Jump to content

Domme Dinner - Dinner Domme


Semreh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so frei und attestiere dem TE aufgrund seines Duktus, seines Profils, dass er nicht an eine  Bdsm angehauchte Kopie von "das perfekte Dinner" oder von einer wilden Orgie spricht. Manchmal hilft auch das Lesen der Beiträge davor zum Thread. 

 

Open your eyes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Discipulus:

Ich bin so frei ...

upps, danke Dir @Discipulus ... recht herzlich

Ich vergesse immer ...

... ich bin hier auf Fetisch und nicht auf Fetlife (gleicher Name), in Deutschland, und nicht in London ... man kennt mich hier nicht!

In London organisierte ich Munches, Events, die Pre-Drinks für Pedestal, Teil von Kinkea, ich bin kein Frischling meinen Beitrag für die Szene zu leisten, und mich jukt es wieder, etwas zu organisieren

Mir geht es um Lebensstil mit Stil, um Gefühle und die Psyche, nicht um Instinkte, sitze im Rollstuhl, bin kein Swinger, ein freudiger Genieser ... darum semi-öffentlich, kein Privatraum, wohl abgeschlossen und getrennt, am liebsten ein Hinterzimmer, unbeobachtet, diskret, aber mit der Disziplin der Öffentlichkeit ... In London wüsste ich Venues, der Flying Dutchman z.B. südlich der Themse ... aber den Stil der Pubs gibt es in München nicht ...

... na, irgendwie wird mir schon was einfallen/über den Weg laufen ...

 

hugs hugs hugs, love love love

bearbeitet von Semreh
Minor edits ...
Geschrieben

Die ldee finde ich gut und kann auf Resonanz stoßen. Viele wollen nicht in Clubs oder alles öffentlich zelebrieren (Sex). Eine tolle Location, das kann auch ein Schiff übrigens sein, eine Burg, oder ein umgewidmeter Industriekomplex, ein Programm, eine Kleidungsvorgabe, Übernachtungsmöglichkeiten wo sich die Paare, Spielgefährten oder sich kennenlernende diskret zurückziehen können nachdem der Abend/ Nacht ausklingt. Was Stil hat, zieht Menschen mit Stil an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Ich muss ja andere mit einbinden, da mehrere Subs gefordert sind zum bedienen. 😇
 

Mir ging es nur darum: Wenn man die Teilnehmenden eines solchen Dinners zusammen hat, lässt sich der Rest lösen. 
Insbesondere, wenn es nur um ein Dinner mit klarer Rollenverteilung geht und nicht um eine wilde Orgie. 
Eine, auch größere, Gruppe von Menschen die gemeinsam kocht und isst stellt nun nichts so besonderes dar. 

Du redest dich raus.... 

Gästeliste erstelle ich als deine Dom! Ende der Diskussion... 

Also wie stellst du es ohne nachfragen ohne Suchmaschine auf die Beine?!

Das ist doch das was du gefordert hast ... 

🤷🏻‍♀️ So und nun pack ich meine Diva wieder in ihr Zimmer 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2024 at 18:05, schrieb LadyAlex:

Ich verstehe gerade nicht, warum es in DE nicht funktioniert?
Ein exclusives Ferienhaus mieten und los geht's
Ich habe an so einer Veranstaltung auch schon mal teil genommen

Ich wäre sofort als Butler gerne dabei.

×
×
  • Neu erstellen...