Jump to content

Bekleidung des männlichen subs zur Hausarbeit


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll mir daran gefallen? Finde ich albern
Geschrieben
Ich als sub finde euer Spielchen ganz interessant zu lesen. Ich würde es wahrscheinlich nicht als Strafe ansehen, aber es ist ein Anreiz der das putzen sicher um einiges interessanter macht. Außerdem ist es, finde ich, sowieso sehr schwer sich voll erregt zu konzentrieren und einer Tätigkeit nach zu gehen. also glaube ich, ist es relativ ob du schnell oder langsam bist.
Am Ende zählt euer gemeinsamer Spaß.
Ob das jetzt männlich oder weiblich ist ist sowieso egal. Des es wäre ja egal ob es ein Weibchen im Maid Outfit ist oder nicht. Ich finde den Kleidungsstyle mega.
Geschrieben
Muss alles erregend sein? Mich erregt es nicht das zu tragen, ich bekomme da keinen Steifen, auch nicht ohne KG, ich finde es einfach schön! Manche finden es witzig, albern und belächeln einen Mann wenn er das tragen muss, ausgelacht zu werden ist dann Erniedrigung
Meiner damaligen Herrin gefiel es eben mich so zu erziehen
Geschrieben

Ich würde meinen Mann nicht so gekleidet die Hausarbeit machen lassen; das kickt mich überhaupt nicht und die Kinder wären wohl irritiert...Ganz abgesehen mal davon, dass ich ihm nicht bei der Arbeit zusehe. Wenn wir beide gemeinsam die Arbeit erledigen, haben wir am Ende mehr Zeit füreinander.

Geschrieben

Eben @LadyElla2024 es nervt doch ganz schön, wenn bei jeder Hausarbeit "rumpimmelei" gewünscht wird...🙄 Und geht zudem auch nicht immer!

Entschuldigung, für den Ausdruck.. 

Benutzer230806
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2024 at 12:20, schrieb Ropamin:

Wir sind doch am Ende alle die Eunscherfüller unserer Gegenüber - wäre das anders, würde man nicht zusammenpassen... 🤷🏻‍♂️

Was mir immer durch den Kopf geht ist, welches Frauenbild dahinter steht, wenn es als erniedrigen angesehen wird sich als Frau zu kleiden? 

Wird  eine Herrin als minderwertig angesehen, weil sie eine Frau ist? Werden nur alle anderen Frauen als minderwertig angesehen? Es wäre ja keine Erniedrigung, wenn man Menschen unabhängig vom Geschlecht als gleichwertig versteht... 

In meinen Augen wird ein Mann nicht automatisch zur Frau, wenn dieser weibliche Kleidung trägt. Daher ist die Erniedrigung nur daher zu begründen, dass ein deutlich maskulines Wesen als Frau gekleidet leider oft als lächerlich angesehen wird, weswegen ich öffentlich auf weibliche Kleidung verzichte. Es wäre schön, wenn ein Mann gleich zur Frau wird, wenn dieser Frauen Kleidung trägt, denn Frauen sind in meinen Augen die besseren Menschen und ich würde deshalb ständig als Frau gekleidet sein um dazu zu gehören!

Männerkleidung auf weiblichen Körpern sehen dagegen richtig toll aus, weswegen ein erniedrigender Effekt hier wegfällt. Ein Blaumann von einer Frau getragen, kann diesen zu etwas schönen aufwerten. So wie der Klassiker, langes Herrenhemd gegen Bluse tauschen, erzeugt ja bekanntlich ein ähnlich schönen Effekt! Sieht für mich wirklich toll aus! So wurden auch meine Hemden ab und zu durch meine Frau aufgewertet. Oder bei der Gartenarbeit im Partnerlook. Da sah die gleiche Latzhose an ihr viel schöner aus.

bearbeitet von Benutzer230806
Rechtschreibfähler entdeckt... *Grins*
×
×
  • Neu erstellen...