Jump to content

Liebespuppenbordell - interessant oder unnötig?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessante Frage. Ansehen würde ich mir das schon mal
Geschrieben
Ok, dass es so ein Bordell gibt, wusste ich auch noch nicht🤷🏻‍♀️😂
Ich bin auf die Antworten hier gespannt und lese mal neugierig mit😉
Geschrieben

Also ich find diese Puppen schrecklich, die sehen ja alle aus wie Kinderkörper mit übergroßen Busen und Genitalien.

Geschrieben

Also im Ursprung waren da die Japaner glaube ich ganz vorne mit solchen Puppen, die haben aber insgesamt ein großes gesellschaftliches Problem mit ihren Sexualleben. 

Nun die Dinger sind nicht billig und werden auch häufig in personalisierter Form angeboten. Es mag da vielleicht auch Fetischisten für geben oder möglicherweise Klientel die vielleicht aus welchen Gründen nicht zu einer Sexworkerin gehen will. Die Teile sind ja schon in Größe und Form dem Menschen sehr nah. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paco2022:

Also ich find diese Puppen schrecklich, die sehen ja alle aus wie Kinderkörper mit übergroßen Busen und Genitalien.

Auch das erklärt sich aus dem Ursprung her - man google mal Lolitakomplex/Schulmädchenkomplex Japan und befasse sich mit Mangas/Animes oder expliziter dem Bereich Hentai

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MindMaster91:

Auch das erklärt sich aus dem Ursprung her - man google mal Lolitakomplex/Schulmädchenkomplex Japan und befasse sich mit Mangas/Animes oder expliziter dem Bereich Hentai

Genau, das ist ja das nächste... wie man bei Schulmädchen an Sex denken kann und das dann noch groß international vermarktet wird gehört eh zu den Dingen, die ich weder verstehen kann noch will.

toyboy33602
Geschrieben
Ich finde das nur ekelig! Absolut nicht meine Welt!
Geschrieben
Wer Interesse hat, sich mal zu informieren dollpark GmbH googeln. Die sind seit Jahren bei mir an der Küste zuhause. DAS IST KEINE WERBUNG. ALSO BITTE NICHT GLEICH WIEDER LÖSCHEN…. DANKE
Geschrieben

Vielleicht gehen manche auch zum üben fürs Kamasutra hin bevor sie zuhause das Buch auspacken 😅😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MindMaster91:

Vielleicht gehen manche auch zum üben fürs Kamasutra hin bevor sie zuhause das Buch auspacken 😅😂

Wer weiß 😉😂👍🏼

Geschrieben
Möchte da nicht zum Reinigungspersonal gehören...
Geschrieben

Super interessant und hier kann man sich zumindest sicher sein dass keine zwangsprostitution vorliegt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mela23:

Super interessant und hier kann man sich zumindest sicher sein dass keine zwangsprostitution vorliegt. 

Hoffentlich hast du recht. Die wirken ein wenig apathisch....

Geschrieben
Wo ist des?Ich komme ja auch aus der Gegend würde mich mal Interessehalber interessieren 😊
Geschrieben
Also ich finde diese Realdolls allein vom technischen Aspekt gesehen sehr interessant. Heißt: Ich würde sehr gern mal eine auseinanderbauen und sehen wie die verschiedenen Funktionen technisch gelöst wurden. Und vielleicht würde ich sie vorher aus Neugier auch mal benutzen aber ich bezweifle, dass so ein emotionsloses Gummiding bei mir eine Erektion auslösen könnte.
Und in einen Laden zu marschieren und auch noch Geld dafür zu bezahlen mich maschinell abzumelken würde mir tatsächlich im Traum nicht einfallen...😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SecretLord:
Also ich finde diese Realdolls allein vom technischen Aspekt gesehen sehr interessant. Heißt: Ich würde sehr gern mal eine auseinanderbauen und sehen wie die verschiedenen Funktionen technisch gelöst wurden. Und vielleicht würde ich sie vorher aus Neugier auch mal benutzen aber ich bezweifle, dass so ein emotionsloses Gummiding bei mir eine Erektion auslösen könnte.
Und in einen Laden zu marschieren und auch noch Geld dafür zu bezahlen mich maschinell abzumelken würde mir tatsächlich im Traum nicht einfallen...😂

Ach komm, sei doch ein bissl flexibler😛😂😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb AkaSHa1:

Ach komm, sei doch ein bissl flexibler😛😂😉












Mich hat das Thema gerade nicht losgelassen und ich habe mal nach derartigen Etablissements "gegooglet" und es gibt echt einige... In Berlin sogar eins wo die Kundschaft mit einer VR-Brille auf den Augen auf die Puppen losgelassen werden.
Es mag sein, dass manche Menschen so auf "Bildschirm" fixiert sind, dass sie das gute alte "Augen zu und Handbetrieb" verlernt haben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SecretLord:












Mich hat das Thema gerade nicht losgelassen und ich habe mal nach derartigen Etablissements "gegooglet" und es gibt echt einige... In Berlin sogar eins wo die Kundschaft mit einer VR-Brille auf den Augen auf die Puppen losgelassen werden.
Es mag sein, dass manche Menschen so auf "Bildschirm" fixiert sind, dass sie das gute alte "Augen zu und Handbetrieb" verlernt haben.

Krass, ok😮…na hier in Berlin ist wohl auch nichts unmöglich 😅
Ja, entweder verlernt oder Handbetrieb ist für manche einfach nicht ausreichend. Mir würde trotzdem nie in den Sinn kommen dafür zu bezahlen, dass ich Spass mit Puppen hab, egal wie lebensecht sie auch sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir gerade mal das entsprechende YouTube Video angeschaut und fand die Erklärungen, die der Händler zu den Kaufmotivationen gegeben hat auch ganz einleuchtend. Galileo hatte glaube ich vor Jahren auch einmal einen Beitrag dazu. Da wurde tatsächlich ein Asiate interviewed für den stellte das Spielzeug was es ja ist tatsächlich eine Projektionsfläche dar. Allerdings waren das alles private Käufe so auch im entsprechenden Youtube Video. Allerdings ist ja hier die Rede von entsprechenden "Puppen-Bordellen" und ich glaube für tiefergrhende Projektionen ist da die Zeit zu kurz. 

Sei es drum, der dumpfe Druckabbau ist damit vielleicht möglich und auch Praktiken die bis dato unerfüllt blieben sind zu simulieren, eine echte Beziehung und Menschen kann das aus meiner Perspektive nicht ersetzen. 

Sex ist ja vorher, währenddessen und danach mehr als Penetration. Etwas hochemotionales und nur um da vielleicht was realitätsnahes zu spüren, naja soweit ist die Technik noch nicht. Wenn irgendwann dann hab ich Angst, dass die Welt wird wie im Film "Surrogates"

Am erschreckendsten fand ich jedoch, dass man zu den Herstellern mit Fotos von realen Personen hingehen und sich diese in Silikon gießen lassen kann. 

Ich bezeichne meine Liebste in ihrem ganzen Sein immer als ein Unikat, sie ist besonders und wenn ich mir überlege, da würde man einen Abguss von Kopf bis Fuß machen finde ich gruselig... 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben

Ich denke da gerade an den hier gern zitierten Begriff des Reaktionsfetischismus, der in Verbindung mit solchen Puppen und BDSM wohl nur schwerlich ausgekostet werden kann. 
Aber davon mal abgesehen ist es vielleicht einfach nur eine weitere Möglichkeit Sexualität auszuleben. Es gibt ja scheinbar dafür einen Bedarf. Letztlich ist aus meiner Sicht alles gut, das es Menschen hilft zu sich und ihrer Lust zu finden. Man mag sich nur vorstellen welchen Aufschrei es damals gab, als Sextoys den Weg in den Mainstream fanden, da haben sicher auch einige den Untergang der zwischenmenschlichen Sexualität propagiert. Aber die Erde dreht sich einfach weiter.

×
×
  • Neu erstellen...