Jump to content

Liebespuppenbordell - interessant oder unnötig?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AngelusX:

Tja, wer Überspitzung und Sarkasmus nicht versteht.. Dem kann ich leider auch nicht helfen.

Eine Pointe zu erklären tötet einfach den Witz.

Es ist vielleicht keine so gute Idee bei Gesprächen mit fremden Menschen und in Textform auf Sarkasmus zu setzen. Hier im Forum liest man so viele unsinnige Aussagen, da muss man erstmal davon ausgehen, dass Dinge so gemeint sind, wie sie da stehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AngelusX:

Nicht bekommen... Das klingt so als wäre ein Partner ein Preis.

Leider halten sich auch einige Menschen dafür, diese Attitüde ist dann wieder der Grund warum am Ende dann beide Singles bleiben und es einen guten Grund für diese Puppen gibt.

Ist das denn jetzt auch sarkastisch gemeint? Das mit dem Sarkasmus erschließt sich mir auch nicht. Da muss ich @and-yzustimmen. In Textform wäre es doch einfacher nur zu schreiben, was man ausdrücken will.

 

Ein Partner ist kein Preis, wie ein Gewinn an der Losbude. Für viele ist eine Beziehung aber sehr erstrebenswert, weil sie lieber zu zweit als alleine wären. Ich kenne Menschen die keine Beziehung halten können, aus unterschiedlichen Gründen oder auch welche, die gerne eine Familie Gründen würden, denen aber ein (passender) Partner fehlt.

Wer gerne jemanden an seiner Seite hätte, aber nicht hat, dem fehlt auch zwischenmenschliche Nähe. Vielleicht sind diese Puppen auch dafür ein Ersatz. Vielleicht aber auch nur zum "Druck ablassen". 🤷‍♀️ 

 

Ich überlege gerade, ob es für euch Männer ein angenehmeres Erlebnis ist, mit einem künstlichen Körper seinen Spaß zu haben, als ein anderes Spielzeug zu nutzen. Dann denke ich, sind diese Puppen doch auf jeden Fall weitaus ansprechender als diese aufblasbaren oder? Da sie deutlich realistischer aussehen als diese 0815 Puppen, ist es doch zumindest viel weniger gruselig in meiner Vorstellung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

 

Wer gerne jemanden an seiner Seite hätte, aber nicht hat, dem fehlt auch zwischenmenschliche Nähe. Vielleicht sind diese Puppen auch dafür ein Ersatz.

 

Warum nicht. Man sollte das nur nicht immer gleich mit Harry Harlow's Testreihen verbinden. 

Mir persönlich ist das nichts. aber wem es gut tut. Es gibt ja auch so "Umarm-Kissen für Singles". Aber die sind wahrscheinlich ohne abwaschbare Vertiefungen.

×
×
  • Neu erstellen...