Dies ist ein beliebter Beitrag. Yours84 Geschrieben April 11, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin sicher, nicht mehr Dehnung aushalten zu können. Doch dein 'Mach mich stolz.' setzt meinen Ehrgeiz in Brand und ich WILL mehr ertragen. Im nächsten Augenblick schiebst du mir deinen Zeigefinger einen meinen Arsch. Langsam. Aber immer tiefer. Schon dieser alleine sorgt dafür, dass ich mich gefüllter, gedehnter als je zuvor fühle. Und ich weiß, dass es nicht bei diesem einen Finger bleiben wird. Als du kurz inne hältst, als dein Finger komplett in mir verschwunden ist und du ihn genauso langsam wieder herausziehst, wie du ihn hineingesteckt hast, entfährt mir ein lustvolles Stöhnen. Als dann dein Mittelfinger sich zu deinem Zeigefinger dazugesellt, ist wieder ein Stöhnen zu hören. Diesmal deutlich mit Schmerz gemischt. Du wiederholst die Prozedur, lässt dir unglaublich viel Zeit und arbeitest dich in mich vor, bis vier deiner Finger tief in meinem Arsch sind. Mein Verstand ist getrübt, meine Augen geschlossen. Wieder atme ich schnell und unkontrolliert. Immer wieder entfahren mir Töne des Schmerzes. So habe ich mich noch nie gefühlt. Völlig ausgeliefert, völlig ausgefüllt. Als du nun beginnst, deine Finger mit kurzen Stößen in mich hineinzubohren, ist ein schriller Schrei zu hören. 'Halte aus Slut! Für mich. Du machst das hervorragend.' Deine Worte mobilisieren meine letzten Kraftreserven und ich versuche, mich fallenzulassen. Neben allem Schmerz, kämpft sich auch Lust an die Oberfläche. Du benutzt mich. Du treibst mich an die Grenze. Plötzlich spüre ich wieder etwas an meiner Klitoris. Du beginnst sie mit deiner freien Hand zu reiben und ich richte ungläubig den Kopf nach oben. 'Komm für mich, Slut!' Du koordinierst die Bewegungen deiner beiden Hände und ich versinke in einer Woge aus Lust und Schmerz. Mein Kopf fällt zurück auf die Metallplatte und unter immer lauter werdenden, ***isch anmutenden Lauten bahnt sich ein unfassbarer Orgasmus seinen Weg. Er ist wie eine Welle, die mich mitreißt. Als der Bereich zwischen meinen Beinen beginnt, unkontrolliert zu kontrahieren, ist es als würde es mich zerreißen. Du und das Spekulum sind immer noch tief in mir. Das halte ich nicht aus!! Durch den Nebel des abklingenden Orgasmus bekomme ich mit, wie Du deine Hand unfassbar langsam aus mir herausziehst. Danach das ratschende Geräusch des schmaler werdenden Spekulums. Und dann bin ich wieder leer. Keine Füllungen, keine Gedanken, nur Leere. Und jetzt du... Direkt neben meinem Kopf... Beginnst meine Fixierungen zu lösen. Hebst mich dann vom Stuhl und ich liege in deinen Armen auf deinem Schoß, auf dem Boden. Angekommen. Bei dir angekommen! Du hältst mich, streichst über meinen Rücken und bist mir einfach nur nah.
Wu**** Geschrieben April 11, 2024 ich kann mich dir richtig bildlich vorstellen, sehr schön geschrieben
Br**** Geschrieben April 11, 2024 Wieder super @Yours84 Ein Spekulum haben wir auch. Ich mag das und er nutzt es manchmal. Wobei er eher anders in mich eindringt. Er mag das "medizinische" nicht so... Eines für anal möchte ich mir auch noch anschaffen. Der kühle Stahl ist einfach genial! Muss dann halt 3 Blätter haben und nicht nur 2. Gestopft bin ich bei meinem Orgasmus auch gerne...😁 Anal erregt mich sehr. Bis zu einem Orgasmus. Ist die Erregung verflogen, da ich einen hatte und ich muss weiterhin einen Plug tragen, ist der dann sehr unangenehm für mich und eher wie ein "Fremdkörper". Nach einem Orgasmus lässt man gerne alles "fallen"... Aber ist auch immer verschieden wie ich einen haben darf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2024 Finde den Schluss so schön - die Aussicht darauf macht fast alles möglich ☘️☘️☘️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yours84 Geschrieben April 15, 2024 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht ist es ja noch nicht alles gewesen... Mit den beiden in diesem Hotelzimmer... 😉
Ma**** Geschrieben April 20, 2024 Oh wow.. Ich brauche das Sauerstoffzelt vom letzten Mal wieder.. Wo hab ich das nur hingelegt?
Empfohlener Beitrag