Jump to content

Personalisierte Tangas


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb AllEyeSee:
„Hier könnte Ihre Werbung stehen!“ 😜😉

Oder „hier könnte ihr Sperma kleben“ 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb littlebunny20:

Ja stimmt, kann ich nur jz nicht machen wenn ich keinen habe

Dann solltest du nicht mehr zu lange darauf warten, wenn du auch im realen Leben deine Fantasien umsetzen willst und das kribbeln spüren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb littlebunny20:

Ich warte nicht, ich will nur nicht wieder an ein arschloch geraten und Ü30 kommt für mich nicht in frage

Gib dein Geld nicht unnötig für was random aus, such dir irgendwann mit deinem Daddy ein paar schöne und gute aus. Das ist viel schöner als zig andere, die du am Ende doch nicht anziehst und deinem zukünftigen Daddy auch nicht gefällt, weil es nichts persönliches ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb littlebunny20:

Ich warte nicht, ich will nur nicht wieder an ein arschloch geraten und Ü30 kommt für mich nicht in frage

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass du bald mal dem richtigen Herrn für dich begegnest und bis dahin viel Spaß mit den Falschen.

Geschrieben
Grundsätzlich passt natürlich "all yours" oder auch humorvolles wie "remove here",
Versautes wie "cumslut", allerdings wirst du die richtig guten erst mit deinem dom zusammen finden, da ihr dann einen gemeinsamen Bezug habt.
Geschrieben
Ganz ehrlich, mir geben so Aufschriften gar nichts. Attraktiv ist für mich der Mensch und nicht das Etikett. Mich reizen eher hübsche T-Shirts mit schöner Bedruckung. Das wirkt sehr natürlich und lieb.
Geschrieben

Ich weiß als jemand der nunmal so garnicht auf Dessous und reine Sex/Fetisch Kleidung steht richtet sich der Thread eindeutig nicht an mich, ich mag dennoch meine ganz eigene Sicht einbringen - wen es nicht interessiert darf gern weiterscrollen 🤗

 

Ich liebe es mit Stoffen, Seilen, Klammern, Nadeln und Fäden eigene "Kleidungsstücke" an ihr zu "entwerfen" (nat. eher leienhaft, das hat dann eher etwas von Tunika oder mit Bändern krieg ich sogar einigermaßen ansehnliches hin^^), in der sie dann nichtnur in der Wohnung rumrennen darf sondern auch gerne mal im Wald! 😉 (yep, so langsam hab ich raus wie es die Strapazen aushält - unterwegs anpassen und reparieren hat aber auch immer etwas, immerhin ist sie da auf mich und meine Improvisationstalente angewiesen (auch wenn zwei meiner Partnerinnen da weitaus mehr Erfahrung haben, von denen habe ich auch nochmal sehr viel gelernt wie man mit weniger materialeinsatz mehr tragefestigkeit erreicht^^)

 

Wenn es um Schriftzüge und andere Spielereien geht, mag ich vorallem Body***t, aber weiß auch andere Schreibutensilien zu schätzen (insbesondere Kohle, tricky und ich bin gewiss kein Meister im Umgang damit, aber es ist schon interessant was man damit alles anstellen kann^^)

Filzstift ist auch nicht verkehrt, aber hat nicht wirklich was an sich daß besonders reizen würde... - ich fand es aber cool als eine Partnerin mir mal einen halben Cartoon auf ihren Bauch gezeichnet hat, auf dem Kopf! 😅 - ich konnte sie leider nicht zuende zeichnen lassen, ihr provokanter Blick gab mir den Rest 😏)

 

Jedem nat. das seine - aber vielleicht konnte ich den ein oder anderen ein wenig inspirieren 🤗

Geschrieben

Ich finde die Idee witzig! Am besten würde mir ein schlichtes "Eigentum von (Name)" gefallen. Ansonsten Slut, Bad Girl usw. oder etwas Witziges wie "Personaleingang".

 

Am 12.4.2024 at 16:06, schrieb bdsmfred:

Shit, fuck me in my dirty asshole

Na, ob das alles auf einen Tanga passt? Wahrscheinlich braucht es da Omas traditionellen Schlüpper. :)

×
×
  • Neu erstellen...