe)


Do****

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Ich würde nicht darauf wetten... 🤔

Reden wir Montag drüber ;-) Erinner mich dran zur Not...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Reden wir Montag drüber ;-) Erinner mich dran zur Not...

Erinner mich dann daran, dass ich dich an etwas erinnern sollte... 🤣

Geschrieben

Schau auf mein Profilbild... Ich weiß wovon ich da rede... btw. ich habe es ausprobiert und hatte ein *flüster Fußdate* 🤫

 

vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Das bezweifle ich...

Probiere es aus...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die beste Entspannung ist geiler Sex der einen so fallen lässt und entspannen lässt das man alles vergisst …
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 10:33, schrieb Dominus-Goettin:

Guten Tag, Community

Heute möchte ich euch fragen: Was tut ihr, um euch zu entspannen, wenn einfach alles zu viel ist (Burnout-Prophylaxe)?

Das ist meine Checkliste, wenn in den Tunnel zu gehen, eine gute Tasse Tee oder Kaffee à la Pause nicht mehr hilft ...

1) Massage
2) harter Sex
3) Shibari
4)Soulfood
5) Basteln à la programmieren
6) Kurzurlaub
7) Urlaub Family time

Wenn alles nicht hilft, dann rufe ich meinen Doc!

Damit ich mit allem, was in dieser Welt vorgeht und um meiner Verantwortung gerecht werde, keine bis wenige Fehler mache, werden wir im Sommer zur Burnout-Prophylaxe in der Kussnacht Praxis und danach Urlaub in Pistian im Thermia Palace machen, mit meinem Schatz …

Liebe Grüße

Dominus & Göttin

Einfach mal digital detoxen .. Es ist ungewohnt, aber herrlich, mal ohne Handy das Haus zu verlassen. 

 

Was ich aber jetzt nicht so verstehe, willst du uns erzählen, wie toll und vorbildlich eure Partnerschaft ist und was ihr großartig seid (aka insta Fakewelt der "Reichen und Schönen") oder brauchst Input,  um die in Wahrheit doch nicht so tolle Welt tatsächlich besser zu gestalten. ;)

 

Ich gehe jetzt mal in den Westflügel der Gästetoilette des Wintergarten und werde dort im Infinitjacuzzi sitzend den Mond betrachten und mal drüber nachdenken, was ihr tatsächlich an Antworten sucht.Und um Burn-out-Prophylaxe zu betreiben. 

Ich halte einen Bore-Out jedoch  für wahrscheinlicher, als einen möglichen Burn-Out . Da ich durchaus "nein" sagen kann.Symptome sind meines Wissens nach die gleichen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Die beste Entspannung ist geiler Sex der einen so fallen lässt und entspannen lässt das man alles vergisst …

Dann versucht es doch damit mal, eurem Burn-Out vorzubeugen! 

Geschrieben
Mittwoch um 21:38, schrieb Sehrdevot:

Dann versucht es doch damit mal, eurem Burn-Out vorzubeugen! 

Das machen wir in der Schweiz

×
×
  • Neu erstellen...