Jump to content

Petplay


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab viele Menschen kennengelernt die sich bei verbundenen Augen, masken, oder anderem Wohler fühlen, auftauen, oder einfach so sein können wie sie möchten.Sich gehen lassen können, kurzer jump in was anderes.Wenn ich kein Bock auf Menschen hab im sommer setz ich ne Brille auf. Geht dann alles an mir vorbei. Macht alles Sinn find ich.
Geschrieben

Der Hintergrund meiner Frage ist, um es nochmal deutlich zu machen, eigentlich folgender: Ich sehe hier auf Fet schon einige mit Hundemasken, die scheinen aber deutlicher die devote Haltung dabei einzunehmen. Nun ich habe eher keine Neigungen in diese Richtung und verbinde mit der Maske genau das Gegenteil. Meine Frage ist, gibt es dominante Parts die das auch schon erlebt haben oder sind solche Masken doch eher mit dem Sub-Part assoziiert? 

Geschrieben

Ich finde Masken beim dominanten Part immer extrem spannend @MindMaster91

Man sieht die Augen nicht genau, es hat so etwas "Überwältigendes"...

Soll es einfach irgendeine Maske sein und dir gefiel die Hundemaske einfach? Oder willst du auch das Tier als solches annehmen? 

Das hatte ich noch nicht so ganz verstanden...

 

Geschrieben

Sturmhaube trage ich zb auch gerne. Der Fokus liegt bei dieser auf meinen Augen. Ich mag die Hundenaske im Speziellen, nicht weil ich wie ein Hund geführt werden möchte, nein es ist eher, dass ich mich vor die die ich liebe eher davorstelle. Andererseits üben Wölfe, große Hunde in gewisser Art und Weise halt auch was ***isches, Wildes und kraftvolles in der Wahrnehmung auf mich aus. 

Geschrieben

Deine Maske mit den Schlitzen hat definitiv was! Ja, dann der Fokus auf den Augen...

vor 10 Minuten, schrieb MindMaster91:

Andererseits üben Wölfe, große Hunde in gewisser Art und Weise halt auch was ***isches, Wildes und kraftvolles in der Wahrnehmung auf mich aus. 

Das stimmt. Na sie muss halt drauf stehen. 

Geschrieben

nunja dass sie auch mal in die Richtung bezeichnet wird ist nicht selten 

×
×
  • Neu erstellen...