Jump to content

Ohrfeigen


Happyman71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diskutiere schon lange nicht mehr rum…
Mahne einmal und appelliere an den Verstand…
Danach wird sanktioniert.
☝️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RFX:

Diskutiere schon lange nicht mehr rum…
Mahne einmal und appelliere an den Verstand…
Danach wird sanktioniert

Nein, diskutieren tut mein Herr auch nicht. Dennoch kann die Sub ja ein Betteln versuchen...

Manches wird direkt bestraft, anderes vorher angemahnt. Kommt auf den Kontext an. Ist das eine fest bekannte Regel? Das Verhalten nicht "passend"? So grob. 

Ja, ja an den Verstand appellieren...

"Sieh es doch ein und reich mir deine Handgelenke... Um die  Fixierung als Mittel zum Zweck zu vollziehen? 🤔

Du weißt doch, alles andere macht keinen Sinn..."😅 Und manchmal sein Spruch: "oder willst du jetzt wirklich den Aufstand Proben?" 

Nee, muss nicht sein...🙈🙈🙈 Dann würde es ja nur schlimmer kommen... Die 2 Sekunden zum Denken kann Sub klug oder eher nicht so klug nutzen...

Zum Glück sind Subs lernfähig. 

Geschrieben

😂😂😂 

Man kann auch lernen lernwillig zu werden...

Geschrieben
Am 1.3.2019 at 01:21, schrieb Happyman71:

Gibt es Frauen die mal so richtig saftige Ohrfeigen geben können? auch nasse Ohrfeigen

@Happyman71 

Die Vorliebe für "nasse" Ohrfeigen ist bei dir nochmal größer als normale?

Ich könnte mir da einen Waschlappen vorstellen, sofern du es in Richtung Erniedrigung magst. Über die Hand gezogen oder auch rein der Waschlappen könnte dich mal im Gesicht treffen...

Dann solltest "du Waschlappen" den eben gezielt bringen...😜 

Aber rein aus der Dynamik heraus, dürfte es schwer sein, immer erst die Hand zu befeuchten und würde zumindest für mich persönlich, an Reiz verlieren...

×
×
  • Neu erstellen...