Jump to content

Let’s talk about Pegging?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb alex109:
Ich habe auch Lust auf beides. Die passende Dame habe ich dafür leider noch nicht gefunden

Dito bin auch schon ewig Au der Suche

Geschrieben

Selbst im Umgang mit meinem Sub hat es für mich vielmehr mit Leidenschaft zu tun als mit Unterwerfung. Als reines Mittel zur Unterwerfung wäre es mir tatsächlich zu anstrengend ;)  da wähle ich lieber anderes...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 9, schrieb BettyBlaze:
Ich finde es ja interessant, dass das männliche Geschlechtsorgan, bzw "Ersatzteile" wie Dildos als Machtinstrument gesehen werden. Und auch ein wenig bedenklich

Ich verstehe wieso du es bedenklich findest. Nicht ganz zu unrecht. Das es so gesehen wird kommt vermutlich daher, dass es als Machtinstrument missbraucht wurde und wird. Eine Vergewaltigung unter Männern im Gefängnis hat in der Tegel nichts mit Sex zu tun. Sondern es ist eine Machtdemonstration. “Ich kann das mit dir machen und du kannst nichts dagegen tun”. In BDSM Kontexten kann daraus natürlich ein großer Kick entstehen. Wie die Sub, die willentlich “gegen ihren Willen” genommen werden will.
Aber letzlich muss jeder für sich entscheiden, wie er es empfindet. Im Rollenspiel kann ich persönlich mir auch beide Extreme vorstellen. Also gegen meinen Willen oder darum betteln. Ich mag es einfach. Ich bin Switcher und ich möchte auch wenn ich dominant bin manchmal anal stimuliert werden. Das kann für reine Subs aber schon wieder ein Problem sein, weil Sub macht sowas nicht bei Top. Womit wir wieder bei dem Problem sind , wie streng jeder das für sich auslegen will. Diese ganzen “Top macht dies nicht, sub macht das nicht, weil….das war schon immer so” Regeln finde ich Unsinn. Vielleicht muss man nur manchmal das Szenario, die jeweilige Situation, so anpassen, dass man sein Gegenüber im Kopf abholt. Der Sub, die es nicht tun will weil es sich nicht gehört, befehlen es zu tun, den Sub, der genommen werden will, wie ne Schlampe durchnehmen. Oder kuschelnd bei Kerzenschein. Jeder wie er will. Man sollte sich da von niemandem, der nicht an der Session beteiligt ist, reinreden lassen. Just saying

Geschrieben
April 9, schrieb Candala:

Das würde heißen dass sich jede Frau, die Analsex empfängt; ebenso in diese begibt?

Wenn sie dies in ihrem Kopf so will, ja! Ich hatte eine Sub für die Anal eine extreme Demütigung war (die sie natürlich so wollte in dem Moment). Ihr mindset war dahingehend, dass es nichts oder wenig erniedrigenderes gibt als das. Die ultimative Unterwerfung sozusagen.

Wie gesagt, muss/hat jeder seinen eigenen Kontext im Kopf, der bedient werden möchte.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Firebird-23:

Wenn sie dies in ihrem Kopf so will, ja! Ich hatte eine Sub für die Anal eine extreme Demütigung war (die sie natürlich so wollte in dem Moment). Ihr mindset war dahingehend, dass es nichts oder wenig erniedrigenderes gibt als das. Die ultimative Unterwerfung sozusagen.

Wie gesagt, muss/hat jeder seinen eigenen Kontext im Kopf, der bedient werden möchte.

Du sprichst von einer Person und deren Mindset. Fein. Der Kontext war hier jedoch eine vorherige Verallgemeinerung zu hinterfragen.

Geschrieben

Für mich ist es auch eher eine Form der unterwerfung bzw. eine Form der Machtausübung. Allerdings müsste ich lügen, würde ich einen gewissen Genuss dessen leugnen.

Fraglich bleibt was für ein Genuss gensu es ist. Das kann ja bei jedem andrs sein.

Bei mir würde da das Stichwort Tease and denial zutreffen. Für andere wäre es vermutlich sogar möglich daduch zum Höhepunkt zu gelangen, was bei mir mit Pegging alleine nicht klappt, es sei denn ich bin zwei oder mehr Wochen verschlossen/abstinent, dann kann ein Gefühlvolles "nehmen" mich doch schon in ganz andere Sphären heben.

Es geht aber auch anders rum bei gleicher Rollenverteilung.

Dazu schmeiße ich einfach mal den Begriff "reverse pegging" in den Raum, 🤭

Geschrieben
Ich selber kann es mir nicht nur vorstellen, sondern gehört zu meinen persönlichen Vorlieben. Ich finde es mega, wenn Sie sich einen schönen großen Umschnalldildo umbindet und dann schön langsam in mich eindringt. Am liebsten liege ich dabei auf dem Rücken und darf ihr dabei auf die Brüste schauen und diese auch berühren. Es sind 1000 kleine Explosionen im Kopf wenn sie mich schnell und schneller fickt und ich ihre Titten dabei tanzen sehe. Die analen Orgasmen dabei sind wesentlich intensiver und ich muss es regelrecht aus mir heraus brüllen. Es ist derwegen schon der Hammer 😍
Leider stehen die wenigsten Frauen auf diese Praktik
×
×
  • Neu erstellen...