Jump to content

Die "nette" Verkäuferin


wi66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte das vor ein paar Monaten in der Mittagspause bei Discounter.

Zuerst ist mir das Tattoo der Triskele im Dekoltee aufgefallen, dann am Finger beim kassieren ihr Ring der O.

Hab ihr meinen Master/ Herrenring gezeigt und sie beim kassieren weiter gefragt ob sie herrenlos und ungebunden sei.

Die Antwort kam schnell.
Nein!

Der Rest überlasse ich eurer Phantasie..
🖤
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RFX:

Nein!

Der Rest überlasse ich eurer Phantasie..
🖤

Blöd gelaufen - also Kopf eingezogen und heim gedackelt, da sie ja weder Herrenlos noch ungebunden war

Geschrieben
Nur Beta-Männer ziehen Schwänze ein.
Ist ein Anspruch an mich selber.

Ein Grund mehr warum ich immer Visitenkarten dabei habe...

Sie ist alt genug und kann immer noch selbst entscheiden was sie möchte und ihr gut tut.
☝️
Geschrieben

diese geschichte ist richtig geil.  das würde ich auch gerne erleben,hatte bis dato noch keine gelegenheit.

Geschrieben
Bin Gentleman und kein billiger Ficker!!

Hab Manieren, Stil und Niveau.
Die Kunst ist es einen unvergessliche Moment zu kreieren.
Den sie so noch nie erlebt hat.

Geschrieben

Geile Geschichte aber ich suche sahnesteif hat bisschen  den vibe gekillt😂😂

Geschrieben

sehr geile geschichte!
ich bin beim lesen ganz nass geworden....mmmhhhh

kinofreund6
Geschrieben

Sehr geile Geschichte. Ich würde gern erfahren, wie es mit euch beiden weitergeht. Und ich glaube, dass nicht nur ich eure Entwicklung weiter verfolgen würde.

Gruß vom kinofreund6

  • 3 Wochen später...
Black8Unicorn
Geschrieben
Auch hier wieder anregend genug um mein Kopfkino zu starten... ich bin nicht so ein Fan von NS aber dieses Szenario kann mich auch fesseln.
Nun packend wobei mir der letztere Part mehr zusagt aber ich genieße auch das beobachten.. 😈
×
×
  • Neu erstellen...