Jump to content

Luftabringen durch große Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat das schon mal jemand von euch erlebt und wenn ja was sind die erfahrungen davon?

Stelle es mir schön vor so nach Luft zu ringen.

Geschrieben
Nee aber ich habe auch Interesse 😁
Geschrieben
Es war ein atemberaubendes Erlebnis 😉
Geschrieben
Ja es ist sehr schön wenn man zwischen 2 großen Brüsten „zerquetscht“ wird. Allgemein sind Brüste was schönes und alle Kinks die damit verbunden sind.
Geschrieben
Stellst du dir das Gefühl schön vor oder ist es für dich schön, das bei jemanden hervorzurufen?
Geschrieben
Luftabringen keine Ahnung, aber schön mit dem Gesicht zwischen den Brüsten "verschwinden" 😮‍💨 Kommt gut mit meinem Fetisch 🥰
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Candala:

Stellst du dir das Gefühl schön vor oder ist es für dich schön, das bei jemanden hervorzurufen?

Persönlich stelle ich es mir unglaublich toll vor. Kompletter Kontrollverlust der eigenen Sinne und eine Frau, die so ihre Macht über mich ausübt.. Dazu noch ein gewisser Überlebensinstinkt, da man ja keine Luft bekommt.. 

×
×
  • Neu erstellen...