Jump to content

Bekleidung des männlichen subs zur Hausarbeit


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich irritiert die Aussage ich liebe es mich so zu kleiden im Kontext zum Ärgern. Für mich klingt das eher so als wäre diese Aufgabe eine Belohnung für dich und ein ausleben deines Kinks. Als Strafe sollte dein Herrin dich wohl eher im Blaumann eine Mauer hochziehen lassen
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HardandDirty:
Mich irritiert die Aussage ich liebe es mich so zu kleiden im Kontext zum Ärgern. Für mich klingt das eher so als wäre diese Aufgabe eine Belohnung für dich und ein ausleben deines Kinks. Als Strafe sollte dein Herrin dich wohl eher im Blaumann eine Mauer hochziehen lassen

Äh, so raus zu gehen, Müll raus bringen …,, kann sehr peinlich sein

Geschrieben
Es gibt ja viele Möglichkeiten der Herrin das ganze zu verschärfen, Knebel, die Füße mit einer kurzen Kette verbinden…
Geschrieben
Wenn es der Frau gefällt, okay. Hauptsache das Resultat ist ordentlich!
Geschrieben

Ein Damenstring und eine Nylonstrumpfhose unter zu ziehen reicht mir schon um ein bisschen erniedrigt zu werden und mir meine Rolle zu verdeutlichen.  

Aber insgesamt ist es schon besser,  wenn meine Lady schon eben ein optisches (⚠️  Wortspiel) "Mitglied" dominiert.    

 

Was den Haushalt angeht.   Es ärgert mich halt nicht wenn ich den Haushalt machen darf. Ich bin sogar stolz, das meine Lady mir diese Aufgabe zu traut. Es macht mich eigentlich glücklich wenn ich das machen darf. Allerdings macht meine Frau lieber selbst für ihr eigenes Selbstwertgefühl.  Ausserdem ist Sie wesentlich schneller und effektiver da drin. 

Das wiederum ärgert mich.  

Also für mich ist es mehr eine Strafe, wenn ich eben NICHT im Haushalt helfen darf. 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ein Damenstring und eine Nylonstrumpfhose unter zu ziehen reicht mir schon um ein bisschen erniedrigt zu werden und mir meine Rolle zu verdeutlichen.  

Aber insgesamt ist es schon besser,  wenn meine Lady schon eben ein optisches (⚠️  Wortspiel) "Mitglied" dominiert.    

 

Was den Haushalt angeht.   Es ärgert mich halt nicht wenn ich den Haushalt machen darf. Ich bin sogar stolz, das meine Lady mir diese Aufgabe zu traut. Es macht mich eigentlich glücklich wenn ich das machen darf. Allerdings macht meine Frau lieber selbst für ihr eigenes Selbstwertgefühl.  Ausserdem ist Sie wesentlich schneller und effektiver da drin. 

Das wiederum ärgert mich.  

Also für mich ist es mehr eine Strafe, wenn ich eben NICHT im Haushalt helfen darf. 

 

Welche Veranlassung gibt es denn dafür einem Mann nicht die Erledigung des (gemeinsamen) Haushalts zu machen und sich nicht den Aufgaben anzunehmen, die notwendig sind?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRenegade:

Äh, so raus zu gehen, Müll raus bringen …,, kann sehr peinlich sein

Ok, das ist natürlich was anderes, davon war im Text nichts zu lesen.

Aber ja das kann für spannende Begegnungen sorgen.

 

Geschrieben
Also ich bin solo und ohne Herrin aber für mich wäre es selbstverständlich im Haushalt zu helfen und ich ja, es ist keine Strafe für mich genannte Kleidung zu tragen, solange mich so keine Außenstehende sehen! Z.B. so aus dem Haus zu müssen, zur Türe gehen wenn es klingelt!
Ich musste unter meiner ersten Herrin auch zur Gartenarbeit und allen Arbeiten ums Haus, Rock und Kopftuch tragen und am Garten führte eine Straße vorbei auf der viele spazieren gehende vorbei liefen und mich sahen aber da mich dort niemand kannte war es nicht ganz so heftig !
Spannend wird es wenn zur Hausarbeit Hand und Fußfesseln und ein Knebel getragen werden müssen
Pfirsichdieb
Geschrieben
Du möchtest einfach deinen Fetisch bedienen, die Hausarbeit und die Vorlieben der Herrin scheinen in den Hintergrund zu rücken. Wenn ich eine Sub ärgern will, vermutlich ticken die FemDoms gleich, brauche ich keine Kleiderordnung und Hausarbeit als Spielgrund! Dich würde ich schon mal in Mensware stecken und mal 24 Std putzen lassen, ohne sexuellen Backround 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr trägt mir nun nicht auf zu putzen, aber wenn er mir etwas aufträgt, will ich das einfach perfekt erledigen. Er soll mit dem Ergebnis zufrieden sein. 

Da muss ich nun wirklich nicht irgendwelche Spierleien einbauen, bzw. bin dann eh so auf eine Aufgabe fokussiert, dass ich diesen Gedanken nicht hätte. Ob sie mir nun leichter fällt oder nicht oder wie auch immer ich sie ausführen soll... 

Hausarbeiten, da macht hier einfach jeder was. Die "Putzfantasie" scheint wohl irgendwie ein Männerding zu sein... Mein Herr trägt auch den Müll runter usw. Für uns passt das weniger mit bdsm zusammen, aber jeder wie er mag. 

Wenn dann wäre es für meinen Herrn in Richtung Erniedrigung verbunden. Er wollte mir nicht ernsthaft befehlen nun doch bitte mal zu putzen. Das schaffe ich schon alleine...😉 

Er ist normal ordentlich. Einen Putzfimmel hat er nun nicht. 

Seine letzte Sub schlug ihm mal vor jeden Samstag "Putztag" zu machen, nackt in Ketten... Sie wusste ja, dass er das mag. Nun gut, was vorschlagen kann die Sub ja... Manchmal ist Dom so nett und geht darauf ein...😜 

Problem: Sie wollte WIRKLICH putzen. Weil sie das ihrer Meinung nach etwas vernachlässigten. Die Ketten und nackt sollten eher ein Gefallen sein, dass er bei dem lästigen Zeug mitmacht...

Er: fand es sauber genug und wollte WIRKLICH bdsm daraus machen, mit Erniedrigungen usw. 🤣🤣🤣

Seitdem das mit ihr nicht richtig ging, hat er genug von nackt putzen als Sklavin...🙈🙈🙈

Die Vorstellung von "putzen" muss also irgendwie schon passen...

Grundsätzlich nehme ich an, was mein Herr möchte. Und Aufgaben erledige ich so, dass eben das Ergebnis perfekt ist. Möchte er bdsm-Spielereien stehe ich dafür zur Verfügung... 

@TheRenegade mit ginge es beim Putzen ums putzen! Ganz einfach. Vielleicht haben Männer da manchmal andere Fantasien in dem Zusammenhang, da es "niedere" Arbeit ist, auf dem Boden wischen und so, oftmals auch "schmutzig"? Und ziehen daher Parallelen zu Erniedrigung? 

Es ist für mich einfach Arbeit, die getan werden muss. Fertig. 

Grundsätzlich gilt es das anzunehmen, was Dom/Femdom verlangt. 

vor 4 Stunden, schrieb TheRenegade:

Ich denke wenn die Herrin ihren sub etwas ärgern möchte, kleidet sie ihn so!

Schon selbst vorzugeben wie sie doch "ärgern" kann...😂😂😂 

Ähm ok... Dann frag sie doch einfach, ob ihr das gelegentlich mal so machen könnt... Ich meine man kann ja ernsthaft putzen und ab und an tut sie dir vielleicht den Gefallen...

Dann sei doch einfach ehrlich und tarne deine Lust nicht damit, dass sie dich damit ja ach so gut "ärgern" könnte...🤦‍♀️ 

Zumal, wer will den Sub ärgern, wenn er einfach gehorsam etwas erfüllen soll, wie zum Beispiel putzen? Das ist ja kein "Mensch ärgere dich nicht" Spielchen...

Dann frag halt wie gesagt einfach danach. Vielleicht hast ja mal Glück. Kann doch so schwer nicht sein oder? 

Also hintenrum mit vermeintlich! ärgern und son Blödsinn, käme bei meinem Herrn nicht wirklich gut an...🙈🙈🙈 Glaub da würd er mich anders "ärgern"...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Ropamin ich frage mich, was an Putzarbeit so erniedrigend sein soll??? 

Dürfte ja auch nicht ohne Grund ständig mit bdsm in Zusammenarbeit gebracht werden. 

Wäre "Rasen mähen" dann eher männlich und im Bad putzen für den Sub erniedrigend?🤔 

Und ein Mann genau, ist auch in Frauenkleidung nun nichts anderes... Gut, bei bestimmten Outfits lache ich generell, ob Mann oder Frau. Kann also schon lächerlich/erniedrigend sein. So wiehernd als Einhorn oder so...🤣🤣🤣 Wen das nun erregt...

Grundsätzlich kann ich die Erregung von Erniedrigung nachempfinden. Ich habe das auch. Allerdings nicht mit Outfits.

Aber das kann man wohl schlecht der Femdom aufdrängen, wie und bei welchen Tätigkeiten überhaupt bdsm Spielchen einfließen sollen und dann auch noch wie man es genau gerne möchte...

Dann kann man wie gesagt einfach fragen, ob sie sowas machen würde...🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropefox:

 

Ich frage mich hier auch immer noch, was diese Fantasie soo reizvoll macht, dass sie zu Hauf auftritt? 

Das ist mir auch ein kleines Rätsel...

Bislang habe ich weder persönlich noch in Foren etc. Frauen kennengelernt die auf diese Art der Feminisierung stehen. Mit Ausnahme einer. Da ist der sub aber wirklich Ladylike und sehr feminin. Persönlich kann ich der Idee null abgewinnen. Aber klar, wem es gefällt soll seinen Spass haben. In der Öffentlichkeit finde ich es allerdings ein No-Go, solange der Mann noch klar als Mann zu erkennen ist. Wenn man mit Kids unterwegs ist sorgt das nicht selten für Reaktionen... andererseits kann man es erklären... früher oder später lernen sie es sowieso. Wenn in der Stadt Junkies, Säufer sich nicht mehr unter Kontrolle haben ist das eine Sache. Aber hat man die Kontrolle, sollte man schon auch etwas an die Mitmenschen denken und nicht nur an die eigene Geilheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HardandDirty:

Mich irritiert die Aussage ich liebe es mich so zu kleiden im Kontext zum Ärgern. Für mich klingt das eher so als wäre diese Aufgabe eine Belohnung für dich und ein ausleben deines Kinks. Als Strafe sollte dein Herrin dich wohl eher im Blaumann eine Mauer hochziehen lassen

Das könnte durchaus passen @HardandDirty Im Blaumann ne Mauer hochziehen lassen...🤔 

Wäre ein erfrischendes 🍺 dann aber zu männlich?

Nee, denke n' stilles Mineralwasser wäre besser...😇

Nachher will er noch den Rollentausch... Und sie soll im Minirock an der Mauer vorbei gehen, damit er ihr was zupfeifen kann...

Gut wobei... Solange sie als Femdom im Latexoutfit gelegentlich den Fortschritt des Mauerbaus kontrolliert, dürfte sie sich ziemlich in Sicherheit wiegen...🤭🤭🤭 Muss ihn ja auch n' bisschen erregen, gell? 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Welche Veranlassung gibt es denn dafür einem Mann nicht die Erledigung des (gemeinsamen) Haushalts zu machen und sich nicht den Aufgaben anzunehmen, die notwendig sind?

Vorweg:  Danke für diese Nachfrage welche nochmals  zu nachdenken/nachfragen meinerseits  über mich nachdenken lässt. 

 

Erstens : Die Dame des Hauses hat gesagt " Wenn Sie nichts macht kommt Sie sich überflüssig vor" Da helfen auch keine Argumente meinerseits die besagen, das Sie nieeee überflüssig und immer von der ganzen Familie wird.  

 

Zweitens:  Gesundheitliche Beeinträchtigungen meinerseits.   

Es dauert halt alles viel zu lange bei mir.  Und Sie sagt , sie hätte auch eine Verantwortung für mich. 

Damit hat Sie ja auch gewissermaßen Recht. 

Anders herum will und darf ich nicht übermäßig geschont werden. Weil ohne Qual/Schmerz  gibt es auch kein Wachstum meiner Leistungsfähigkeit.  

Irgendwie ein Teufelskreislauf. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
In erster Linie ging es mir um die Frage ob manche Herrin Spaß dran hat ihren sub zur Hausarbeit Kleid, Kittelschürze und Kopftuch tragen zu lassen!
Zwischendurch hab ich mich falsch ausgedrückt
Und ja, ich liebe es wenn ich genannte Kleidung tragen darf oder gar muss!
Und ja, Ihr habt recht, es ist keine Strafe für mich sondern Motivation aber es kann auch für mich durchaus peinlich sein wenn dann die Dame Freundinnen und Freunde einlädt die darüber lachen
Bei meiner ersten Herrin hab ich ab und an Flammkuchen gemacht, da kamen auch Freunde von ihr und ich stand in der Küche im Rock mit Schürze und Kopftuch und Halstuch, ich musste sie fragen wenn ich etwas davon ablegen wollte und sie sagte wenn ich es unerlaubt abnehme bindet sie mir Kopftuch oder Halstuch vor ihren Freunden wieder um… ja, ich trug das immer auch wenn wir nicht alleine waren
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Vorweg:  Danke für diese Nachfrage welche nochmals  zu nachdenken/nachfragen meinerseits  über mich nachdenken lässt. 

 

Erstens : Die Dame des Hauses hat gesagt " Wenn Sie nichts macht kommt Sie sich überflüssig vor" Da helfen auch keine Argumente meinerseits die besagen, das Sie nieeee überflüssig und immer von der ganzen Familie wird.  

 

Zweitens:  Gesundheitliche Beeinträchtigungen meinerseits.   

Es dauert halt alles viel zu lange bei mir.  Und Sie sagt , sie hätte auch eine Verantwortung für mich. 

Damit hat Sie ja auch gewissermaßen Recht. 

Anders herum will und darf ich nicht übermäßig geschont werden. Weil ohne Qual/Schmerz  gibt es auch kein Wachstum meiner Leistungsfähigkeit.  

Irgendwie ein Teufelskreislauf. 

Ein Teufelskreis ist es nur, wenn man sich seine Themen nicht anschaut und eure bewegen sich nicht darum, wer schlechter oder besser den Haushalt hat. Letztlich sind es Themen des Selbstwerts und verankerte Glaubenssätze, dass sie sich gebraucht fühlen möchte und dies von einer Leistung abhängig macht. Klammern an Aufgaben um eine Daseinsberechtigung zu haben. Wenn schon nicht für den Haushalt (Kinder, …), zu was soll ich gut sei/noch gebraucht werden. Aufeinander (und Gesundheit) acht geben ist das eine, einander das Gefühl zu geben etwas immer nicht gut/richtig/schnell genug zu machen das andere. Auch das fördert keinen Selbstwert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ropamin:

Was mir immer durch den Kopf geht ist, welches Frauenbild dahinter steht, wenn es als erniedrigen angesehen wird sich als Frau zu kleiden? 

Wird  eine Herrin als minderwertig angesehen, weil sie eine Frau ist? Werden nur alle anderen Frauen als minderwertig angesehen? Es wäre ja keine Erniedrigung, wenn man Menschen unabhängig vom Geschlecht als gleichwertig versteht... 

Danke. Wie so oft hast du deutlich diplomatischere Worte gefunden als ich. 

Antworten auf diese Fragen würde ich sehr interessant finden.

×
×
  • Neu erstellen...