Jump to content

Auch ein Fetisch, den Sub liebt kann für ihn peinlich werden


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SirGeorge04:

Ist die eigene Mutter streng gewesen oder sind die Männer Muttersöhnchen gewesen? Sind sie hart bestraft worden durch die Mütter und verbinden es heute im Alter mit Liebe? Was ist der Grund?

@SirGeorge04 der Grund für Sadismus kann verschiedene Ursachen haben. Männer projizieren oft aus früherer Kindheit einen Hass gegen die Mutter sexuell auf "Frauen". Das sind dann "Realsadisten", wie manche die hier wohl nennen... 

Aber das Ganze ist auch komplex. Wir haben da beide negative Erfahrungen in Bezug auf die Mutter! Aber ich empfinde keinen Hass. Katholische Erziehung und so kommt hinzu. Schamgefühl, mangelnde Abgrenzung und Schutz usw. 

Dass es bei uns nun bei ähnlichen Erlebnissen bei uns nicht bei beiden Sadismus, sondern eben Sadismus und Masochismus ist, keine Ahnung woran das liegt...

Ob es nun mit verhassten Rollenbildern oder Erziehung zusammenhängt, kann schon sein. Muss aber vermutlich nicht... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb silence_devotion:
Ich möchte noch eins dazu sagen und Georg hat mir da schon gut aus der seele gesprochen. Wenn ICH Domina/Herrin/etc wäre, würde ich mir an meiner Seite eher einen stolzen, sexy oder adrett gekleideten Sub wünschen, der seinen Knackarsch in einer Jeans zeigt, als ihn so zu kleiden und er als Kasper durch die Strassen rennt. Kein Dom würde auf die Idee kommen, seine Sub so albern aussehen zu lassen, er will, dass sie nett und hübsch anzusehen ist. Warum also machen sich devote Männer so zum Affen, bzw lassen sich zu einem machen?

Bold statement. Ich kenne sehr viele Männer, die in Pailette, Rock, Croptop o.ä. extrem gut und sexy aussehen. Besser als so manche Frauen, bei denen man ja aber auch nicht judged.
Das Wort Kasper und albern finde ich hier fehl am Platz, aber vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht als ich. Am Ende gehts doch einfach nur darum was beiden gefällt, und wenn das eben der Teil der Demütigung ist, und beide spaß dran haben wenn der Sub lächerlich aussieht dann ist das auch ok.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sophielle:
Ich wäre dazu in einer entfernten Stadt, wo mich niemand kennt, bereit dazu. Zumindest zu Beginn.. wenn ich mich dort immer wohler fühle und mental stark genug wäre, würde ich es dementsprechend ggfs. auch zuhause machen. Allerdings auch abhängig vom Beruf - als Selbstständiger wäre ich vorsichtig und würde es wahrscheinlich nicht in der heimatlichen Umgebung öffentlich ausleben.

Genau so war es auch!
Es war ca. 50 km von meinem Dorf entfernt und was auch wichtig war, die Dame ( die seit der Zeit meine engste Freundin und Vertraute ist ) stand zu und hinter mir und das gab mir Selbstvertrauen und Sicherheit

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb silence_devotion:

Für mich klingen seine angeblichen Erfahrungen nicht glaubhaft, eher ein Kopfkino, welchem er sich aber real evtl nicht stellen würde. Und sollte es doch wahr sein, dann würde ich diese angebliche "Herrin" gehen lassen. Erniedrigung, Demütigung ist das eine, aber jemanden öffentlich und dann noch, wenn Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen es mitbekommen, so bloß zustellen und auflaufen zu lassen, zeigt mir keinerlei Respekt und den Titel einer Herrin unwürdig. Ich weiß nicht, ob da devote Männer anders ticken als Frauen, aber mit mir würde sowas niemand machen, nicht mal verlangen. Ich würde ihn fragen, ob er an Respekt und Stolz irgendwas nicht verstanden hat.

Tja, da liegst Du sowas von falsch! Was ich schrieb ist die Wahrheit und stell Dir vor, alle haben es respektiert und es war ok für alle! Es gibt sogar Bilder die das beweisen und so manche Frau die mich sah machte mir Komplimente, ob Du es glaubst oder nicht

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SirGeorge04:
Ich kann euch Männern einfach nicht verstehen. Sorry, aber kann mir einer erklären, was euer Kink dabei ist und wie ihr dazu gekommen seid? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen! Bei mir ist in der Kindheit einiges anders gelaufen und das macht meinen Sadismus aus. Gibt es bei euch ähnliche Erlebnisse? Und ebenfalls die Dominas….. warum wollt ihr solche Männer. Ich kann dem einfach nicht folgen.

Ich kann Dich beruhigen, bei mir lief nichts falsch!
Ich bin eben ein Mann der auch eine weiche Seite hat und Manns genug ist dazu zu stehen

Geschrieben
Also wer ein Kopftuch trägt ist ungepflegt?
Ist mir neu
Und den Tread hab ich eröffnet weil im anderen Tread manche schrieben das wenn sub einen Fetisch hat und Dom sub diesen Fetisch ausleben lässt es nicht gleichzeitig bedeutet das es für sub nicht erniedrigend sein kann
Geschrieben

Also mal ganz offen gefragt:

was bedeutet überhaupt FSH ? Wurde am Anfang in der Fragestellung erwähnt: “Kopftuch… FSH zu tragen“

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb flume:

Also mal ganz offen gefragt:

was bedeutet überhaupt FSH ? Wurde am Anfang in der Fragestellung erwähnt: “Kopftuch… FSH zu tragen“

Feinstrumpfhose

Geschrieben

das ist vielleicht der einzige Vorteil den man hier in meiner Stadt hat: Du kannst tragen was du willst, es interessiert keine Sau und niemand spricht darüber. Wirst auch nicht wirklich angesprochen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ingolstadt52323:

Was ist FSH? Bin noch recht neu in dem Bereich und hab nur die Erfahrung die ich mit meinem Herrn bislang sammeln durfte

FeinStrumpfHose, wie @Candala oben geschrieben hat. Bin nicht gerade Experte auf dem Gebiet. Angaben ohne Gewähr...

bearbeitet von ElCochon
×
×
  • Neu erstellen...