Jump to content

Lieber scharfen oder dumpfen Schmerz?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scharfer Schmerz bis zu einem gewissen grad mag ich gerne, ansonsten gehe ich in Richtung dumpfer Schmerz. Dabei mag ich Flogger, Paddel, Gerte und Rohrstock gerne.
Geschrieben
Tatsächlich bevorzuge ich beides. Dumpfer Schmerz als Grundrauschen, mäßig schmerzhaft, ausdauernd zugefügt, mit gleichbleibender Intensität, z. B. Paddel. Scharfer Schmerz zum gezielten Setzen von Akzenten, punktuell, sorgfältig platziert, kurz & heftig, z. B. Nadeln.
Geschrieben
Bei mir kommt es auf die Situation an, ich mag beides und finde eine Abwechslung gut. Auch gerade nicht zu wissen wass kommt kann sehr reizend sein.
Geschrieben

Ich mochte bisher immer nur den scharfen Schmerz. Mittlerweile mag ich auch den dumpfen Schmerz ganz gerne. Kommt aber drauf an, welches Schlagwerkzeug benutzt wird.

Geschrieben

rein eine seite würd mir denk nix geben..

 

ich mag die rohrstöcke etc ob ihrer präzision..aber auch holzpaddle od prisonstraps ob der 'tiefe'

Geschrieben
Ich mag auch eher die abwechslungsreiche Mischung aus dumpf und scharf, aber um ehrlich zu sein womit der Schmerz erzeugt wird , ist mir recht egal. Das Resultat ist für mich wichtig , nicht der weg dahin.
Geschrieben
Schön das du fragst! Doch in wie fern soll dich das weiter bringen? Kanste auch nach Sauerbraten oder Rouladen fragen.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Chocco:
Schön das du fragst! Doch in wie fern soll dich das weiter bringen? Kanste auch nach Sauerbraten oder Rouladen fragen.

Naja bei solchen Antworten wie dein Kommentar kommt man auch nicht weiter... 🤦‍♀️

Geschrieben

Meine Ansicht: Das Werkzeug und der damit verbundene Schmerz sucht der / die Top aus. Ginge es nur darum, was der / die SUB gerne mag, wäre das Rollenverständnis vielleicht nicht ganz klar. Für mich persönlich ist wichtig, dass es zur Situation passen muss und das erfordert viel Erfahrung, erst dann wird es ein richtig intimes und prickelndes Erlebnis und der Schmerz soll ja durchaus auch nicht 'zu angenehm ' sein ...

 

 

 

Geschrieben

Ich mag Zwicken an Oberschenkel und Oberarm, das ist bei mir ein sehr starker dumpfer Schmerz.

Ich mag Kratzen und wenn er mir die Fingernägel in die Haut drückt, das würde ich als einen spitzen Schmerz beschreiben.

Beim Schlagen mag ich schmale Instrumente, wie Gerte und Rohrstock lieber, Paddel habe ich noch gar nicht probiert. Wir haben noch ein Schnipps-Tool, das ist ein scharfer punktueller Schmerz. 

Ich mag auch Haltungsschmerz durch Fixierung.

 

vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

Meine Ansicht: Das Werkzeug und der damit verbundene Schmerz sucht der / die Top aus. 

Kommt auf die Art der Beziehung an und welchen Rahmen Bottom setzt. Gerade wenn es sich um ein Sado-Maso-Verhältnis ohne Machtgefälle handelt, entscheiden beide nach Gefallen.

Geschrieben

@Ademar-

 

interessant!

ich find allerdings grad im spanking 'dumpf' nich gleich 'chilliger'^^   aber das iss denk absolut individuell und auch nochmal individuell im zusammenspiel der menschleins

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ademar:

Schlussendlich führen alle Handlungen zu einem Ergebnis.

den satz allerdings versteh ich nich ganz, glaub..

wie iss das gemeint?

Geschrieben
Für mich ist eine gewisse Mischung interessant. Aber viel wichtiger ist, dass ich spüren, fühlen, erleben darf, dass es ihr Lust bereitet. Dann, und nur dann, macht es mir Freude mich hinzugeben. Wenn sie keinen Spaß daran hat, funktioniert es auch für mich nicht.
Geschrieben
Unsere maso Subs, Sklav/en/innen stehen auf ein Orchester!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chocco:

Richtig! Entweder hat man die gewisse Empathie oder auch nicht!!

 

 

 

Und du meinst einen für dich wild fremden Menschen diesbezüglich einschätzen zu können? Wohl kaum.

Geschrieben

jeanna- was iss denn deins als DOM und wieso?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ademar:

Mein Ziel für meine Spielpartnerin: Subspace

den man nich forciern kann...das iss bissel wie 'ziel- orga'...weiss nich, ob das so sein sollt, weisste

und selbst wenn, so wär die reihenfolge nich egal..nich bei mir^^

 

thx for answer!

×
×
  • Neu erstellen...