Jump to content

Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

und ich benötige nicht deine Erlaubnis zu warnen, wenn das meine Meinung ist und wenn du das über griffig findest kannst du mich ja melden.  

Deine Warnung stellt nicht die Übergriffigkeit dar, da ich dir da, wie bereits erwähnt, sogar eine gute Absicht unterstelle. Problematisch ist die grundsätzliche Urteilung darüber was andere mit ihrem Körper dürfen oder nicht.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Candala:

Deine Warnung stellt nicht die Übergriffigkeit dar, da ich dir da, wie bereits erwähnt, sogar eine gute Absicht unterstelle. Problematisch ist die grundsätzliche Urteilung darüber was andere mit ihrem Körper dürfen oder nicht.

Wo bitte schreibe ich was über ein "Urteil,, was andere dürfen oder nicht. Aus welchem Satz ziehst du denn Schluss. Markiere es mir ich bin dumm und verstehe meine eigenen Sätze nicht. Was du dir zurecht liest entzieht sich mir völlig!  

Geschrieben gestern um 14:25

"Also für mich ist das Gott sei dank kein Thema. Habe auch im Freundeskreis Trans, Binär, wie auch immer man es nennt, aber bei denn OP`s hab ich eine klare Linie. Für mich brauch sich keiner operieren lassen, die Op`s sind nicht ohne und ich rate davon ab. Aber wer tot unglücklich ist mit seinem Natur gegebenen Geschlecht, soll es machen wenn nötig. "

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Die originale Frage war nun einmal: „Was ist an Verwandlung ohne OP möglich?“

Hört einfach auf, über etwas zu diskutieren, was der Fragesteller direkt ausgeschlossen hat. 
 

Rauchen ist ungesund. Tempolimit 130 schont die Umwelt. Zuviel Mastubieren macht blind. 
Das sind alles tolle Themen, aber darum geht es halt hier an dieser Stelle nicht. 🤷‍♂️

Es gibt halt einfach User, die allein die Überschrift lesen und danach ihre Meinung kund tun, ohne sich mit dem Eingangspost beschäftigt zu haben oder den gesamten Verlauf zu lesen... 🤷🏻‍♂️

Ist schade, aber zieht sich durch das gesamte Forum 

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Die originale Frage war nun einmal: „Was ist an Verwandlung ohne OP möglich?“

Hört einfach auf, über etwas zu diskutieren, was der Fragesteller direkt ausgeschlossen hat. 
 

Rauchen ist ungesund. Tempolimit 130 schont die Umwelt. Zuviel Mastubieren macht blind. 
Das sind alles tolle Themen, aber darum geht es halt hier an dieser Stelle nicht. 🤷‍♂️

Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich?  Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich "ohne OP,,  Dann schreibt die Überschriften zielführend dann passiert das nicht!  Da kann man denn Leuten keinen Vorwurf machen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich?  Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich "ohne OP,,  Dann schreibt die Überschriften zielführend dann passiert das nicht!  Da kann man denn Leuten keinen Vorwurf machen. 

So viel zum Thema nur die Überschrift lesen...  

Danke für die Bestätigung meiner Aussage direkt über deinem Beitrag... 

Geschrieben

Haha das kannste dir nicht ausdenken 🤣

OkkyundKitty
Geschrieben

Wenn man eine vernünftig inhaltliche Überschrift setzt kann so was nicht passieren, ich habe weiter gelesen und nur auf die Antworten reagiert die eine OP der Hoden und so weiter vorgeschlagen haben. Aber du hast recht viele lesen nu die Überschrift, sind sie ja von Tiktok, X und dem anderen Rummel ja so gewohnt. Wenn sie überhaupt noch lesen.  

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb and-y:

 

Sowas kann immer passieren, weil eine Überschrift nicht die Komplexität eines Textes abbilden kann. Es ergibt immer Sinn alles zu lesen, bevor man antwortet. 

 

Was aber keinen Sinn ergibt, irgendwelche "Anderen" ohne Not zu dissen, die vermeintlich ja nicht mehr lesen würden und das eindimensional mit X und Tiktok in Verbindung zu bringen. Ist das eine Ablenkung, weil du offensichtlich nur die Überschrift gelesen hast? 

2 Worte mehr ist also an Komplexität zu viel für dich, dachte ich mir :jumping:

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb and-y:

Du hast weder den Sinngehalt meiner Aussage verstanden, noch bist du fähig von einem konkreten Beispiel induktiv auf eine sinnvolle allgemeingültigere Regel bzw. Herangehensweise zu schließen.

Aber du glaubst, dass dir deine pseudolustigen Aussagen in irgend einer Form den Anschein von Souveränität verschaffen würden.

Ich reagiere nur, du kannst dich hinter deinem intellektuellen Geschwafel verstecken wie du willst. Ja genau einige sind hier gleicher wie andere  gelle.

 

"Haha das kannste dir nicht ausdenken 🤣,,

Geschrieben

@OkkyundKitty könntest du deine ganzen Posts nicht einfach als eine kurze, prägnante Überschrift zusammenfassen? Damit sollte doch dann alles gesagt sein und es wäre nicht nötig so viel zu lesen. Danke im Voraus.

OkkyundKitty
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Leondriel:

 @OkkyundKitty könntest du deine ganzen Posts nicht einfach als eine kurze, prägnante Überschrift zusammenfassen? Damit sollte doch dann alles gesagt sein und es wäre nicht nötig so viel zu lesen. Danke im Voraus.

Was möchtest du mir damit sagen, ich soll nicht mehr Antworten wenn ich angesprochen werde ? Verstehe denn Kontext nicht.

bearbeitet von OkkyundKitty
  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Bei denn Beiträgen, ist es da verkehrt noch mal zu erwähnen das eine OP gefährlich ist ?

Natürlich darf man auf Gefahren hinweisen, aber hier im Thema geht es nicht um OPs, also warum auf etwas hinweisen, was nicht stattfinden wird. Keine OP = Keine Gefahr in der Richtung.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Natürlich darf man auf Gefahren hinweisen, aber hier im Thema geht es nicht um OPs, also warum auf etwas hinweisen, was nicht stattfinden wird. Keine OP = Keine Gefahr in der Richtung.

Noch mal für die, die nicht alles gelesen haben..... ich habe auf die vorgeschlagenen Op´s  der Hoden und andere Wortmeldungen reagiert die hier abgegeben wurden !  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

Noch mal für die, die nicht alles gelesen haben..... ich habe auf die vorgeschlagenen Op´s  der Hoden und andere Wortmeldungen reagiert die hier abgegeben wurden !  

Wolltest du dich nicht weniger rechtfertigen?

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Candala:

Wolltest du dich nicht weniger rechtfertigen?

Ja wollte ich, aber ich werde weiter antworten wenn ich zitiert und angesprochen werde. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

Ja wollte ich, aber ich werde weiter antworten wenn ich zitiert und angesprochen werde. 

Fehlt dir die Selbstkontrolle darüber?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Ja genau einige sind hier gleicher wie andere  gelle.

 

"Haha das kannste dir nicht ausdenken 🤣,,

Hast recht, das war tatsächlich nicht nett von mir. Sorry dafür.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Nur mal als kleiner Hinweis - mit jeder Rechtfertigung wird es nur peinlicher für dich, weil du selbst  geschrieben hast, dass die Überschrift schuld war und auch dein erster Post hier auf keinem davor in einem Bezug stand... 🤷🏻‍♂️

Mir ist das egal und ich schau mir das auch an, wenn du andere unbedingt dazu einladen möchtest, dich zu demontieren, die das nach meiner Einschätzung deutlich besser drauf haben als du... 

Wieder gelesen was du lesen wolltest, ich habe nicht auf die Überschrift reagiert sondern auf die OP Vorschläge einiger Antworten davor, das es einige waren habe ich mir das Zitieren gespart. Peinlich bist nur "du,, wo bitte liest du das ich meine Antwort auf die Überschrift bezogen habe?

" Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich?  Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich "ohne OP,,  Dann schreibt die Überschriften zielführend dann passiert das nicht!  Da kann man denn Leuten keinen Vorwurf machen. " Da steht nicht das man mir keinen Vorwurf machen kann oder ich mich dafür rechtfertige das ich mich verlesen oder nicht richtig gelesen hätte. Der einzige der hier peinlich ist bist du, nicht richtig lesen ob Überschrift oder Antwort, aber Hauptsache mal einen dummen Spruch raus gehauen und Leute ohne Grund angreifen. Oder wegen einem falschen Grund! 

×
×
  • Neu erstellen...