Jump to content

Let’s talk about Pegging?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie beides. Es kann als eine leidenschaftliche Erweiterung genutzt werden, aber trotzdem Unterwirft man sich dabei.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jule45:
Irgendwie beides. Es kann als eine leidenschaftliche Erweiterung genutzt werden, aber trotzdem Unterwirft man sich dabei.

Spannend. Rein theoretisch unterwerfe ich eine Frau ja nicht immer beim Sex. Wahrscheinlich liegt es dann daran, dass du als aktive Frau ein „Hilfsmittel“ benötigst.

Geschrieben
Ich habe auch Lust auf beides. Die passende Dame habe ich dafür leider noch nicht gefunden
Geschrieben
Also ein Frau mit Umschnalldildo - Strap-on - hat etwas machtvolles für mich ... und manchmal darf ich auch einen Strap-on tragen während ich verschlossen bin ....
Geschrieben
Wow, was für eine Frage. Und ja, Pegging ist himmlisch. Zumindest stelle ich mir das so vor. Würde es gerne Mal erleben. Aber scheinbar haben viele Frauen eine Scheu davor. Ich finde, es ist eine so dermaßen intime Verbindung, die Bewegungen der Frau in sich zu spüren und sie eben in diese Innere des eigenen Ichs vorzulassen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MikeP-75:
Also ein Frau mit Umschnalldildo - Strap-on - hat etwas machtvolles für mich ... und manchmal darf ich auch einen Strap-on tragen während ich verschlossen bin ....

Das hört sich sehr heiß an. Reitet sie dich dabei oder bist du eher aktiv?

MarcPolo-3698
Geschrieben

Geht auf jeden Fall auch romantisch, was auf ebenfalls seine Vorzüge hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ItsAnthonyDarling:

Das hört sich sehr heiß an. Reitet sie dich dabei oder bist du eher aktiv?

Es fängt schon damit an sie so zu sehen ....  und ob ich ihr dann einen blasen muss , anal genommen werde oder wonach ihr ist liegt einzig alleine in ihrem Ermessen... 

Ob ich aktiv agieren soll, fixiert genommen werde oder was auch immer ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ItsAnthonyDarling:

Girls & Boys !!! Wie steht ihr dazu? 

Reizvoll in diversen Hinsichten. Aber in meinem Popo kommt s  trotzdem nicht.🫣 Persönlich gefällt es mir von einer Frau auch weiblich dominant genommen zu werden, dazu ist aber kein 'Rollentausch' notwendig in der Form, dass sie mich wie ein Mann nimmt. Das ist aber eine persönliche Empfindung, eben ein Tabu. 

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcPolo-3698:

Geht auf jeden Fall auch romantisch, was auf ebenfalls seine Vorzüge hat. 

Es gibt neben der Harten Gangart sicher auch die zärtliche...jeder halt nach den eigenen Vorlieben!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Dopelpost bitte löschen...das Szenario hat mich so schockiert, dass ich bearbeiten mit zitieren verwechsel 😁

Das ist das spannende oder?! Wie ein Mann? Wie eine Frau? Für mich bleibt die Frau auch mit Strapon noch Frau. Sehr spannend wie du das siehst. ✌️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ItsAnthonyDarling:

Das ist das spannende oder?! Wie ein Mann? Wie eine Frau? Für mich bleibt die Frau auch mit Strapon noch Frau. Sehr spannend wie du das siehst. ✌️

Ich fühle mich da eben entmännlicht. Andere genießen es vielleicht und denken darüber ganz anders 🙂

Geschrieben

Die Frage war ja ob es ein Teil der Unterwerfung wäre - für mich ist es das Gegenteil...

Geschrieben
Ich denke das hängt auch immer davon ab, wie der gemeinsame Umgang ist und was evtl. im Vorfeld abgesprochen wurde. Aber als Mann begibt man sich durchaus in eine unterwürfigere Position, man gibt sich ja hin. Das muss aber gar nicht direkt etwas mit dem Spiel der Dominanz zu tun haben. Es liegt eher in der Natur der Sache. 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Wenn sie dich mit einem StrapOn nimmt, nimmt sie dich wie eine dominante Frau mit einem StrapOn, nicht wie ein Mann.

Keine Tricks @Candala ich lasse mir das nicht schönreden! 😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Wir sind nicht in der Nähe der Trickkiste und es obliegt dir, welchen Genuss du nicht nutzt. „Wie ein Mann nimmt“ ist einfach lediglich fehl am Platz @Tau08

Das ist aber mein persönliches empfinden und ob Du das jetzt als Fehl am Platz titulierst oder nicht  ändert nichts daran, dass ich es so empfinde 😁 

...Sie lässt einem einfach nichts durchgehen 😃

×
×
  • Neu erstellen...