Jump to content

Was für Zubehör würdet ihr euch kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teure Peitschen.

Mein jetzt so im vierstelligen Bereich.

Und davon ne ganze Wand voll...

Bei Platz natürlich noch Geräte.

Geschrieben

Ich würde mir Taschen zum Transport machen lassen, die ein Ordnungssystem eingebaut haben, das meinen inneren Monk jubeln lässt. Alles aus dickem Echtleder in Antikoptik handgenäht... 

Geschrieben

Was willst denn mit Taschen @Ropamin?

Ich häng mir meine Peitschen einfach immer lässig über die Schulter, wenn ich raus geh...^^

Geschrieben

Ich wäre bei einer hochwertigen Fickmaschine, einem Sybian dabei zuzüglich eine wirklich tolle Massageliege 😅

Geschrieben
@ShyStallion als Showpony oder Rennpony? Das Ganzkörper-Geschirr ist dabei unterschiedlich. Und für die relativ realistischen Huf-Stiefel kommst du schon allein auf einen Betrag ab €1.500,00 je nach Ausführung und ob die für Innen oder Außen angefertigt werden.
Geschrieben

@BlackFlogger Ich denke, ich wäre eher für Show/Dressur geeignet, denn rennen ist nicht mehr so meins ;-)
Dass das ganze PonyPlay-Gedöns mächtig ins Geld gehen kann habe ich auch schon feststellen dürfen.
Anständige, realistische und hochwertige Sachen sind sehr schnell im vierstelligen Bereich - pro Teil!
"Wer billig kauf, der kauft zweimal!"
Daher zähle ich die Teile auch hier in diesem Thread auf. Vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto, erbe reich oder finde einen sehr großzügigen, uneigennützigen Sponsor.

Geschrieben
@ShyStallion du kannst dir ja die Sachen von Horseking anschauen. Er hat ein FB Profil.
Geschrieben

Ich würde mir wahrscheinlich ein Studio einrichten ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was willst denn mit Taschen @Ropamin?

Ich brauch eben einfach kein teures Spielzeug und wenn ich Geld ausgeben könnte, dann schon eher für ein Aufbewahrungs- und Transportsystem, das modular aufgebaut ist... 

Geschrieben

Freak! 😜

Um dann Schokopuddings in den Taschen zu haben?

Könnt besser ankommen als so manch anderes...🤔 

Oder direkt n' Schokobrunnen? 🍫🍓🍌

Geschrieben

Ich wollte dir gerade noch eine Katze mit 16 Schwänzen machen - aber wenn du Schokopudding besser findest, bring ich dir halt davon einen mit zum Markt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich wollte dir gerade noch eine Katze mit 16 Schwänzen machen - aber wenn du Schokopudding besser findest, bring ich dir halt davon einen mit zum Markt... 🤷🏻‍♂️

Gut @Ropamin bitte aber den teuren. Nicht vom Aldi oder so...😜

😋

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Teilzeit- Yagami Ren. 

Und ungefähr 100 m 5,5mm Juteseil,  das alte ist um.

Fesselgestell für Hängepunkt ist gerade fertig gebaut, und rückwirkend ist nicht, oder?

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Im Moment steht ein Hand-Hals-Pranger aus Metall auf der Wunschliste, ein Zwangsjackenkleid, eine Ganzkörper-Zwangsjacke und eine Peitsche. 🤔 

 

Geschrieben
Oh, das ist eine gute Frage 😅
Latexpuppen Ausstattung, Käfig, Zwangsjacke, verschiedene Masken, Vakuumbett, mehr steht gerade nicht an f dem Wunschzettel ☺️
AndersimNorden
Geschrieben

Einen eigenen Bunker mit vielen Zellen und viel mehr Zeug aus Edelstahl anfertigen lassen.

Geschrieben

ich würd mir ganz viele flieder pflanzen :jumping:

neh ernsthaft-

ich weisses nich..da ich auf holz steh, iss das eh nich so die geldfrage unbedingt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

da ich auf holz steh, iss das eh nich so die geldfrage

Sind die Bauholz-Preise wieder im "normalen" Bereich? *auf dem Schlauch steh*
Bauholz war doch mal auf einem Rekordhoch, so dass so mancher Häusle-Bauer Schweißperlen auf der Stirn hatte, wie er den Dachstuhl finanzieren soll.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ShyStallion:

Sind die Bauholz-Preise wieder im "normalen" Bereich? *auf dem Schlauch steh*
Bauholz war doch mal auf einem Rekordhoch, so dass so mancher Häusle-Bauer Schweißperlen auf der Stirn hatte, wie er den Dachstuhl finanzieren soll.

pflanzen, alter! pflaaaanzen!^^  weide und flieder und hasel und hollu...und happy^^

×
×
  • Neu erstellen...