Jump to content

Lieber scharfen oder dumpfen Schmerz?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann es sein das Frauen eher auf den scharfen Schmerz stehen und Männer eher auf den dumpfen?
Scheint jedenfalls ein Muster mit Ausnahmen zu sein.
Ich jedenfalls spüre lieber den dumpfen. Aber ein Mix hat seinen Reiz…
Auch: gerne Schmerz kombinieren mit Lust oder Verweigerung.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Und du meinst einen für dich wild fremden Menschen diesbezüglich einschätzen zu können? Wohl kaum.

Und Ja, das nennt man Emphathie. In jemanden zu lesen, was man nicht ausgesprochen  wird.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Chocco:

Und Ja, das nennt man Emphathie. In jemanden zu lesen, was man nicht ausgesprochen  wird.

Das war nicht die Frage sondern ob du ernsthaft meinst anhand einem Foren Beitrag. Einen einzigen forenbeitrag dies beurteilen zu können? Sorry aber ganz bestimmt kannst du das nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

den man nich forciern kann...das iss bissel wie 'ziel- orga'...weiss nich, ob das so sein sollt, weisste

und selbst wenn, so wär die reihenfolge nich egal..nich bei mir^^

 

thx for answer!

Wie ich auch geschrieben habe, das ist (ein) mein Weg. Aber das steht ja auch nicht unbedingt zur Diskussion. Jeder hat andere und unterschiedliche Wahrnehmungen und Skills. Jeder hat Vorlieben. Aber auch eine reine schlagende Session, wo es nur um Schmerz geht, gefällt mir sehr. Aber reine Masochistinnen sind nicht ganz so oft zu finden.

 

Vielfach hängt es einfach vom Gegenüber ab, wohin die Reise geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb VeeTee:

Kann es sein das Frauen eher auf den scharfen Schmerz stehen und Männer eher auf den dumpfen?
 

Nein , völlig individuell. Auch eine Häufung von gezogenen Lottozahlen verbessern nicht die Wahrscheinlichkeit der nächsten Ziehung dieser Zahlen.

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Finde ich gewagt eine solche Aussage. Ich möchte das auch nicht abstreiten, dass du das für dich so siehst und vielleicht gehörst du zu den wenigen, die das wirklich können.. Jedoch habe ich in den Jahren vielfältige Erfahrungen gesammelt und nehme für mich in Anspruch Menschen gut lesen zu können. Aber in eine Session mit Unbekannt zu gehen, das birgt gewisse Risiken und hat vielleicht auch unschöne Nebenwirkungen.

Man kann auch mal schwer daneben liegen.

Es ist immer ein schmaler Grad! Je weniger man seinen gegenüber kennt, desto vorsorglicher sollte man sein, lieber mal unter performen wie drüber. 

 Doch darum ging es ja im  anfänglichen post nicht.

Geschrieben
Lieber Rohrstock als Gummiknüppel, also da lieber den scharfen Schmerz!
Meine erste richtig sadistische Herrin setzte letzteren und auch den Ochsenziemer ein wenn ich sagte das ich noch was vertrage obwohl sie sagte das es genug ist, ich flehte dann ganz schnell im Gnade weil ich diesen dumpfen Schmerz gehasst habe !
Aber andererseits, lieber Kantschu als Gerte mit dünnem geflochtenem Leder an der Spitze

Aber das hat die Dame Dur mich schlägt in der Hand, da hab ich nichts zu entscheiden
Geschrieben

Erinnere mich an eine Session, mit Würfelglück:
zwei Würfel und die Zahlen wurde zusammengezählt. Ich würfelte mehrmals 1 + 2 und so. Bis es zusammengezählt (nur) 8 waren. Dann wurde von der Dom die Regeln geändert und ab jetzt wurden die Zahlen multipliziert.
Ich würfelte natürlich als erstes 6 x 6…
😵‍💫

Das brachte uns beide, inklusive Pause und mehrere Wechsel des Schlaginstrumentes (Rohrstock, Gerte, 9-Tails, und  einige andere, hab nicht alle erkannt), an die Grenzen. Ich muss sagen das meine Schmerzgrenzen nicht besonders hoch sind 😭

Die 36+8 wurden aber durchgezogen. Absitzen war dann für eine paar Tage nicht so einfach. 

Vapesklave
Geschrieben

Eher Scharf also brennender Schmerz. 

Aber eigentlich  ist es mir wichtiger,  das es ein lang anhaltender Schmerz ist, welcher sich langsam in ein wohliges Krippeln verwandelt.  

Geschrieben

nimm den schuhlöffel von ikea der geht auch gut

Geschrieben

Ich würde mich jetzt nicht als Masochist bezeichnen weil Schmerz allein mir nichts gibt. Zur Stimulation mag ich aber Schläge auf oder festes Drücken/Ziehen an den Genitalien. Das dann aber stumpf also möglichst auf die ganze Fläche verteilt 😉

×
×
  • Neu erstellen...