Jump to content

Das könntest du bei mir erleben. (Fantasiegeschichte)


Do****

Empfohlener Beitrag

Sub-Rotfuchs1981
Geschrieben
Sehr schön Geschrieben
Geschrieben

... kommt sehr realistisch rüber.   :thumbsup:

Geschrieben

@Protector

Absolut. Es erinnert mich total an meine 1. Session! Natürlich nicht im Detail alles, aber sehr viel.

Das war auch ein Raum. Ich wartete in der Mitte und da war dieses Sofa... Einige Handlungen sind wirklich sehr ähnlich. Das mit den Glöckchen gab es in der 1. Session nicht (auch wenn wir das inzwischen schon hatten)

Am Anfang gab es eine peinliche Begutachtung bei mir und ich musste mich präsentieren, wofür ich mich schämte, was mich aber sehr erregt hat!

Ein Handschuh spielte noch eine Rolle...

So insgesamt von der Schilderung und einzelnen Situationen, gibt es da schon Parallelen...🙂

Geschrieben

@Protector ich mag das auch sehr! 🙂 Ich erhielt damals eine schriftliche Anweisung, wie ich mich im Bad zurechtzumachen hatte. Dann sollte ich in der Mitte des Raums eine Position einnehmen und auf ihn warten! Das war schon spannend! Und ich hörte ihn nur von hinten herantreten.

Tatsächlich kann das Geschriebene so eine reale Session sein! 

Mein Herr mag viele Details daraus. Das zum Beispiel, mit dem Hohlkreuz... Das Mitzählen und Bedanken für eine Züchtigung. Aber noch mehr in der Geschichte...🙂

vor 10 Stunden, schrieb Dominus_Subiectionis:

hinunter...Und jetzt wird brav mitgezählt ist alles was du hörst bevor die Peitsche auf deinen Hintern fährt, den du brav entgegenstreckst während dein Rücken im Hohlkreuz ist... Eins sagst du noch mit fester Stimme

Eine komplett spontane Dynamik und "gegriffen" werden, mag ich aber auch! Gerade nach einiger Zeit, ist es nicht immer eine "förmliche" Session hier!

Unsere 1. Session war auch eher inszeniert. Also mit bestimmten vorherigen Angaben und einem Rahmen. 

×
×
  • Neu erstellen...