Jump to content

Brustwarzenpiercing bei Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe davon zwei Stück.
Die Brustwarze ist ganz einfach eine Stelle an der das Piercing zu spüren ist. Das auch dann wenn nicht mit ihr gespielt wird. Die Warzen sind einfach immer bis zu einem gewissen Maß gereizt.
Im Gegensatz zu einem PA; welchen ich auch trage; der bei schlaffem Glied einfach da ist und keinerlei reizende Wirkung hat. Er entfaltet seine Wirkung und Reize erst bei Interaktion.
Geschrieben

Mit gefällt es nicht mehr. Hatte eines im Alter von 20-25 Jahren, irgendwann hat man sich satt gesehen und irgendwann fand ich es einfach unpassend. 

Es war eine Zeit wo es trendy war, Frauen hatten ein Arschgeweih und auch Männer hatten oft Piercings. 

Bei einer ästhetischen, rasierten Brust finde ich es auch heute noch okay, passt aber für mich eben zu einem jüngeren Mann.

Geschrieben

es muss einfach zum typ passen... wie eigentlich ja immer bei bodymods

wobei das s einzige piercing iss, was ich (wenn zum typ passend) rein bei kerlen gut find...bei frauen sieht das nich gut aus

Geschrieben
Ich finde die Piercings schön, meine sind leider rausgewachsen, aber ich werde mir bei Gelegenheit wieder beide Nippel stechen lassen.
Geschrieben
Nachdem ich mir meinen Stab aus der Brustwarze aus Dummheit und Versehen rausgerissen habe und dabei der halbe Nippel weghing, ist dieses Thema bei mir durch.
Der Nippel ist wieder angewachsen aber schön geht anders.
Geschrieben
ich hab es mir vor ca 14 tagen machen, beidseitig. ich finde es geil. warum? frag mich was leichteres, einfach ne idee und es gefällt mir. lg und keine komplitkationen
Geschrieben
Hab 10 Jahre ein Stab in der linken Brust getragen...nach meiner letzten Operation hatte ich plötzlich keins mehr!!!!!
Geschrieben

Ist irgendwann vor ca. 30 Jahren (unblutig) mal in einem Mund verschwunden und weggeblieben.

(Da der Schmuck von einer außer der Reihe Menschin war,  hatte meine Partnerin eine gewisse Genugtuung,  so symbolisch gesehen).

×
×
  • Neu erstellen...