Jump to content

Hängt ihr auch an alten Gewohnheiten?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SubBeowulf:

Ja so in der Art ist es bei mir auch , ich hasse es z.B. wenn ein Gespräch nicht so verläuft , wie ich es vorher in meinem Kopf geführt habe.

😂 Das kenne ich... Allerdings habe ich drei verschiedene Versionen des Gesprächs geübt, meist tritt eine ein. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

😂 Das kenne ich... Allerdings habe ich drei verschiedene Versionen des Gesprächs geübt, meist tritt eine ein. 😅

Das mit den mehreren Versionen , habe ich vor Jahren aufgegeben :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SubBeowulf:

Ja so in der Art ist es bei mir auch , ich hasse es z.B. wenn ein Gespräch nicht so verläuft , wie ich es vorher in meinem Kopf geführt habe.

Das Gespräch soll ja so laufen wie die Dame es will 😬😬 

Immer diese engstirnigen subs 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Das Gespräch soll ja so laufen wie die Dame es will 😬😬 

Immer diese engstirnigen subs 😂😂

Verzeiht Mistress, ich bezog das eher auf die Gespräche mit gleichgeschlechtlichen Gattungsmitgliedern, ich würde nie meiner Herrin widersprechen

Geschrieben

Ich hoffe man konnte dem scherz auslesen 😅😂 mein Humor ist oft eigen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Rituale sind auch eine Mechanik der Trauer. 

Las sie zu, rede darüber, heule, Schrei, sei wütend... 

Du darfst und sollst Trauern. Wenn du soweit bist wirst du es merken ^^

Nun die Zeit, der tiefen Trauer ist vorüber, manchmal vermissen ja . Mit weiterhin tiefer Trauer hätte ich mich vermutlich nicht hier registriert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SubBeowulf:

Nun die Zeit, der tiefen Trauer ist vorüber, manchmal vermissen ja . Mit weiterhin tiefer Trauer hätte ich mich vermutlich nicht hier registriert.

Ach manchmal lässt uns Trauer dumme Dinge tun 🤔 spreche da aus erfahrung 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hoffe man konnte dem scherz auslesen 😅😂 mein Humor ist oft eigen 

Es war deutlich zu erkennen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Ach manchmal lässt uns Trauer dumme Dinge tun 🤔 spreche da aus erfahrung 😅

Liebe und Alkohol können das zuweilen auch bewirken

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt alles was das leicht einflussbare Gehirn beeinflusst lassen einen komische Dinge denken oder tun 🤔 etwas so wichtiges ist so leicht beeinflussbar, schon gruselig eigentlich wenn man so darüber nachdenkt... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Stimmt alles was das leicht einflussbare Gehirn beeinflusst lassen einen komische Dinge denken oder tun 🤔 wtwas so wichtiges ist so leicht beeinflussbar, schon gruselig eigentlich wenn man so darüber nachdenkt... 

Ich denke einfach nicht drüber nach , würde ich mir über jedes Plakat und dessen Einfluss auf mich Gedanken machen , hätte ich vermutlich keine Zeit mehr für die angenehmen Dinge im Leben.

 

Geschrieben
@candala true 👀 meta ist gefährlicher als man manchmal denkt, wir lassen uns alle sehr beeinflussen... Aber wir müssen aufpassen es wird ot.
Dafür entschuldige ich mich da ich damit anfangen habe 😅 wollte nichts kapern.
AndersimNorden
Geschrieben

Natürlich färbt man gegenseitig ab. Wenn da nichts als Nachwirkungen hängenbleibt, war eine Beziehung sowieso sinnlos und Zeitverschwendung...

Geschrieben
Guter Punkt @AndersimNorden man passt sich ja auch immer ein Stück dem Partner an unabhängig ob top oder sub
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SubBeowulf:

Ich verstehe , der 3D Druck Kram ;-)

So hat ihn noch keiner genannt…aber gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

So hat ihn noch keiner genannt…aber gut

<--- ist in seiner Welt für schlechte Witze und Wortspiele "Weltbberühmt"

Geschrieben

@SubBeowulf

Über deine Frage habe ich nachgedacht. Die Antwort ist eher nein. Bzw man muss vermutlich zunächst differenzieren zwischen Gewohnheiten, Süchte, Zwänge und vielleicht noch Rituale.

Im Hinblick auf Süchte (rauchen) gibt es Gewohnheiten / feste Muster. Im Hinblick auf Sexualität erkenne ich keine. Im Alltag gibt es Gewohnheiten, aber eher nebensächliches, z.B. das Hemd bügeln am gleichen Tag wo ich es anziehe. Zwänge eher im hygienisch Bereich, z.B. sich komplett mit Wasser nach dem Toilettengang säubern, weil sonst ein richtiges Unwohlsein entsteht.

Geschrieben

Nachhängen ist für mich ein Part des Verarbeitens. Ein Mensch, der mir sehr wichtig war, starb vor kurzem . abhaken und weiter, das kann ich nicht einfach so . Ich habe zwar keine Rituale beibehalten und mich auch bewusst davon entfernt, aber ich habe einen digitalen "Brief" an den nicht mehr existenten Empfänger geschrieben. Das half mir.

Rituale geben halt, Gewohnheiten geben Sicherheit. Also ist das Beibehalten etwas, was ich nachvollziehen kann. Für eine gewisse Zeit ist es für mich sinnvoll und sehr menschlich. Aber irgendwann muss man loslassen und weiter gehen. 

Geschrieben
Wenn es passt? Ja. 16 Jahre Ehe, 9 Jahre Beziehung, Sonst nichts mehr. Freundschaften, ja, eine langjährige kommt. Sonst nichts mehr, sobald etwas unbequem wird, wird es abgestreift. Hart? Ja, aber direkt, ehrlich und herzlich. Nur Als Sadisten? Nein, das Recht nehme ich mir auch als Sub heraus. Naja, oder anders ausgedrückt, ich nehme mir das als Mensch heraus.
×
×
  • Neu erstellen...