Jump to content

Die Bedeutung des Smokingfetisch s in unserer Ehe


Gummiute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind Nichtraucher doch mit Shisha oder Vape hat das ganze sowieso mehr style …
Geschrieben
Bin zwar dom aber wenn ich die Möglichkeit habe würde ich meine sub auch dauernd lecken wenn sie am rauchen ist 😈
Nackte frauen mit gespreisten Beinen die dazu noch rauchen und zum beispiel TV gucken oder zocken oder sonst was machen gefallen mir auch und ich würde sie ja.meistens an einem Punkt treffen wo sie eh entspannen möchten 😈
Ist halt geil Frauen so zu verwöhnen und dabei ist es egal ob Rimming oder beide Pforten zu lecken.
Und wenn dann noch der raucherinnenmösensaft in Mengen dabei fließt dann kann ich garnicht mehr aufhören und ich merke manchmal garnicht wie sehr die Frau sich schon verkrampft nach dem 2-3 orgasmus 🤭
Aber ja es hat wirklich was interessantes.
Devote müssen es als Aufgabe tun
Ich mache es um die Frau damit an ihre Grenzen zu bringen.
30-120min habe ich schon dabei ausgehalten 😈
×
×
  • Neu erstellen...